Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das gute alte Metin2

Discussion on Das gute alte Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/20/2012, 19:28   #16
 
_bLu's Avatar
 
elite*gold: 304
Join Date: Feb 2012
Posts: 146
Received Thanks: 13
Es gibt immer weider "Oldschool" P-Server
_bLu is offline  
Old 08/20/2012, 19:30   #17
 
.rιsкsυn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,030
Received Thanks: 238
Wo gab es bitte ein schönes Metin2? Man war selber einfach nur zu dumm um zu merken was für ein **** Game es doch eigentlich ist..
.rιsкsυn is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2012, 19:35   #18
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Naja wieso.. Metin2 hat immernoch einige Sachen die mir bei anderen MMO's fehlen.
Das PvP System (mit +/- Rang), Pferdesystem, Metinstein System , Skillsystem etc. z.B.
Ganz ehrlich bei Metin hat mir das Grinden sogar mal Spaß gemacht.

Es ist halt nicht nur ein stupides rumgeklicke auf Mobs und Skills sondern etwas Bewegung.
Auch das man soviel Pullen kann etc. hat mir immer gefallen.


Bei so einer hohen Spielerzahl muss es ja einige gute Elemente geben die die Leute davon abhält einfach auch andere, viel neue Spiele zu wechseln..
dominik185 is offline  
Old 08/20/2012, 20:08   #19
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Wo gab es bitte ein schönes Metin2? Man war selber einfach nur zu dumm um zu merken was für ein **** Game es doch eigentlich ist..
Exakt dieser Meinung bin ich auch. Alle Zeit die ich auch vor langer Zeit da rein gesteckt habe war letztendlich für die Katz´. Es bringt einem viel mehr etwas mit Freunden zu machen als sinnlos Geld und Zeit in ein Spiel wie Metin2 zu stecken
Kadso™ is offline  
Old 08/20/2012, 20:21   #20
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by _bLu View Post
Es gibt immer weider "Oldschool" P-Server
Kein Einziger P sever von Heute kann das Gefühl von Damals wieder bringen egal ob Offi oder Privat(CHINA).
xXA.KXx is offline  
Old 08/20/2012, 22:52   #21

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by _bLu View Post
Es gibt immer weider "Oldschool" P-Server
mehr wie genug :P
Hessenftw is offline  
Old 08/20/2012, 23:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
2kk eins +0 und +9 8-10kk xD?
naja iwie vermisse ich die zeiten net, aber ich könnte sie vergessen wenn man boni hinzufügen und ändern auh mal droppen würde als alternativ.

SRY wegen meiner scheiss rechtschreibung bin gerade mit nem handy drinn xD
Near' is offline  
Old 08/21/2012, 23:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 2
jo das waren zeiten. ich glaub du warst auf sertain mit mir zusammen?
x3Zetusx3 is offline  
Old 08/24/2012, 10:05   #24
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
Jaa maan die guten alten zeiten... ich hab damals auf Mosha angefangen damals gab es ja auch nur 3 server und wenn man mal 1 seeli damals bekomm hatt von ner experten missi dann war man gott achjaa.. jetz ist metin irgendwie komisch geworden diese ganzen neuen sachen und tarlala die hätte metin so lassen sollen wie es war meiner meinung nach
jero44 is offline  
Old 08/24/2012, 11:43   #25
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
auf mosha hat man noch gute preise keine ahnung wieso ihr rum weint
147 is offline  
Old 08/24/2012, 11:44   #26
 
dedicite's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2012
Posts: 456
Received Thanks: 62
wäre dafür das jemand mit der ganzen com wieder so ein Server entwirft !
dedicite is offline  
Old 08/24/2012, 23:01   #27
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by dedicite.de View Post
wäre dafür das jemand mit der ganzen com wieder so ein Server entwirft !
So etwas wird es nie wieder geben, da bring es nix so einen Server aufzumachen.
xXA.KXx is offline  
Old 08/25/2012, 00:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 40
Received Thanks: 4
Wenn ihr euch einfach mal das Duell Video von Henry auf Torkas anschaut werdet ihr die alten zeiten Perfekt sehen und henry war damals Der PRO auf Torkas aber nun ist das auch schon wieder vorbei. und ja ich kenne diese geilen zeiten. nur schade das durch die "verbesserungen der bots" alles einfacher ging und damit auch teurer...
hkk2009 is offline  
Old 08/25/2012, 19:48   #29
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Vielleicht war früher der Spielspaß mehr, aber dafür hatte Gameforge weniger Einnahmen. Heute aber ist es eher andersrum. Weniger Spielspaß für Spieler, aber dafür mehr Einnahmen für Gf - Und das ist doch das einzige was zählt
Prince Deluxe is offline  
Old 08/25/2012, 20:20   #30
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by bomber111 View Post
Hallo leute,
ich möchte über dem folgenden Text kein rumgeheule etc, aber ich muss einfach mal meine Meinung dazu sagen.

Geht es euch auch so wie mir ?

Vermisst ihr auch das gute alte Metin2 ?

Morgens früh aufstehen, um schon spielen zu können. Eine nette Community und viele Mitspieler. Weniger Outsider oder solche Yangkäufer die alles +9 haben. Sehr wenige Farmer, weil jede seinen Main Account erstmal aufbauen musste ?

Wahrscheinlich werden nur 10% der aktuellen Metin2 Spieler das kennen ...

Dieses Flair, wenn man mal aus Glück ein VMS bei einem Brutalen Bogi droppt, es im Leichtsinn uppt (war damals teuer. Und Teuer war 2kk). Wenn man dann total enttäuscht ist wenn es kaputt geht, aber man trotzdem weiter macht.
Ich vermisse diese Zeit. (Bitte keine Comments wie kein RL etc, aber es hat schon derbe Spaß gemacht.)
Da hat man sich noch gefreut, wenn man in der Rangliste sieht, das ein Scratch99 oder wer auch immer gerade als 1. Lvl 80 geworden ist. Auf den neuen Server ist das alles nach 1-2 Monaten erreicht. Hauptsache ganz oben sein. Keine Community, und nur Assis. Das ist Metin2 leider heutzutage.

Mal die Preise von damals, für die neuen Spieler, die diese nicht kennen.

VMS/Rek+9 ab 10kk
Rüstungen bis 42+9 ca. 20kk
Perlen zwischen 3 und 10 Mio.

Ich wünsche mir wieder solche Zeiten. Aber das wird es wohl nie wieder geben ...

Wie steht ihr dazu ?

Teilt eure Meinungen und eigenen Erfahrungen dazu.

Erzählt uns, was ihr damals alles gemacht habt, und wo ihr heute seid/was ihr macht. (Natürlich nichts privates aus dem RL, sondern so das "Game Leben".)

Spielt ihr noch Metin2.de

Kennt ihr gute, am besten deutsche Alternativen ?
Bei mir waren wie Preise noch krasser
kann mich noch erinnern lv. 26+9 - 42er+9 3kk - 10kk
Imba Vms+9 40dss 30kk
Naja was will man machen
Ich glaube soviel Yang kam auch durch den damaligen Yangbug in Umlauf.
Heute sinds halt die Boter...

Naja demnächst kommt Guildwars2 raus versuch das Game mal
bl4ckout_joe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der gute alte GuteNachtKuss
03/19/2012 - Off Topic - 166 Replies
Topic sagt alles.. Bekommt ihr ihn noch? Von eurer Mutter oder Vater? Oder seit ihr zu cool dafür? Postet hier mal eure Erlebnisse :)
Gute alte P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute, da ich mittlerweile genug von diesen ganzen Hamachi p-servern hab such ich jetzt einen Metin2 root Server, wie früher Newlongju, Longju3, 2009Longju Ist aber egal ob deutsch oder chinesisch bzw. japanisch. Man sollte nicht gleich alles haben und das noch +9 und nicht gleich P´s und schmied sollte auf keinen Fall 100% up haben. Falls ihr so einen P-Server kennt schreibt bitte hier rein mit Link. :):):) Bitte helft mir ^^!!!!!!!!!!!!!
Die gute alte Metin2 P-Server Section...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Leute, ich bin ein wenig überrascht, dass es so viele Leute gibt die nicht die Regeln befolgen, spammen, oder Lügengeschichten verbreiten. Schaut euch das mal an http://1click-image.de/user/image/818841121.jpg :facepalm: An alle etwas neueren Leute: Bitte unterlasst Threads fürs Captcha und Acc lösen. Genauso solltet ihr auch jede unwichtige bzw. unwahre Info unterlassen. Für Captcha könnt ihr Garuga's 1A Sticky_Thread ganz oben befolgen.
Der gute alte Ragnaros ^^
01/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Vielle kennen es vll noch manch anderer nicht, daher poste ich es nochma UND für die, die feschen sprüche schon immer als mp3 haben wollen ist diesmal auch geholfen ^^ Das Passwort aller rar datein ist "dron4epvp" (ohne anführungszeichen) Ragnaros Compilation Vol1 worldofwarcraft.guilding.net - Your guild community - WoW Raidplaner Download RapidShare: 1-Click Webhosting
gute alte Ost´s
05/30/2007 - Main - 8 Replies
Links Entfernt.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.