Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch?

Discussion on Lohnt es sich noch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Lohnt es sich noch?

Hallo liebe Epvper/in


Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt, noch Geld in den Itemshop zu investieren, da ich auf Server 8 (Torkas) spiele, und die Preise wegen den Yangshoppern wirklich seit den letzten jahren hochgetrieben wurde. Ich habe jetzt Aura des Schwertes auf der Techstufe M2, habe aber noch genug Fertigkeitsbücher im Lager, da ich ja aber Ende des Monats meinen Lohn kriege, dachte ich mir, ich hole mir eine 50 Euro Paysafecard und kaufe mir im Itemshop vorerst 30x Exorzismus-Schriftrolle und 20x Frisur, da man die ja neuerdings handeln kann, und man auf meinem Server für c.a 30kk vken kann.

Ich habe bis jetzt alles alleine geschafft, vom EQ her, was natürlich nicht schwer, aber dafür sehr teuer war, bis jetzt konnte ich mir das an EQ aufbauen:

1.) VMS+9 (leider wenig DSS)
2.) Tipp+9
3.) Schlachtschild+9
4.) Eisenhelm+7
5.) Bambusschuhe+7

Ich dachte mir ich hole mir in der nächsten Zeit von dem Yang das ich durch die Frisuren mache mir erstmal dieses EQ verschaffe:

1.) Silberarmband+9
2.) Töpp+9
3.) Tp-Schuhe+0

Durch das Itemshoppen könnte ich mir ein gutes EQ zulegen und aber auch Aura G1 schaffen, da man Frisur gegen 3x Aura tauschen kann, und das auch viele bis jetzt gemacht haben wie ich im Rufchat bis jetzt mitbekam.

Ich bin jetzt seit über 1 Monat Lv. 35 geblieben und nur 25-35er Metins in Bakra Map2 gefarmt um natürlich Aura FB's zu droppen, denn die kosten in Server 8 knapp 10-15kk. Natürlich habe ich von anfang an mein Pferd gelevelt das ich mir auch ein Kampfgaul machen konnte.

Ich würde gerne eure ehrlich Meinung dazu hören ob ihr denkt das ich es schaffen kann oder eher nicht.



MfG Adoya
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 03:36   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Wenn ich grob geschätzt richtig liege kosten die Exorzismus-Schriftrollen 498 DR, was in Euro ca. 20€ macht. Ich gehe davon aus, dass du 3 mal das 10er Paket kaufen würdest. Klar kannst du dir die Schriftrollen kaufen, aber du kannst auch, wenn du geduldig bist, 30 Tage lang immer ein Aura FB lesen und in der Zeit für dein Equipment farmen, das ganze also etwas langsam angehen. Wenn du aber möchtest, kaufst du dir die Schriftrollen und liest alle Bücher, da du ja meinst, du hättest noch einige im Lager. Ob du Aura auf G1 bekommen wirst bleibt fraglich, das kann selbst bei 30 Schriftrollen daneben gehen. Für Frisuren würde ich persönlich nicht so viel Geld ausgeben, das wären immerhin mehr als 25€ und du kannst wirklich nicht wissen, welche Frisur genau gebraucht wird bzw. sicherstellen, ob auch nur 5 davon verkauft werden. Du sagtest auch noch, dass dein Vms einen niedrigen DSS-Wert hat. Du könntest dir, und das wäre eine in Ordnung gehende Option, Gegenstand verstärken/verzaubern kaufen wobei auch da nicht die Chance wirklich sehr hoch sein muss, dass du am Ende einen hohen DSS-Wert im Vms hast. Wenn du allerdings doch die Frisuren kaufen würdest, kauf ein paar weniger und dafür Gegenstand verstärken und Gegenstand verzaubern, um wenigstens ein gutes Vms zu haben, was dann schließlich auch einiges an Schaden anrichtet. Oder aber du kaufst dir ein Vms+0-+9 was aber schon einen sehr hohen DSS-Wert hat. Dann nämlich würde ich natürlich keine Items bzgl. der Boni kaufen, sondern mit dem Farmen weitermachen um so dem Risiko zu entgehen, dass das mit dem Wechseln der Boni fehlschlägt.
Ich bin aber außerdem noch der Meinung, dass auf Level 35 Aura auf G1 nicht unbedingt nötig ist, du es dir also erst im späteren Verlauf des Spiels holen solltest. In der Zeit würde einfach nur an meinem Equipment arbeiten.

Ich hoffe das konnte helfen, bei weiteren Fragen einfach Bescheid geben.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 11:36   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
So wahr, spiele auch in s8 (Blau reich Name : iLooveYiooo) und alles so was von über teuert da denkt man sich wie soll man sich das Geld zusammen bekommen ?? Das Ding ist die yangkäufer tuhen noch auf arroganz und fühlen
Sich sowas von cool....
.KayOne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 12:17   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ich empfele dir nur Geld im IS auszugeben für exp ring und Diebeshandschuh 30 Tage,
exo rollen würd ich nicht lesen da die meisten dafon eh fail gehn lese fbs alle 24 std und seelis alle 12 std brauchste halt ein bischen länger aber sparst du ein haufen an Geld, und kommst auch an dein Ziel

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 12:52   #5
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
Lohnen tut sich dieses Spiel seit mindestens 2 Jahren nicht mehr

Und Geld war es noch nie wert.

Ein Tipp. Verkauf das zeug fürn paar € und hol dirn besseres Spiel
ohne Pay2Win Prinzip
NainoStreet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 16:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
So wahr, spiele auch in s8 (Blau reich Name : iLooveYiooo) und alles so was von über teuert da denkt man sich wie soll man sich das Geld zusammen bekommen ?? Das Ding ist die yangkäufer tuhen noch auf arroganz und fühlen
Sich sowas von cool....

Ah, ich glaube wir kennen uns bereits


Und genau das ist ja mein Problem, man kann sich kaum mehr EQ leisten, da ja schon die Lv. 34er Rüstung alleine schon blank um die 100kk wert ist, ich meine das ist auch (noch) sozusagen eine Lowrüstung, da sie ja auch noch fürs Low Lv. gebraucht wird.

Aber angenommen ich befolge den guten Tip vom ersten Poster hier, wie soll ich mir die ganzen Aura FB's leisten? Die kosten ja auch schon um die 10-15kk, und so gut wird man die **** FB's von Map2 auch nichtmehr los, da hatte ich auch 3 Tage lang einen Shop, und insgesamt wurden mir nur 7 FB's abgekauft, die ich alle für 100-250k vk habe.

Und das was ich mit den Frisuren meinte war, dass viele eine Frisur kaufen wollen, wirklick viele, und wenn ich beispielsweise jetzt mal 10 Frisuren hole, egal welche Rasse, dann könnte ich 1x Frisur gg 2-3x Aura Fb tauschen, so hätte ich die Garantie das ich auch Aura wirklich irgendwann G1 schaffe, und die restlichen Frisuren kann man ja auch für 20-30kk vken, das was viele Ingame auch machen seitdem sie handelbar sind.
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 17:08   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Da hilft leider nur noch Angelbot, im Low Level kann man einfach nicht mehr richtig farmen, so das man guten Gewinn macht.
noahrmal is offline  
Old 08/27/2012, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da hilft leider nur noch Angelbot, im Low Level kann man einfach nicht mehr richtig farmen, so das man guten Gewinn macht.

Ja, da hast du natürlich recht, aber deswegen gleich einen "Angelbot" zu benutzen? Ich meine wenn man erwischt wird bekommen man sowieso Ban, und wenn man was erreicht hat war das sowieso umsonst, deswegen benutze ich keine Cheats weil ich soetwas auch nicht nötig habe

Soll aber jetzt nicht heißen nur weil du das geschrieben hast das du sowas nötig hättest, wollte nur sagen das ich halt soetwas nicht brauche um weit zu kommen, mich nerven halt nur diese drecks Yangshopper -.-
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 19:45   #9
 
CyberSpirit's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 426
Received Thanks: 19
Ich würde dir empfehlen in sofern dein Eq blanks ist dir dort bonis reinzuhauen dan könntest du Effektiver farmen und wenn du Glück hast und gute bonis kommen ad normal/experte Seelis farmen kenne mich auf Torkas nicht aus aber ich denke mal die Sind dort bestimmt auch was wert von das Kraut ist nach den Ferien oft sehr gefragt zu mindest war das so auf meinen Server da einige das Pferd nicht füttern dan könntest du gute einnahmen machen Zieh dir noch eine Buffi hoch . Und wenn du koplett boniertest eq hast und noch Drs übrig hast steck sie in Exos für Aura des Schwertes das würde sich ebenfalls lohnen und Doppeldropp natürlich .
CyberSpirit is offline  
Old 08/27/2012, 20:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by CyberSpirit View Post
Ich würde dir empfehlen in sofern dein Eq blanks ist dir dort bonis reinzuhauen dan könntest du Effektiver farmen und wenn du Glück hast und gute bonis kommen ad normal/experte Seelis farmen kenne mich auf Torkas nicht aus aber ich denke mal die Sind dort bestimmt auch was wert von das Kraut ist nach den Ferien oft sehr gefragt zu mindest war das so auf meinen Server da einige das Pferd nicht füttern dan könntest du gute einnahmen machen Zieh dir noch eine Buffi hoch . Und wenn du koplett boniertest eq hast und noch Drs übrig hast steck sie in Exos für Aura des Schwertes das würde sich ebenfalls lohnen und Doppeldropp natürlich .

Das wäre auch eine sehr gute Idee, aber ich bin jetzt Lv. 36, und hätte aber in den Töpp+9 den ich mir durch die Frisuren leisten könnte mind. 2k Tp Boni rein gehauen, denn in Torkas sind Frisuren gerade jetzt echt gefragt, man wird die auch schnell los, vorallem da es ja die permanenten Frisuren sind, müssen andere kein richtiges Geld in den Itemshop investieren, und zahlen lieber Ingame Yang, aber dein Vorschlag wäre auch natürlich nutzvoll.

Und mal wegen dem Angelbot, angenommen ich würde (was ich NIE werde!) angelbotten mit einem anderen Char, wäre doch die Chance doch hoch erwischt zu werden, mal angenommen ich habe beide Fenster offen, Main und den Angelbot-Char, und ein GM würde den Angelbotter bannen, dann könnte er theoretisch nicht herausfinden das ich mit Main eingeloggt bin, und kann ihn auch nicht bannen oder?

Das war meine Frage, aber bietet mir keinen Angelbot an, denn ich werde keinen verwenden, ich erreiche auch ohne Bots was, von daher ignoriere ich Links etc. nur ich wollte das mal schon immer wissen.
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 20:28   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Theoretisch ja, nur wenn bei mir mal ein Angelbotter gebannt wird, wird nur einer gebannt und die beiden anderen sind noch am Leben. Kann sein, dass sie das auch so nach Lust und Laune machen, aber bei mir wurde noch nie alle Botter zusammen gebannt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 21:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Theoretisch ja, nur wenn bei mir mal ein Angelbotter gebannt wird, wird nur einer gebannt und die beiden anderen sind noch am Leben. Kann sein, dass sie das auch so nach Lust und Laune machen, aber bei mir wurde noch nie alle Botter zusammen gebannt.

Wie wollen die aber bitte herausfinden das man mit seinem Main UND Angelbotter eingeloggt ist? Îch meine wie wollen die das checken wenn du sagen wir mal mit deinem Lv. 50er Main im DT bist, und mit deinem Botter irgendwo Map1 gammelst? Das würde mich mal wirklich interessieren, und mit wievielen Bottern loggst du dich denn immer ein?

Wie wollen die aber herausfinden das der Angelbotter zu dir gehört? Nur weil man 2 Fenster offen hat? Wenn ja wie das denn bitte?
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 21:54   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Adoya View Post

Wie wollen die aber bitte herausfinden das man mit seinem Main UND Angelbotter eingeloggt ist? Îch meine wie wollen die das checken wenn du sagen wir mal mit deinem Lv. 50er Main im DT bist, und mit deinem Botter irgendwo Map1 gammelst? Das würde mich mal wirklich interessieren, und mit wievielen Bottern loggst du dich denn immer ein?

Wie wollen die aber herausfinden das der Angelbotter zu dir gehört? Nur weil man 2 Fenster offen hat? Wenn ja wie das denn bitte?
Von Pservern kenne ich das, dass ein GM von einem Spieler die IP einsehen kann und schauen kann, welche anderen Accs über die IP online sind, aber normale GM´s auf DE haben aufjedenfall nicht das Recht die IPs einzusehen, dass denke ich mal nur ein höheres Team Mitglied der GF.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 22:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 122
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Von Pservern kenne ich das, dass ein GM von einem Spieler die IP einsehen kann und schauen kann, welche anderen Accs über die IP online sind, aber normale GM´s auf DE haben aufjedenfall nicht das Recht die IPs einzusehen, dass denke ich mal nur ein höheres Team Mitglied der GF.

Gottseidank werde ich soetwas sowieso nicht machen und kann einen Ban schon von vornherein ausschließen . Was mich aber noch interessiert ist, wenn ich jetzt mit meinem Main im laptop eingeloggt bin, in meinen Pc aber mit dem Angelbotter, können sie meinen Main NIE bannen weil sie doch nie herausfinden das er zu mir gehört oder?

Normalerweise kann man das am zweit Pc nicht herausfindig machen das der Angelbotter zu mir gehört oder?
Adoya is offline  
Old 08/27/2012, 22:31   #15
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Nee. Steck in Metin2 bloß kein Geld rein. Bitte, tuh mir den Gefallen. Ich habe da soviel Geld reingesteckt & war lv 80 und wurde ohne Grund gebannt. Heute bereu ich es.

MfG
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
05/29/2012 - Aion - 13 Replies
Hey ho liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen MMORPG Sucht. Zurzeit hab ich Rift und Tera in der engeren Auswahl doch jetzt kommt mir auch nochmal Aion vor die Linse. Ist es, seitdem es nun unter Gameforge f2p läuft, wirklich so extrem Cash Shop basierend? Oder kommt man auch ganz gut ohne aus? Haben Cash Shop User n großen Vorteil gegenüber denen die den Extra Service nicht in Anspruch nehmen? Am meisten stört mich dieses "Gold Paket". Ist man ohne im starken...
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt es sich noch?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Lohnt es sich noch einen PServer (Root) zu eröffnen? Gruß
Lohnt sich GW noch?
12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies
rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen
Lohnt es sich noch...?
01/14/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen? und wenn ja auf welchem server :S und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items? danke für jegliche antworten :P Edit: kennt jemand ne trial version mit derm an länger als 7 tage spielen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.