Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Gemeinschaft gesucht.

Discussion on Account Gemeinschaft gesucht. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Account Gemeinschaft gesucht.

Hey..
Ich suche jemanden der mit mir auf Korea, US, DE oder auf irgendeinem Pserver einen Gemeinschaftsaccount anlegen möchte.
Er sollte Erfahren sein in Sachen Metin2.
Am besten auch Erfahren im Forum ;D
Naja hoffe jemand hat Lust drauf


Lg CrunkTime
CrunkTime is offline  
Old 04/14/2009, 09:33   #2
 
Bitworld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 129
Received Thanks: 12
ich hätte bog hab no acc xD
Bitworld is offline  
Old 04/14/2009, 10:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CrunkTime View Post
Hey..
Ich suche jemanden der mit mir auf Korea, US, DE oder auf irgendeinem Pserver einen Gemeinschaftsaccount anlegen möchte.
Er sollte Erfahren sein in Sachen Metin2.
Am besten auch Erfahren im Forum ;D
Naja hoffe jemand hat Lust drauf


Lg CrunkTime
hab ich richtig verstanden? Du möchtest, dass mehrere Leute an einem Account spielen?
m2Fl1k is offline  
Old 04/14/2009, 10:47   #4
 
ArmyLiebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
Bin dabei bins cho lv 23
ArmyLiebe is offline  
Old 04/14/2009, 10:51   #5
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by ArmyLiebe View Post
Bin dabei bins cho lv 23

Wellcher Server :P ?
CrunkTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 (Gemeinschaft gesucht)
09/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche welche zum mitspielen auf server 18 (Erfroo) bin dort seit einer woche lvl 30 bischen eq vom freund bekommen könnte für den ersten mit epp+9 schwert+9 geben... -voraussetzung man sollte nicht hacken -mindestens: über 13 jahre alt bin selber 14 -erfahrung sollte man mitbringen!
Bot-Gemeinschaft: Baal in der Gruppe
05/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich seh derzeit nur Hammadine Baal solo botten auf 90+. Wärs nicht effektiver, wenn wir zb. ne 8er Gruppe aufstellen (ich würd ne Sorc beisteuern ;-) die dann immer schön in 8er Games farmt? Dann würd auch die verpetzwahrscheinlichkeit stark sinken... ^^ LG
Deutsche CO Gemeinschaft?
08/28/2009 - CO2 Private Server - 27 Replies
Jah wollt mal fragen wer hier deutscher is. Ich würd gern ein Team aufbauen und nen server starten. Wer interesse hat soll mal posten und sagen was er so kann
LvL-Gemeinschaft
05/29/2009 - Metin2 - 37 Replies
Hallo Liebe Leute mir ist es leid pserver und so zu zocken da die eh off gehen usw.. Deswgegen hab ich mir gedacht uch grüne ma ne lvl gemeinschaft Server?! - Wird noch ausgemacht Reich?! - EIndeutig Gelbes Reich Klasse?! - Wäre cool wenn wir ma alle klassen zusamen hätten :D 1 Körper 1 Mentalo 1 Magie 1 Waffensura 1 Nahninja 1 Ferninja 1 Heil 1 Krit Wären genau 8 Leute zu einer hammer gruppe 2 Krieger lvln 1 Wasu lvlt ^^ 1 oder 2 ninjas Pullen 2schamnen heilen/kriten
[KOREA]lvl gemeinschaft
02/19/2009 - Metin2 - 42 Replies
So da ja einige auf dem Korea server Zocken habe ich mir gedacht eine "Kleine" lvl gemeinschaft zu Gründen Regeln: No Spam Keine Fragen z.b. kann mir einer ein Acc machen? oder bei der Anmeldung helfen es gibt SuFu und wohl genug Guides wie es geht (es gibt schon ein sammel Theard aber Glaub der Bringt nich viel) So nun zum eig. Teil dieses Theards Schreibt einfach: Name: Reich: LvL:



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.