Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de bug 90er Waffen auf 80er+9 rückuppbar

Discussion on Metin2.de bug 90er Waffen auf 80er+9 rückuppbar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Metin2.de bug 90er Waffen auf 80er+9 rückuppbar

Hey wie ihr im Titel lesen könnt ist das möglich allerdings weis ich selber nicht wie..
Laut dem Metin2.de Forum gibt es da einen bug der allerdings in naher Zukunft gefixxt sein wird.
Ich wollte euch Bescheid sagen falls ihr davon noch nutzen machen wollt^^

Gibt ja nicht allzuviele Möglichkeiten, kann nur mit ner Segi oder ähnlichem gemacht werden..

Wer das ganze nicht glaubt lest selber nach:
Es wurden in den letzten Tagen einige blanke 80er Waffen+9 auf dem Markt entdeckt (allerdings wer is so blöd und uppt haufenweise Perlen auf eine 80er Waffe um die+9 zu bekommen) OHNE BONIS u. STEINE..

Wer den bug herausfindet bitte hier posten damit wir alle was davon haben <3
lg
bl4ckout_joe is offline  
Old 03/10/2013, 02:38   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
aus nem ss+5 ein Triton+9 zaubern ...find ich doof ;(
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/10/2013, 11:10   #3
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
typisch metin2.de halt xD
Akiao is offline  
Old 03/10/2013, 12:53   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
mal testen^^
achnee hab das upzeug garnich ._.
.Meep is offline  
Old 03/10/2013, 13:56   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dazu gehört aber mindestens so viel Glück, wie als wenn man sie +9 uppen würde, da so wie es von Triton+0 -> SS+9 ja von 0 auf 1 failen muss und diese Chance ist auch schon recht gering.

Man brauch halt nur Massig dieser Upp Items damit man aus +5 Waffen eine 80er machen kann und dann brauch man noch Massig Segis und ein bisschen Glück^^
noahrmal is offline  
Old 03/10/2013, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Geht das auch mit den Waffen und Rüstungen aus den Truhen der Dunkelheit?
bluebeatz is offline  
Old 03/10/2013, 14:21   #7
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Dazu gehört aber mindestens so viel Glück, wie als wenn man sie +9 uppen würde, da so wie es von Triton+0 -> SS+9 ja von 0 auf 1 failen muss und diese Chance ist auch schon recht gering.

Man brauch halt nur Massig dieser Upp Items damit man aus +5 Waffen eine 80er machen kann und dann brauch man noch Massig Segis und ein bisschen Glück^^
wieso? Du kannst aus z.B

"Aus einem Schlachtschwert+5 bis einschließlich +9, 10 Mal Rubin-Gravurmesser, 10 Mal Smaragdverzierung und 100.000 Yang, kann man bei
Jae-Seon Kim ein Runenschwert+0 herstellen lassen."

d.h du uppst direkt eine +5er Waffe zur 87er und uppst die dann wieder runter zur 80er+9.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/10/2013, 14:39   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
wieso? Du kannst aus z.B

"Aus einem Schlachtschwert+5 bis einschließlich +9, 10 Mal Rubin-Gravurmesser, 10 Mal Smaragdverzierung und 100.000 Yang, kann man bei
Jae-Seon Kim ein Runenschwert+0 herstellen lassen."

d.h du uppst direkt eine +5er Waffe zur 87er und uppst die dann wieder runter zur 80er+9.
Quote:
Originally Posted by Metin2wiki
Hinweis: Dieses Verfahren kann aber auch fehlschlagen
Das heißt man muss schon wirklich viel mit einer Gilde farmen, damit man auch die Uppitems hat. Dazu kommt noch, das die Chance das ein Gegenstand von 0 auf 1 kaput geht sehr sehr gering. Wenn die Waffe dann irgendwann +6 ist kannst du sie nicht mehr verwenden, ohne Perlen fürs weiter uppen benutzen. Da gehen Massen von Segis drauf.

Auf jeden Fall ist das auch ein Risikogeschäft und man brauch recht großes Kapital
noahrmal is offline  
Old 03/10/2013, 14:52   #9
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das heißt man muss schon wirklich viel mit einer Gilde farmen, damit man auch die Uppitems hat. Dazu kommt noch, das die Chance das ein Gegenstand von 0 auf 1 kaput geht sehr sehr gering. Wenn die Waffe dann irgendwann +6 ist kannst du sie nicht mehr verwenden, ohne Perlen fürs weiter uppen benutzen. Da gehen Massen von Segis drauf.

Auf jeden Fall ist das auch ein Risikogeschäft und man brauch recht großes Kapital
ach, so haste das gemeint. Ja klar ist das ein Risikogeschäft, allerdings denke ich, dass man nur Gewinn machen kann.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/10/2013, 14:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
Naja

Also sehen wir es mal so wie oft kommt es vor das nen teil von 0 auf 1 fail geht

Daher denke ich is es mehr als übel das zu schaffen. ( ausser das es doch noch ne andere Möglichkeit gibt )
hiergehtsab is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2013, 17:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Die neuen Waffen (87ger) klappen von +0 auf +1 mit einer normalen Segenschriftrolle zu 100% (sobald man beim uppen auf "ok" klickt erscheint kein Bestätigungsfenster und es erscheint das Feld mit "Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich" (also genau so, als würde man die mit ner Schriftrolle des Krieges uppen). Die Chance auf +2 liegt meiner Erfahrung nach bei etwa 50% (also im Vergleich zu allem Anderen sehr niedrig). Anscheinend gibt es aber einen Weg die von +0 auf +1 runter zu uppen... wie das geht weiß ich leider auch nicht
Go4Yang is offline  
Old 03/10/2013, 17:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
ich weiß wie das geht und ja eine segi ist natürlich NICHT der richtige weg
wie es gehzt sag ich aber besser nicht sonst bin ich schuld weil hr wegen bugusinmg gesperrt werdet
terriermon1234 is offline  
Old 03/10/2013, 17:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 2
Hi
Ja dann ma immer her mit der Info wenn es wer macht und dann eine auf den Deckel bekommt is es ja jedem selber überlassen nur es währe halt interessant zu wissen wie
hiergehtsab is offline  
Old 03/10/2013, 18:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
ich unterstütze kein cheating das ist was für lowies, genau wie hacks benutzen, oder bots
terriermon1234 is offline  
Old 03/10/2013, 22:24   #15
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by terriermon1234 View Post
ich unterstütze kein cheating das ist was für lowies, genau wie hacks benutzen, oder bots
Dann bist du hier in diesem Forum falsch
Adieu.
bl4ckout_joe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muss man etwas entbuggen,um 65er +9 waffen zu 80er und dann 90er macehn=?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
meine Frage ist es ob man was entbuggen muss um 65er awffen zu 80er und anschleißend zu 90er machen.? und muss man auch wa entbuggen wenn man 2hand 65 awffen+9 zu 80er und dann 90er machen möchte?
80er/90er Waffen
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, kann mir vielleicht einer ein Tutorial raussuchen indem Gut erklärt wird wie ich die DMG Rate von z.B. Gelbdrachentöter änder? Da steht ja Ingame Angriffswert 0.. Sonnenschwert usw auch Ich möchte das ändern :)
Longju3 80er 90er 95er Waffen Kingrüssi?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich spiele seit einiger Zeit auf Longju3, und wollte fragen ob die 80er Waffen noch verbuggt sind oder nicht? Bei denen werden +0 der gleiche AW angezeigt wie bei +9 nur der Halbmenschenboni ändert sich. Ziet die Waffe +9 trotzdem mehr oder nicht? Zudem wollt ich fragen, da man im Itemshop die 90er Waffen kaufen kann, ob man diese auch im Spiel selber uppen kann ( z.B. aus ner 80er+9 oder so )? Und nun zu nem Gerücht das ich jetzt schon des öfteren gehört habe, kann man wirklich aus...
80er ,85er ,90er waffen mit dmg
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich weiß das das schonmal gefragt wurde aber ich frag trz mal ... könnt ihr mir vllt sagen wie ich dmg in die wafen einfüge??:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.