Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ! PC stürtzt ab

Discussion on Hilfe ! PC stürtzt ab within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Hilfe ! PC stürtzt ab

Hallo leute ,
ich hoff ihr könnt mir helfen , momentan gibt es im metin 2 forum mehrere solcher treads aber dort wird keinem richtig geholfen , deswegen probier ich es mal hier und zwar wenn ich metin 2 starte .. patch es und so weiter und wenn ich dann auf spiel starten klicke , dann bleibt erstmal mien pc hängen , dann kommt ein bluescreen und dann startet mein pc wieder von neu.

Angaben zu meinem PC
windows 7
amd fx(tm) 4100 quad-dual-prozessor
8 gb ram
64 bit
geforce gtx 570 graka

achso und hier ist noch ein foto , vom bluescreen


ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg l3lacklcro
l3lacklcro is offline  
Old 03/08/2013, 10:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 103
Received Thanks: 9
Меtіn2 is offline  
Old 03/08/2013, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
JA UND WAS soll ich jetzt machen ? versteh das nicht .. und ich mein ich kann z.b. battlefield 3 auf höchster grafikeinstellung spielen und zwischen battlefield 3 und metin liegt ein kleiner unterschied -.-
l3lacklcro is offline  
Old 03/08/2013, 12:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 102
Received Thanks: 11
du wirst nie wieder metin spielen können!
ImATrololol is offline  
Old 03/08/2013, 13:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 103
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by l3lacklcro View Post
JA UND WAS soll ich jetzt machen ? versteh das nicht .. und ich mein ich kann z.b. battlefield 3 auf höchster grafikeinstellung spielen und zwischen battlefield 3 und metin liegt ein kleiner unterschied -.-
Geschwätz.

Quote:
Originally Posted by ImATrololol View Post
du wirst nie wieder metin spielen können!
Geschwätz²

Es wurden in dem Thema, Lösungsvorschläge gemacht, bsp:
Quote:
Wenn der Prozessor nix zu tun hat, dann senkt er den Takt und die Spannung.Du könntest entweder den Prozessor runtertakten, oder die Corespannung erhöhen. Denn der 101 deutet auf zu wenig Saft hin, wenn Du denn meinem Link gefolgt bist. (Natürlich ohne Garantie, einfach nur um zu schauen).
Меtіn2 is offline  
Old 03/09/2013, 05:28   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Selten hab ich so einen Blödsinn wie in diesem Thread.

Folgende Sache , dein Prozessor ist für Metin2 total ungeeignet, und die FX - Serie ist für Ihre Probleme mit Metin2 bekannt, falls du den PC neu hast würde ich dir drigend anraten eine Reklamation vorzunehmen und dich vernünftig Beraten zu lassen. Deine scheint mir nämmlich ein "Katzengoldsystem" zu sein.


Dort ist das ganze nochmals erklärt, aber Momentan hat man da auch keine Lösung.
marco95k is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 10:58   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
@Über mir:

Es gibt auch keine Lösung ausser einen Anderen Prozessor, und das dafür jemals ein "Fix" rauskommt ist genauso unwahrscheinlich, als würdet ihr eine Antwort vom Support bekommen, welche nicht C&P ist.


Ich persönlich kann dir auch nur Folgendes empfehelen:
- Prozessor der reihe Phenom II oder so kaufen. ( da gibt es Glaueb ich AM3+ Sockel modele, weiß ich nciht) oder gleich zu Intel zugehen! (Beste)
.NoThx is offline  
Old 03/09/2013, 14:30   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
@Über mir:

Es gibt auch keine Lösung ausser einen Anderen Prozessor, und das dafür jemals ein "Fix" rauskommt ist genauso unwahrscheinlich, als würdet ihr eine Antwort vom Support bekommen, welche nicht C&P ist.


Ich persönlich kann dir auch nur Folgendes empfehelen:
- Prozessor der reihe Phenom II oder so kaufen. ( da gibt es Glaueb ich AM3+ Sockel modele, weiß ich nciht) oder gleich zu Intel zugehen! (Beste)
Kompletter Unsinn! Intel mag besser als AMD sein aber das mekt man nicht wenn man einen guten AMD/Intel hat. Das sind nur Benchmark werte, weiter nichts.
Wenn es wirklich ein Spannungsproblem sein sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du dir auch einfach ein bisschen stärkeres Netzteil zulegen. Das ist langfristig sowieso von Nöten!
Zudem stüzt dein PC bei Mt2 nicht ab weil es sich um einen Hardwarefehler handelt!
Es liegt einfach daran das Mt2 schlecht geschrieben ist und das HS und Mt2 nicht vernünftig harmonieren. Und so kommt es dann grade auf 64 Bit Systemen zu kleinen bis großen Fehlern.
Dein Problem haben viele und da gibts auch keine pauschale Lösung!


#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/09/2013, 14:35   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Kompletter Unsinn! Intel mag besser als AMD sein aber das mekt man nicht wenn man einen guten AMD/Intel hat. Das sind nur Benchmark werte, weiter nichts.
Wenn es wirklich ein Spannungsproblem sein sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du dir auch einfach ein bisschen stärkeres Netzteil zulegen. Das ist langfristig sowieso von Nöten!
Zudem stüzt dein PC bei Mt2 nicht ab weil es sich um einen Hardwarefehler handelt!
Es liegt einfach daran das Mt2 schlecht geschrieben ist und das HS und Mt2 nicht vernünftig harmonieren. Und so kommt es dann grade auf 64 Bit Systemen zu kleinen bis großen Fehlern.
Dein Problem haben viele und da gibts auch keine pauschale Lösung!


#Closerequest!
#closed
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!] CA stürtzt nach Modifizierung ab!
04/06/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hi comm, mein Combat Arms stürtzt mit einer "File is corropt" meldung ab wenn ich die Messer-Textur durch die eines Flammenwerfers ersetzte. Wie mache ich das CA nicht abschmiert? THX im vorraus :handsdown:
Hilfe beim lvln stürtzt pc ab
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
also ich brauche dringend eure hilfe ich habe folgendes problem: seid kurzem stürtzt mein pc ab wen ich auf metin2 privat server lvln will also ich gehe hin kann mobs hauen nach ca 5-20minuten stürtzt er dann einfach ab.. weiß einer was ich tun muss damit ich wieder normal lvln kann ohne das er abstürtzt?
Hilfe S4 stürtzt ab
10/16/2010 - S4 League - 2 Replies
Hay Leute Ich habe mir s4vor 1 stunde geholt Und die erstebn 2 matches gingen einwand frei Danach habe ich ein send error report bekommen ..... Dan machte ich das spiel wieder an und logte mich ein bis zu raum auswahl danch ahbe ich ein Verbindungs fehler bekommen...... Das 2te mal genau das gleiche
Warrock Stürtzt ab!HILFE
06/11/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Nach dem update Starte ich Warrock ganz normal kann mich auch einloggen! aber dann wenn die seite mit den räumen erscheint stürzt es ab! Habe schon CCleaner gemacht geht aber immernoch nicht! Jede Hilfreiche antword wird mit einem THX belohnt!;)
Laptop stürtzt ab! Bitte um Hilfe
09/11/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, bevor ich zum Laden zurück gehe wollte ich euch mal Fragen, vielleicht hilft mir ja jemand :-) Mein Problem: Laptop geht einfach aus (nicht herunterfahren, einfach nur aus) und dannach kann ich ihn nicht anschalten. Ich muss erst das ganze Akkuteil rauß tun und bisschen dran pusten, dannach geht mein Laptop wieder Was ich schon versucht habe: Da mir jemand den Rat gegeben hat, mal mein Laptop Recovern mit der "Recovery CD", habe ich das gemacht. Jedoch hat das garnichts gebracht....



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.