Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXXO VERLÄSST METIN2.DE

Discussion on EXXO VERLÄSST METIN2.DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2009, 12:59   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
naja täglich aber oft und die com. ist sehr nett ich klaue einem metin (noch an de gewöhnt ) da sagt er kannste bitte aufhören ... ich mach weiter der sagt nichts erklärt das nacher alles ... ist jetz en freund da und nicht wie in de direkt du huso .... ******************
xJaiR is offline  
Old 04/15/2009, 14:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dididoof View Post
trotzdem hat sich exxo vielzuviel erlaubt...

was war das nochmal für eine sache mit dem Mysterio und dessen freunden?
für mich sah das so aus, alsob er jeden Gebannt/gelöscht oder nach sibirien geschickt hat, der es wagt ein wort gegen ihm in seinen eigenden reihen zu erheben.

WARUM wurden monate lang im forum ALLES UND JEDER gebannt der nach mysterio fragte oder sich über ungerechtigkeiten beschwerte...eine zeitlang war es so das jeder 2.-3. im negativen-anmerkungsforum (kp wie der name jetzt heist) gebannt war.
WARUM sind die neuen maps noch nicht da? sie waren für mitte september angekündigt
WARUM werden accounts ausgeräumt, obwohl KEINER auser dem besitzer von deren existens/zusamenhang wusste?
WARUM gibt es KKK beträge an yang zu kaufen?
WARUM ist der it-shop vollkommen überteuert? 1€/exxorolle ist nicht angemessen, 25€ fürs geschlechtwechseln ist lächerlich.

EXXO ist ein stück dreck, ein kleiner emporkömling der niemals selbst ernsthaft ein mmporg gespielt hat, sondern lediglich über das büro der gf auf mt2 gekommen ist. (parallelen zur KV xD)
Zu dir einmal vorab es ist nicht eine Person die das entscheidet .

Exxo ist der CoMa er kann nicht entscheiden ob etwas heute oder morgen kommt er kann es ankündigen mehr auch nicht.

Es wurde noch NIE ein Account wegen eines Systemfehlers leer geräumt, und ich weiß wovon ich rede.
Jeder Hack etc. weist ein Risiko hin einen anderen Zweck zu erfüllen als euch das Spiel zu "erleichtern".
Und ich selber habe schon viele Spieler gesehen die erst einmal grundlos jemanden die Schuld, hinterher aber merken das die "Ehefrau" plötzlich ihr Equip im Forum versteigert etc.

Du fragst warum es so viel Yang gibt ?
Ich kann dir diese Frage beantworten, ich sehe täglich Farmer bzw. auch High-Char's die kein Wort deutsch kverstehen und falls du sie anschreibst entweder direkt verschwinden oder den Channel wechseln.
Auf Map2 treiben die sich häufig herum.

Der ItemShop hat ebenfalls nix mit exxo zu tun er kann an ihm nix ändern..

Also bitte Exxo hat das getan wofür er bezahlen wurde, du kannst nicht erwarten das er ne Demo startet, damit der IS billiger wird.

PSas gilt für alle die ihn ohne Begründung beschimpft haben.
+nooB+ is offline  
Old 04/15/2009, 14:11   #33
 
Adlerschrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 364
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by +nooB+ View Post
Zu dir einmal vorab es ist nicht eine Person die das entscheidet .

Exxo ist der CoMa er kann nicht entscheiden ob etwas heute oder morgen kommt er kann es ankündigen mehr auch nicht.

Es wurde noch NIE ein Account wegen eines Systemfehlers leer geräumt, und ich weiß wovon ich rede.
Jeder Hack etc. weist ein Risiko hin einen anderen Zweck zu erfüllen als euch das Spiel zu "erleichtern".
Und ich selber habe schon viele Spieler gesehen die erst einmal grundlos jemanden die Schuld, hinterher aber merken das die "Ehefrau" plötzlich ihr Equip im Forum versteigert etc.

Du fragst warum es so viel Yang gibt ?
Ich kann dir diese Frage beantworten, ich sehe täglich Farmer bzw. auch High-Char's die kein Wort deutsch kverstehen und falls du sie anschreibst entweder direkt verschwinden oder den Channel wechseln.
Auf Map2 treiben die sich häufig herum.

Der ItemShop hat ebenfalls nix mit exxo zu tun er kann an ihm nix ändern..

Also bitte Exxo hat das getan wofür er bezahlen wurde, du kannst nicht erwarten das er ne Demo startet, damit der IS billiger wird.

PSas gilt für alle die ihn ohne Begründung beschimpft haben.
mhh...
1 beitrag...
diese gewählte sprachform (kenn ich nur von gms gas coma etc von metin2)
ich glaub da hat sich einer eingeschlichen um exxolein zu verteidigen
Adlerschrei is offline  
Old 04/15/2009, 15:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
genau das hab ich mir eben auch gedacht adlerschrei...

Quote:
Originally Posted by +nooB+ View Post
Zu dir einmal vorab es ist nicht eine Person die das entscheidet .

Exxo ist der CoMa er kann nicht entscheiden ob etwas heute oder morgen kommt er kann es ankündigen mehr auch nicht.

Es wurde noch NIE ein Account wegen eines Systemfehlers leer geräumt, und ich weiß wovon ich rede.
Jeder Hack etc. weist ein Risiko hin einen anderen Zweck zu erfüllen als euch das Spiel zu "erleichtern".
Und ich selber habe schon viele Spieler gesehen die erst einmal grundlos jemanden die Schuld, hinterher aber merken das die "Ehefrau" plötzlich ihr Equip im Forum versteigert etc.

Du fragst warum es so viel Yang gibt ?
Ich kann dir diese Frage beantworten, ich sehe täglich Farmer bzw. auch High-Char's die kein Wort deutsch kverstehen und falls du sie anschreibst entweder direkt verschwinden oder den Channel wechseln.
Auf Map2 treiben die sich häufig herum.

Der ItemShop hat ebenfalls nix mit exxo zu tun er kann an ihm nix ändern..

Also bitte Exxo hat das getan wofür er bezahlen wurde, du kannst nicht erwarten das er ne Demo startet, damit der IS billiger wird.

PSas gilt für alle die ihn ohne Begründung beschimpft haben.
Warum gehst du eigentlich nicht auf meine anderen anschuldigungen ein?

was ist mit den ganzen banns?

exxo ist nicht eine unschuldige zielscheibe provozierender teenager und es ist ja auch nicht so das wir automatisch den beleidigen welcher in der ersten reihe steht...
er ist für das team zuständig. wenn er ihnen nicht sagt wo`s langgeht sind wir dort wo wir jetzt stehen.
seit lady mosha weg ist wird ein server nachdem anderen eröffnet
...früher quetschten sich zehntausende spieler auf einem server...jetzt wurden immer mehr neue server mit der ausrede eröffnet das die server überlasted wären ôo
sind die server etwa schlechter geworden oder warum passten früher mehr spieler auf 2 server als heute auf 17? sonst würde ja kein 18er eröffnet werden

als coma ist er für das ganze "spielwesen" zuständig, dh: er ist dafür verantwortlich das die spieler reibungslos das bekommen was sie wollen.
dazu gehören selbstverständlich auch moderate preise, regelmäßige updates, minimale lags und ein gutes betriebsklima.
ich denke wir können mit fug und recht behaupten das er keine einzige dieser aufgaben nachgekommen ist. saftladen
dididoof is offline  
Old 04/15/2009, 15:29   #35
 
unter18verboten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
find ich gut ^^ hol ich mir noch exp ring ^^
unter18verboten is offline  
Old 04/15/2009, 15:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Adlerschrei View Post
mhh...
1 beitrag...
diese gewählte sprachform (kenn ich nur von gms gas coma etc von metin2)
ich glaub da hat sich einer eingeschlichen um exxolein zu verteidigen


*hust* ey hast du Problem etwa mit meiner Sprachform oda was ? *hust*

Gefällt dir das besser oder verstehst du es nur so ?


Quote:
Originally Posted by dididoof View Post
genau das hab ich mir eben auch gedacht adlerschrei...


Warum gehst du eigentlich nicht auf meine anderen anschuldigungen ein?

was ist mit den ganzen banns?

exxo ist nicht eine unschuldige zielscheibe provozierender teenager und es ist ja auch nicht so das wir automatisch den beleidigen welcher in der ersten reihe steht...
er ist für das team zuständig. wenn er ihnen nicht sagt wo`s langgeht sind wir dort wo wir jetzt stehen.
seit lady mosha weg ist wird ein server nachdem anderen eröffnet
...früher quetschten sich zehntausende spieler auf einem server...jetzt wurden immer mehr neue server mit der ausrede eröffnet das die server überlasted wären ôo
sind die server etwa schlechter geworden oder warum passten früher mehr spieler auf 2 server als heute auf 17? sonst würde ja kein 18er eröffnet werden

als coma ist er für das ganze "spielwesen" zuständig, dh: er ist dafür verantwortlich das die spieler reibungslos das bekommen was sie wollen.
dazu gehören selbstverständlich auch moderate preise, regelmäßige updates, minimale lags und ein gutes betriebsklima.
ich denke wir können mit fug und recht behaupten das er keine einzige dieser aufgaben nachgekommen ist. saftladen
Zu den Servern muss ich dir zu stimmen. Marktpushing.
Man findet immer mehr Deppen die ihr kostbares Geld in den Is finanzieren um in i-einer dämlichen Rangliste Top zu sein.
Ich muss aber auch zugeben das ich auch einmal zu diesen gehört habe ...

> Community Manager <
Er ist für das was du aufgelistet hast nicht wirklich zu ständig.
hast du jemals ein anderes Spiel gezockt und mal nachgeschaut was der CoMa da für eine Aufgabe hat ?
Er ist das "Sprachrohr" von der Com zum Publisher.
Er kann vieles erzählen aer ob es auch durchgesetzt wird ist eine andere Sache.

Naja das mit der Map...
Ganz ehrlich wofür bräuchten wir diese ?
Der IS läuft doch ohne gut oder etwa nicht ?
Würden die Spieler selber überlegen ob es täglich lohnt zur Tanke zu laufen und sich mit PSC's voll zu drönen, anstatt mal zu warten bis etwas mit dem Spiel an sich passiert, würden natürlich neue Map's usw. kommen aber denkst du etwa das so etwas der Fall sein will ? ôO
Ich nicht.

Also kommen wir zum interessanteren und mysteriöseren [Wortspiel] Teil...

Wenn all das was Exxo getan hat nicht im Sinne der GF wäre ,dann wäre er wohl kaum 1 Jahr lang CoMa gewesen oder ?
Würdest du deinen Job aufgeben, nur um der GF zu sagen was Sache ist ?
Das glaub ich eher weniger...

Damit kannste dir auch denken ob er deine Meinung oder die seines Arbeitsgebers vertreten soll.


Früher,früher war immer alles besser ... xD
Früher hatte die GF für den Metin Bereich auch eine andere Spitze ...

Naya so far...
+nooB+ is offline  
Old 04/15/2009, 16:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
*Da es sonst zu kompliziert wäre kommentiere ich direkt in den Beitrag

Quote:
Originally Posted by +nooB+ View Post


*hust* ey hast du Problem etwa mit meiner Sprachform oda was ? *hust*

Gefällt dir das besser oder verstehst du es nur so ?

Es bleibt trotzdem dabei, das 1 Beitrag und eine vermutlich heut abgeschlossende Regestrierung nicht zu deinem vermeitlich Unbeteiligten Standpunkt beisteuern.


Zu den Servern muss ich dir zu stimmen. Marktpushing.
Man findet immer mehr Deppen die ihr kostbares Geld in den Is finanzieren um in i-einer dämlichen Rangliste Top zu sein.
Ich muss aber auch zugeben das ich auch einmal zu diesen gehört habe ...
Wer hat das nicht? Das somit aber auch der Spielspaß verwässtert wird ist der GF offensichtlich unbedeutend.
Mehr Server = Geringere Spielerdichte.
Im ersten Moment könnte man denken "endlich mehr Farmen."
Das es aber so auch weniger seltende oder besonders veredelte Items gibt, ist erst auf den 2. Blick zu erkennen.
Metin2 lebt davon das die Spieler nicht nur zocken und den Is füttern um sich auf den Marktplatz bewundern zu lassen, sondern um mit ihren Freunden auf Augenhöhe zu bleiben. mMPorg
Meiner Meinung nach wird, wie schon gesagt, der Spaß dadurch verwässert.

> Community Manager <
Er ist für das was du aufgelistet hast nicht wirklich zu ständig.
hast du jemals ein anderes Spiel gezockt und mal nachgeschaut was der CoMa da für eine Aufgabe hat ?
Er ist das "Sprachrohr" von der Com zum Publisher.
Er kann vieles erzählen aer ob es auch durchgesetzt wird ist eine andere Sache.
Damit hast du mir grade in groben Zügen recht gegeben.
Der CoMA sorgt für einen Reibungslosen Spielbetrieb. Wenn Exxo in seiner Jobbeschreibung nicht zwischen den Zeilen lesen kann...dann..

Naja das mit der Map...
Ganz ehrlich wofür bräuchten wir diese ?
Ich habe einen Freund.
Dieser Spielt seit 5 monaten etwa auf s11. Weder suchtet er, noch gibt er übermäßig viel im Is aus.
Er ist mit seinem Ninja jetzt lvl 75.
Genau hier hört der "lvl-Spaß" auf.
Sd2 fängt an mit jedem zusätzlichen lvl immer unrentabeler zu werden.
Roter wald? Als Ninja? Er hat vW kurz vor P, trotzdem ist der Frust vor Bugs/heimlich verstärkten Monstern und ähnlichem gewaltig.
Wie wir von Pservern und US kennen ist die Watery Cavern (?) mit seinem Lvl ein durchaus anschaulicher Platz.
Das ist der Grund für die neue map. Warum schlagen wir uns in verbuggten, unrentabelen Maps rum, obwohl wir es auch viel leichter haben könnten?

Der IS läuft doch ohne gut oder etwa nicht ?
Würden die Spieler selber überlegen ob es täglich lohnt zur Tanke zu laufen und sich mit PSC's voll zu drönen, anstatt mal zu warten bis etwas mit dem Spiel an sich passiert,Danke für die Zustimung. Nebenbei: Du wiedersprichst dir grade selber. würden natürlich neue Map's usw. kommen aber denkst du etwa das so etwas der Fall sein will ? ôO
Ich nicht.Unlogisch

Also kommen wir zum interessanteren und mysteriöseren [Wortspiel] Teil...
Wir? Gegenagumente zur Mysterio-affäre kann ich nicht erblicken
Wenn all das was Exxo getan hat nicht im Sinne der GF wäre ,dann wäre er wohl kaum 1 Jahr lang CoMa gewesen oder ? Oder sie kümmert sich lieber um 4storys als um Metin
Würdest du deinen Job aufgeben, nur um der GF zu sagen was Sache ist ?
Das glaub ich eher weniger...Er hätte es garnicht soweit kommen lassen dürfen. Man kann nicht Kritiker zum schweigen bringen, nur weil man zu lange es verpennt hat die Sache richtig anzugehen.

Damit kannste dir auch denken ob er deine Meinung oder die seines Arbeitsgebers vertreten soll.Kann ich


Früher,früher war immer alles besser ... xD
Früher hatte die GF für den Metin Bereich auch eine andere Spitze ...
Welche auch besser war...wie schon gesagt: Exxo ist unfähig
Naya so far...
dididoof is offline  
Old 04/15/2009, 17:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 415
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by +nooB+ View Post
Zu dir einmal vorab es ist nicht eine Person die das entscheidet .


Du fragst warum es so viel Yang gibt ?
Ich kann dir diese Frage beantworten, ich sehe täglich Farmer bzw. auch High-Char's die kein Wort deutsch kverstehen und falls du sie anschreibst entweder direkt verschwinden oder den Channel wechseln.
Auf Map2 treiben die sich häufig herum.

Der ItemShop hat ebenfalls nix mit exxo zu tun er kann an ihm nix ändern..

Also bitte Exxo hat das getan wofür er bezahlen wurde, du kannst nicht erwarten das er ne Demo startet, damit der IS billiger wird.

PSas gilt für alle die ihn ohne Begründung beschimpft haben.
Quote:
Originally Posted by Adlerschrei View Post
mhh...
1 beitrag...
diese gewählte sprachform (kenn ich nur von gms gas coma etc von metin2)
ich glaub da hat sich einer eingeschlichen um exxolein zu verteidigen
+nooB+
Letzte Aktivität: Heute 16:47
Registriert seit: 04-15-2009
Empfehlungen: 0
TürkischLi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2009, 07:48   #39
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
xDDD stellt euch ma vor wenn er aufhört kommt Ryo wieder *.* xDDD und dann lässt der wieder JaYZoN spielen -.-
ayy lmao is offline  
Old 04/16/2009, 09:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Der Posten der Leitung Kommunikation hat die Aufgabe, die Koordination zwischen dem Team des deutschen Metin2 und der Gameforge zu verbessern und dafür zu sorgen, dass man auf Bugs und Serverausfälle etc. schneller als bisher reagieren kann. Die Person der Leitung der Kommunikation ist jedoch nicht für Sperren u.ä. zuständig.

Generell wird diese Position inzwischen als Community Manager (CoMa), bezeichnet. Dabei hat jeder CoMa mehrere Spiele und Communities, die er oder sie im Auftrag der GameForge hauptberuflich betreut.
Nen kleiner Auszug ... So viel zu deinen Banns.


Ich widerspreche mich in keinem Punkt von daher verstehe ich nicht wie du so urteilen kannst.


Und nur mal so nebenbei ...

Ein Ninja kann problemlos im Sd2 noch auf 77 kommen ab dann wird es Exp-los aber mal ganz ehrlich welcher Ninja lvlt überhaupt noch nach 75 ôO. Meist sehe ich sie nur auf Map1 am rum posaunen...
+nooB+ is offline  
Old 04/16/2009, 10:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
Okok, ich hab keine Lust sie noch weiter auszufragen und nachzuhacken.

Wenn du meinst, du müsstst meine Feststellung zum Aufgabenbereich der CoMa immerwieder neu unterstützen, gleichzeitig aber behaupten ich hätte keine Ahnung, das grentzt an Fundamentalismuss. Dann denk eben was du willst.
Tatsache ist, dass Exxo seinen Pflichten als "Vermittler" zwischen Gf und Mt2 in kaum einer Form gerecht wurde, siehe Paradebeispiel "Neue Items im September".

Du kannst es leugnen dass Exxo für die Banns zuständig war.
Deine Meinung. Es gibt ein Rect auf Dummheit und Unwissenheit.
Ich hoffe doch jeder hier weis dass Exxo für alles verantwortlich ist. Warum und was er gemacht hat möcht ich nicht schonwieder erklären.

"Wenn sie es noch weiterhin vorziehen sich zu diesen Thema zu äusern, dann gehen sie bitte ersteinmal auf meine erstgenannten Agumente ein und lassen sie diese Schlammschlacht um den genauen Wortlaut."
dididoof is offline  
Old 04/17/2009, 00:26   #42



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
schade =( hab ihn gemocht
.aNNdii# is offline  
Old 04/17/2009, 11:21   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
endlich is sdieser nup weg
metinisscheise is offline  
Old 04/20/2009, 20:36   #44
 
Demshredz's Avatar
 
elite*gold: 28
The Black Market: 183/0/7
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,010
alleangehörtigen von metin sind noobs omg bannen einen ohne grund
Demshredz is offline  
Old 04/20/2009, 21:16   #45
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
ah Exxo geht ? Das ist ja mal was Besser als ein Event
HOgoGO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW - Eyonix verlässt Blizzard
04/12/2010 - Gaming News - DE - 13 Replies
Eyonix, ein community Manager der schon sehr lange bei Blizzard sitzt verlässt jetzt die Bühne um neue Herausforderungen zu finden. Die meisten werden ihn wohl als sehr aktiven CM kennen ( vor allem aus den US Foren ) doch jetzt hat er seinen letzten Post verfasst: World of Warcraft - English (NA) Forums -> My Goodbye Post



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.