Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC nur 1 Code möglich -> eventuelle Lösung ?!

Discussion on PSC nur 1 Code möglich -> eventuelle Lösung ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
PSC nur 1 Code möglich -> eventuelle Lösung ?!

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben, kann man bei der Bezahlmethode auf dem deutschen Offi Server nur noch einen Code eingeben.
Wäre es eine funktionierende Möglichkeit wenn man oben rechts beim Bezahlen statt "Germany" einfach ein anderes Land wählt?
Fall das geht, hat dies irgendwelche Folgen für meinen Account?
Tw!x is offline  
Old 01/18/2013, 19:17   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
hat keine folgen für deinen acc das liegt an den eu richtlinien probier mal hondura oder so^^ oder usa müsste es auch tun fals die keine ip überprüfung haben
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lösung: Error Code = -2/10060
11/14/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Community, wie ich sehe verzweifeln einige Mitglieder an dieser Fehlermeldung: Error = -2 10060 Bis vor kurzem bekam ich diese auch und hatte CA zigmal neuinstalliert, bis ich darauf gekommen bin die CAE Downloader runterzuladen und von dort CA zu installieren. Und siehe da es klappt. :) Sagt mir ob es bei euch auch klappt, wenn ja freut es mich und gutes zocken. :) Mfg Naex*
(Frage) Eventuelle Lösung bei Lagging?
06/09/2011 - Ragnarok Online - 10 Replies
Hallo Leute! Ich hab mir das neue okay, halbwegs neue Ragnarok Online geladen das ja offziel von Gravity für Internationale bzw worldwide glaub ichs sogar - geöffnet wurde da ja euRO dicht gemacht hat. Allerdings bemerke ich starken Leistungsfall auf deren Servern im Sinne vom starken laggen.. Nun kenn ich mich nicht nur minimal mit solchen Problemen aus und würde daher Fragen ob es eine möglichkeit gibt diese Gelagge zu... entlaggen ~ Ein Link zur HP gibts auch. Ragnarok Online
lösung neu r code
09/27/2010 - WarRock - 8 Replies
manche haben denn code per email nicht bekommen ich hab eine lösung !! lest es euch durch Keinen Promo Code erhalten? Lass dir nicht auch noch unser nächstes exklusives GamersFirst E-mail-Giveaway entgehen! Aktualisiere die E-mail-Einstellungen auf deinem GamersFirst Profil und tritt der GamersFirst E-mail-Liste bei. Gehe hierfür einfach auf deine Profilseite, wähle „E-Mail-Einstellungen“ und wähle „Ja“ für „GamersFirst Neuigkeiten“. Sobald du deine...
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Thread kann gecloset werden!



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.