Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fb Bug / Trick / Hack

Discussion on Suche Fb Bug / Trick / Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 3
Wink Suche Fb Bug / Trick / Hack

Hi Leute hätte eine Frage.
Wenn einer von euch ein Fb Bug / Trick / Hack Kennt könnte er bitte hir es rein machen ? (Brauche es Für P Server)

Oder vllt könnt ihr per Pn Mir das schreiben

währe echt nett =)

Danke in Voraus
neonka is offline  
Old 05/20/2009, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Gibt Ski codes für Standartfertigkeiten
bei Interesse pn me !
Fabouli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
Suche nen Bug/ Trick für Pferdequest...
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich spiele auf sx.yt2sf und mein pferd is schon lvl 6 aber ich will nicht immer nur 1 pq pro tag machen...gibt es vll nen bug oder trick das man in 24h öfters als 1 mal pq machen kann wenn ja schreibt bitte hier rein...dasselbe auch mit biologen quest wie man mehrmals abgeben kann:pimp: Mfg blackdragon ps. Danke
suche einen handels hack,trick oder bug
01/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
wer hat einen hack bug oder einen handelstrick? mfg
<<Suche Bug oder Trick>>
08/15/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo erstmal^^, Ich habe ein problem...Also ich habe mir diese Rüssi selber gemacht ;P http://www.imgbox.de/?img=r8071r113.jpg und habe ein problem , ich habe mir diesen stein gekauft und wollte ihn hinzufügen : http://www.imgbox.de/?img=l45968f113.jpg ich denke mal für nen 26er heal schami könnte man die rüssi dann anbieten ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.