Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Kicks/M2Bob Fehler

Discussion on Metin2 Kicks/M2Bob Fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Metin2 Kicks/M2Bob Fehler

Also ich habe schon seit längerer Zeit probleme mit Metin2. Ich kriege andauernd kicks und kann mich nach einem Kick nicht wieder einloggen dann steht dort "Fehler beim Verbinden mit dem Server" und das obwohl meine Internet Verbindung die ganze Zeit da ist. Ich kann mich dann erst nach ein paar versuchen einloggen, dann kommt sowas nach 2 Minuten schon wieder. Echt Nervig habe Metin2 schon neu installiert und starte es mit Administrator aber klappt nicht. Das 2. Problem wäre das ich M2Bob nicht wirklich zum laufen kriege also z.B.: Ich starte den Fischbott klappt auch ganz gut und so weiter aber er Angelt nur einmal oder 2 mal hinter einander dann hört der auf und steht blöd in der Ecke rumm... und beim Levelbot habe ich das problem das wenn ich gerade richtig lvl das dann der ACC die GANZE Zeit gekickt wird und dann so das er gerade startet mit schlagen dann weg vom Server und dann wieder Einloggen und wieder weg die ganze Zeit.... . Ich sage euch DAS NERVT sowas von ich dachte ohhh cool Bot wie geil kann dann ja was anderes machen NEIN ich muss am pc sitzen bleiben und den Angelbotter die ganze Zeit neustarten... -.- Vllt könnt ihr mir ja helfen .

Ps.:Habe Windows7 Professionel 64Bit falls ihr noch irgendwas wissen müsst um mir zu helfen einfach Fragen ^^ .

PPs.:Fals ihr Rechtschreib Fehler dann sagt es mir nicht .
Mus1kBoxXx is offline  
Old 09/30/2012, 15:18   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Stürzt dein Metin2 auch ab, wenn du auf "Start Metin2 without Bot" klickst bzw. kriegst du da auch die Meldung "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
-
Fishbot: Hast du genügend Köder oder komische Anti-Ban Einstellungen?
-
Levelbot: Was für Einstellungen benutzt du beim Attackspeed/Movespeed, probiere das mal bisschen runter zu schrauben.
Hazard# is offline  
Old 09/30/2012, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Ja ich kriege die Fehlermeldung auch wenn ich ohne Bots spiele.

Beim Fishbot habe ich genügend Köder da .

Beim Levelbot habe ich die einstellungen Attackspeed oder Movespeed garnicht an .

Vllt liegt das ja wirklich an den Anti-Ban Einstellungen weißt du vllt wie man das einstellen sollte?
Mus1kBoxXx is offline  
Old 09/30/2012, 15:25   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Mus1kBoxXx View Post
Ja ich kriege die Fehlermeldung auch wenn ich ohne Bots spiele.

Beim Fishbot habe ich genügend Köder da .

Beim Levelbot habe ich die einstellungen Attackspeed oder Movespeed garnicht an .

Vllt liegt das ja wirklich an den Anti-Ban Einstellungen weißt du vllt wie man das einstellen sollte?
Wenn du die Fehlermeldung auch ohne M2Bob bekommst, dann liegt es auch nicht an M2Bob.
-
meine Anti-Ban Einstellungen sind ganz simpel:
- Nicht angeln/auffällig leveln wenn Spieler anwesend
- Nicht angeln/auffällig leveln wenn GM anwesend

Damit habe ich keine Probleme bzw. habe ich allgemein keine Probleme mit M2Bob.
Hazard# is offline  
Old 09/30/2012, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
^^ Ok teste mal die Anti-Ban Einstellungen.

Ich hatte nicht gesagt das das an M2Bob liegen würde mit der Fehlermeldung habe nur gesagt das ich andauernd Kick kriege und die Fehlermeldung

€dit: Wie hast du den Botdelay und den Fishdelay beim Fishbot eingestellt?
Mus1kBoxXx is offline  
Old 09/30/2012, 15:32   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Fishdelay: 2750-2950
Botdelay: 4400-4500
Angel: +2
Mit diesen Einstellungen soll man anscheinend die besten Ergebnisse erzielen.
Hazard# is offline  
Old 09/30/2012, 15:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Ahh Ok danke dir ^^

Der Angelbot und der Levelbot klappen jetzt.
Mus1kBoxXx is offline  
Old 09/30/2012, 15:55   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
bot, hack, metin 2, problem


Similar Threads Similar Threads
m2bob angelbotten/kicks
07/10/2012 - Metin2 - 3 Replies
hi normalerweise dürfte man ja beim angelbotten keine kicks bekommen mit m2bob aber ich hab jede 2 min einen kick und versteh nicht wieso ich hab metin2 upgedatet+m2 bob upgedatet hab windows 7 und führe auch m2 bob unter admin aus internetleitung ist auch gut genug, da ich 30 ping habe und 8mbit habe beim speedtest ;) was könnte da das problem sein ?



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.