Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marco Polo Farmbot

Discussion on Marco Polo Farmbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
c_gebing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 191
Received Thanks: 13
Marco Polo Farmbot

könnt ihr mir bitte mal erklären wie das mit der pick up taste funktioniert ?
c_gebing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An Marco polo
12/27/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , Marco wenn du das hier ließt wollte ich dich fragen ob du mir ein bot scripten kannst der wenn man F5 drückt dieses ausführt -Moblock AutoPotter & Pickup ( wenn es geht mit unbegrenzter reichweite ... ) Da wenn ich mehrere bots anhabe mein pc spinnt. Benutze die multihack Version 3.90 by Banjo
Marco Polo
06/17/2009 - Quotes - 9 Replies
na vielleicht kennen das ja manche! :D http://img3.imageshack.us/img3/1864/marcopolof.jp g
Frage an Banjo und Marco Polo
04/19/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi und ich weiss es hat nix mit metin zu tuhen aber teilweisse schon Hallo banjo und marco polo ich möchte gern auch programmierer werden Value codes in einen programm einfügen usw das es sie verändert dazu brauche ich eure hilfe welches programm benutz ihr um eure hacks zu erstellen also die value codes einzuführen undsomit die veränderungen wirksam werden Wenn ihr fragen habt bitte antworten
Angelbot hilfe marco polo
04/19/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hey, Habe mir marcos angelbot geholt mit denn fische öfnnen aber bei mir geht der angelbot gar nicht habe mit denn alten bisher nur 1 muschel an ein tag erhalten. deswegen wolte ich deine ma testen weil der öffnet ja die fische gleich oder? pls sag mir ma die ganze anleitung und stell mir pls denn link noich ma rein mfg termi55:)



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.