Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Beginn einer neuen Ära! (rießiges Metin2 update)

Discussion on Der Beginn einer neuen Ära! (rießiges Metin2 update) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 13:58   #16
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Die sollten mal lieber das aussehen der Chars verbessern...^^
Shoubo is offline  
Old 02/26/2013, 14:56   #17


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Das Update ist nichts besonderes bzw nichts großartig neues ist ja alles aus der Beta schon bekannt
[Cyberos] is offline  
Old 02/26/2013, 16:21   #18
 
h0nduRas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 491
Received Thanks: 226
Jetzt wird das Game ja mal richtig interessant
h0nduRas is offline  
Old 02/26/2013, 17:10   #19
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Das Update ist nichts besonderes bzw nichts großartig neues ist ja alles aus der Beta schon bekannt
Wie jetzt ? Das Update ist nichts besonderes ? Schwachsinn.
Das Update ist ziemlich groß und ich denke da steckt auch viel Zeit/Arbeit dahinter. Viele neue Maps, Schmuck, Adern, Waffen/Rüstungen etc.. warum ist das nichts besonderes ? Die Frage ist, ob es sich lohnt.

Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
ist ja alles aus der Beta schon bekannt
Ja natürlich. Weisst du überhaupt was eine Beta ist ? Dort wurde dies alles getestet und jetzt spielen sie das Update auch auf DE - logisch oder ?
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 22:41   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ist aber ein Nettes Update, nur haben die 90er nur etwas von diesem Update. Ein Freund von mir hat heute mit seiner Gilde dort Metins gefarmt und insgesamt 21 66er Rüssis +4-6 gedroppt
noahrmal is offline  
Old 02/26/2013, 22:47   #21
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich würde es gut finden wenn sie mal in Grundzügen eine neue Grafikengine reinspielen würden um anzufangen das Spiel auf Verhältnisse über 1990 zu patchen. Dann würde ich dort vllt auch Interesse daran finden die über die Sonstigen 10 Minuten Spielzeit und dazugehörige 5 Stunden lange Flames von anderen Spielern welche nicht einmal 14 Jahre sind hinüber geht.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/28/2013, 15:24   #22
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2008
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ich find das update nicht so geil da es mal wieder für die high lvl spieler ist und ich davon eigl. nix mitbekomme,
fänds gut wenn die mal für mittel UND hohen level bereich updaten würden und nicht immer nur die highs.

Außerdem würde ich gerne in den Patchnotes etwas genaueres von den neuen items erfahren...
tyranix123 is offline  
Old 02/28/2013, 16:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by tyranix123 View Post
Ich find das update nicht so geil da es mal wieder für die high lvl spieler ist und ich davon eigl. nix mitbekomme,
fänds gut wenn die mal für mittel UND hohen level bereich updaten würden und nicht immer nur die highs.

Außerdem würde ich gerne in den Patchnotes etwas genaueres von den neuen items erfahren...
Das Spiel ist darauf ausgelegt immer höher im Level zu kommen und nicht bei einem Level stehen zu bleiben.

Das Update war zwingend notwendig das die Levelgrenze mit 99 schon seit ein paar Jahren zu einen Stop bzw. dann verlangsamen des leveln geführt hat (manche mussten ja noch FB lesen etc. was ja mit Level 99 nicht mehr ging).


Für alle anderen Levelbereiche gibt es genügend Alternativen um relativ rasch hoch zu kommen.

Im Metin2 Wiki stehen zu den neuen Items schon die wichtigsten Fakten drin, genauso gab es in der Zusammenfassung (Ankündigung) von Caslayn auch alle wesentlichen Dinge die man wissen muss zu den neuen Maps und Items - genauso konnte man selber in 2 Betaphasen das ganze testen.

Als Ding für fast alle gibt es ja jetzt die Drachenalchemie - sie hilft ab Level 30 allen Spielern die genügend farmen
Befagor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Play Minecraft [HD] #001 - Der Beginn einer neuen Ära
03/04/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hi Leute Ich wollte schon immer mal mit nem Lets Play anfangen und heute hab ichs gemacht Ich glaube der erste Part ist mir nicht so gut gelungen auch wegen den vielen laggs aber die sind alle im 2ten part weg also es ist laggfreier werde ich auch bald in YouTube hochladen Wenns euch gefällt dann klickt auf gefällt mir und abonniert mich YouTube - Lets Play Minecraft #001 - Der Beginn einer neuen Ära
Itentic-Network - Der Beginn einer neuen Legende - Root
10/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 193 Replies
Aloah, der erste Server, aus dem Itentic-Network, öffnet seine Pforten. Dieser Server ist ein Mix aus Fun und Oldschool, somit man was zu tun hat. http://oi56.tinypic.com/aetaph.jpg Das Team besteht aus lauter sympatischen und netten Leuten: * elemeNt: Techniker/Verwalter/Supporter, Momentan am Umziehen, also momentan nicht da.



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.