Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PN BOT] Ein Gespräch mit einem GM

Discussion on [PN BOT] Ein Gespräch mit einem GM within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
[PN BOT] Ein Gespräch mit einem GM

Joa hab ma nen Angelbot laufen lassen von felixi der und da hat mich ein GM angeschrieben ;D
Ziehts euch rein ^^:



naja bin ma gespannt ob ich jetzt gebannt werde >.<
was meint ihr?
MfG

SynT@x
SynT@x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2009, 12:33   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
ja jetzt schon

weil du das hier rein gepostet hast mit den namen von den Gm wissen
die wer du bist doof gelaufen was ?
ExtendetBurs is offline  
Old 03/27/2009, 12:42   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
ahh wtf ;D
wenn sie das tgun würden wärs sowieso aus für mich mit metin >.<
Hätte echt keine Lust wieder alles von vorne anzufangen.
Falls es passieren sollte--> Final Fantasy Xi online ~.~
SynT@x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2009, 12:46   #4
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Jo wirst gebannt war bei mir auch mal so^^
burak13 is offline  
Old 03/27/2009, 12:48   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
soo langsam macht ihr mir angst O_O'
SynT@x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2009, 13:30   #6
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
ach was du wirst zu100% nicht gebannt
Du hast auf die PN mehr mals geantwortet,somit kann dir 1GM schon mal garnichts machen.

~1GM kann dich nicht bannen
~ Der GM muss dich länger beobachten
~ GMs müssen dann noch Screens von dir machen
~ Der GM muss dich noch an verschiedene stellen Porten bis ein 100%iger beweis da liegt sonst gehts nicht
~ Der GM muss dich anschreiben wenn du nicht antwortest kommen die oberen punkte ins Spiel

Ein GM wo ich persönlich kenne,hatt gesagt das es sehr aufspielig ist bis mal so ein Angel boter gebannt wird

Also mach dir keine sorgen ;-)
gruß
billabonG-S4 is offline  
Old 03/27/2009, 13:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
quatsch du wirst nicht gebannt sonst wäreste gleich gebannt war bei mir auch so !!!

mach metin einmal komplett aus und wieder an wenn du dich einlogen kannst dann biste wirste auch nicht gebannt
termi85 is offline  
Old 03/27/2009, 13:32   #8
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ich bin mir sicher der wollte dich nur etwas ärgern ^^
billabonG-S4 is offline  
Old 03/27/2009, 13:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Du wirst sicher nicht gebannt, der Gm kann dir nich befehlen das du mit ihm mitkommst.


Was isn das für ein stalker Gm
RockShox is offline  
Old 03/27/2009, 13:54   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
vor allem das geilste war ja echt KOM MA MIT und dann ich log mich jetzt aus ;D
ok dann hol ich meine sachen vom verkaufschar wieder runter
SynT@x is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2009, 15:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
DEnke ganz sicher net und wenn lvl34^^
geht eig. recht schenll wieder auf 34 zu kommen.......
aber trotzdem *lustig*
ma schauen ob mich auch einer Anschreib^^



PS: vlt. mal nächste zeit nimmer so viel angeln vlt. stehst unter beobachtung und wenn du immer das selbe Antwortest vlt. sschon etwas auffällig.....


MFG
chiller441 is offline  
Old 03/27/2009, 15:18   #12
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Bilder sind raus. Der GM kann ja wohl nachvollziehen wie du heißt wenn er seinen Namen auf den Bildern sieht.
Also hättest du deinen Account nichtmehr lange gehabt.
.KoVu is offline  
Old 03/27/2009, 15:44   #13
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ob die Bilder hier im Forum sind Spielt keine rolle
Da er vill nicht der echte besietzer des acc ist, können die GMs garnichts machen.

Du kannst auch videos oder bilder machen von deinem acc wie du cheatest,und das ins Metin2 DE forum stellen und mit deinem acc passiert garnichts.
billabonG-S4 is offline  
Old 03/27/2009, 16:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 7
ich glaube du wirst gebannt =(
bei mir warst auch mal so
ich hab gebotet dann bin ich weggegangen und der Gm schrieb irgendwie*wer da?-ich gebe dir noch 10 min zeit zum antworten-gut viel spaß noch beim spielen*
dann kamm ich zurück habs gelesen und mir nichts dabei gedacht^^
2 tagen später wupps gebannt^^
henkibenki2 is offline  
Old 03/27/2009, 18:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
wenn es nur ein gm war, kann dir eigendlich nichts passieren.
ich habe mal nen gm gefragt, wie des mit dem bannen so ist und der hat mir gesagt, dass er das nur darf, wenn er nicht alleine ist.
es muss also noch ein zweiter gm bei ihm gewesen sein, um dich bannen zu können.
sonst könnte er ja auch grundlos irgendeinen aggrofarmer bannen, nur weil dieser dem gm (als er noch normaler spieler war), die dropps geklaut hatte.

zumindest hatte das ein gm zu mir vor ungefähr einem jahr gesagt.
MrCrackR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 [Gespräch mit einem [GM] )
04/01/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo EPvPers Ich hatte da ein gespräch mit einem Was mich sehr Verwundert hat. Hier die Screens:
Gespräch mit einem GM über XYZ, Speedhacks & Botting
02/16/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
So, ich hatte ein recht interessantes gespräch mit einem GM (Realm: Ewige wacht) Es kam dabei ein paar interessante sachen raus: XYZ Speedhack: Solange man es NICHT gegen anderen spieler benutzt (ich habe es vor dem GM benutzt(!)), gibt es damit keine problem farmen,grinden oder questen - damit kein problem! XYZ: sie meinte das man damit solange keine probleme bekommt solange es kein gm sieht - reports wo das drinstehen werden meisten ignoriert Wallclimb/wallwalking (und die...
ICQ Gespräch
11/06/2008 - Quotes - 7 Replies
~D=uBeL-Ch$35Bu/)Ge~ ‎(22.10.2008 21:21): ~D=uBeL-Ch$35Bu/)Ge~ (343922142) hat Dich hinzugefügt ~D=uBeL-Ch$35Bu/)Ge~ ‎(22:43): ey wer bist du ? ~D=uBeL-Ch$35Bu/)Ge~ ‎(22:47): eyy Bist du da ???!!!!??? AlexJ ‎(22:51):
Gespräch mit einem MGM
06/22/2006 - Ragnarok Online - 33 Replies
Es ging um Account handel die mit in game zeny bezahlt werden, der log ist nicht von mir. Sondern von MrSpoocy ausm rocards forum. Der gm ist SkyBird, da wir alles böse leute hier sind darf ich alle namen erwähnen :D Hide*KI



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.