Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ?

Discussion on Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rofldofl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 91
Received Thanks: 11
Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ?

Hey. Ihr kennt ja alle den Doppelten Sk-Bug. Und ich hab mich gefragt ob das auch mit Verz. Klinge und Verz. Rüstung geht denn es ist mir mal passiert als ich Relog machte dass ich aufeinmal mehr Angr. Wert als sonst hatte und auch mehr Def hatte als ich Verz. Klinge und Rüssi angemacht habe. Wisst ihr wie das genau funktioniert ? Bei mir hats nur durch Zufall geklappt und ich hab nicht gewusst wie ich das gemacht habe ^^
rofldofl is offline  
Old 05/13/2009, 12:08   #2
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Das müsste nur gehn,wenn du nach einem Relogg/Charackterwechsel immer noch den Skills an hast.
Klick auf Charwechsel,warte bis der Countdown auf ca 2-1 Sec ist und mach dein Skill an.Charakter wieder wählen und ständig die Taste drücken mit deinem Buff Skill.
Probiers 4-5 mal wenns nicht klappt,gehts nicht.

Nur ein Tipp zur Verzauberten Klinge.Du machst VK an,und wenn du z.b VK auf Taste F1 hast,drückste 2 mal hintereinander F1 und du überspringste die Pose wo er immer macht. So haste am schnellestn VK an

greetz
billabonG-S4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[_Furcht oder Verz.Rüssi_]
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi also ich wollte mir nen dt sura machen und hab ka was besser für runs furcht oder verz.rüssi? sura wird dann so ca 700 deff haben
Furcht oder Verz. Rüstung?
11/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Was soll ich bei meinem WaSu Skillen, Furcht oder Verz. Rüstung? Soll später mal PvP werden... Edit:Oder macht das überhaupt sinn? hätte den jetzt so geskillt: 1.Verz. Klinge 2.Schutz/Furcht 3.Fingerschlag 4.Zauberaufheben 5.Drachenwirbel
Verz. Klinge BDV
06/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hätte gerne auf de s5 (antahros) ver.z klinge bdv gebe yang ! also einfach mal ne pm danke !:mofo::mofo:
[ How To ] Verz. Klinge BuG
02/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Also, Euch nervt es , das ihr immer Verz. Klinge Anmachen musst ? Ich könnt es so machen. Ihr macht Verz. Klinge an . Nach 1 Minute macht ihr schnell an und aus also , wenn ihr Verz. Klinge auf der Taskleiste habt F1 ( Nur ein Beispiel ) Schnell 2 x Mal hintereinander Drücken.



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.