Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geld machen Server 19 ?

Discussion on Wie geld machen Server 19 ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 32
Arrow Wie geld machen Server 19 ?

Habe nen 70er acc mit gutes pvp und bissl tp absorb/tp reg aber habe ny+9 10hm mit 8/12str, also was am besten machen?


Angeln?
neuen acc erstellen?
Sonstiges?
Mysterion.™ is offline  
Old 08/09/2012, 23:18   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Neue Accounts erstellen und damit farmen oder Bots benutzen und deine Charaktere angeln lassen. Falls du keine Bots benutzen möchtest, würde ich das Angeln direkt lassen, das wäre zu mühselig. Farmen wäre dann wohl eher die bessere Option. Dazu bietet sich das Orktal an, Map2, Orktal "Rekwiese" oder auch Map1. Für Map1 würde ich einen Level 15er Körper Krieger erstellen und alle Punkte auf Aura des Schwertes setzen. Beim Farmer für den Brutalen Spezialisten würde ich einen Level 18er Körper oder Mental Krieger nehmen und alle Punkte auf Aura oder SK setzen, am besten auf der Meister-Stufe habn. Bei der Rekwiese würde ich einen Level 26-28 Körper oder Mental Krieger benutzen, welcher mit gutem Equipment ausgestattet ist. Auf Map2 könntest du vor allem als Level 30er oder aber auch als Level 35er mit Kampfgaul die 35er Metinsteine zerstören und versuchen wertvolle Fertigkeitsbücher zu farmen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 00:19   #3
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Ist es ein Server mit Inflation oder ohne?
tobi88 is offline  
Old 08/10/2012, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
mit inflation,
map2 kannste knicken - alles voller bots,
wenn du nich selber botten lassen willst, kannste es bis zur fusion vergessen dort zu farmen.

geh rw/gw/dt

alles andere macht dank botter garkein spaß mehr
Defcon0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit CSS Server Geld machen?
08/06/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo, gäbe es irgenteine Möglichkeit mit CSS Servern Geld zu machen. Weil man bezahlt ja allein viel für die Server pro Monat. Wie könnte man dafür Geld machen außer Spenden und so?
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen
01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt: Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde... MFG ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
→Geld machen auf DE oder P-Server←
06/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu !:D Heute möchte ich euch noch eine weitere Möglichkeit klar machen, um viel Yang zu verdienen... Ich weiss, einige werden sagen: ,,Sehr Alt" ,,Bringts Nicht, geh lieber Farmen"



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.