Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gefahr für den Main durch M2Bob [ FRAGE ]

Discussion on Gefahr für den Main durch M2Bob [ FRAGE ] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 19:48   #16
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2012
Posts: 380
Received Thanks: 265
wenn du ip bann kriegst alle accs in du dich eingeloggt hast werden gebannd auch dein main aber nur bei ip bann aber kp ob die das jetzt auch ohne ip bann machen
PrinzAireZ™ is offline  
Old 10/02/2012, 21:26   #17
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Tu es nicht ist sehr unsicher..
*_I3laX_* is offline  
Old 10/03/2012, 00:30   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Und noch etwas. Wenn dein Main acc gesperrt sein sollte und dieser niemals gehackt hat, reicht es schon als Banngrund aus den hack überhaupt zu besitzen. Bzw. Einen dadurch gesperrten acc zu haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/03/2012, 01:11   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Und noch etwas. Wenn dein Main acc gesperrt sein sollte und dieser niemals gehackt hat, reicht es schon als Banngrund aus den hack überhaupt zu besitzen. Bzw. Einen dadurch gesperrten acc zu haben.
Woher sollen die Gamemaster wissen, dass du einen Hack/Bot o.A. auf deinem PC hast? Außerdem habe ich schon einen gesperrten Account durch einen Bot bekommen, aber die anderen Accounts von mir wurden nicht gebannt und die laufen schon mehrere Wochen.

Letztendlich kommt es einfach drauf an, wie man bottet. Wenn man natürlich genau in einer Menge von Playern bottet ist das ziemlich auffällig.
Hazard# is offline  
Old 10/03/2012, 03:40   #20



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed - oft besprochen, wenn du einen Hack benutzt besteht immer eine Gefahr, durch Unvorsichtigkeit, Vergesslichkeit oder andere Sachen, dass dein Account gebannt wird.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botacc über WEF hochziehen, ban gefahr für main acc?
09/29/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mir mal nen 2ten acc über Werb ein Freund hochleveln und dann einen Bot drauflaufen lassen. Meine Frage: Kann mein Main acc aus irgendwelchen gründen Gebannt werden? Ich werde natürlich daten faken etc. aber werde ihn mit meinen Main acc auf level 60 rushen und dann bis max Level BB/KK farmen lassen. Was meint ihr?
Gliden: Gefahr für main-acount?
11/17/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hollo zusammen, mich wϋrde mal folgendes Interesieren. 1.Soviel ich weiß kann man doch einen Charakter-Transfer von Acount zu Acount machen, wenn die jeweiligen Acounts auf den selben Namen laufen, oder? 2. Nehmen wir mal an ich habe 2 Acounts die beide auf meine Namen laufen. Wobei ich bei einem dieser Acounts Glider laufen lasse. Wird mir im Fall eines Banns nur der bertofene Acount gespert, oder kann es sein daß sie mir alles sperren was auf meinen Namen läuft (beide Acounts). ...
WoWGlider auf Bot Acc -> Main Acc in Gefahr??
09/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollt mal wissen ob mein MainAcc auch gebannt wird wenn mein BotAcc gekillt wird, wenn ich die selbe Bankverbindung beim Lasschriftverfahren habe?? Also ob ich für mein Bot Acc wohl lieber ne GameCard hole. Außerdem wie ist es mit dem Gold was ich aufm BotAcc farme? Kann ich das bedenkenlos per Post senden oder sollte ich lieber "auktionen" machen (also zB Wollstoff für 20 Gold verkaufen) MfG Louky



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.