Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Sachen fallen lassen mit namen Drüber

Discussion on [Frage]Sachen fallen lassen mit namen Drüber within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Question [Frage]Sachen fallen lassen mit namen Drüber

Hi Com,
Ich habe heute etwas gesehen auf Map1 auf einem Pserver
jemand hat seine PvPSura Rüssi+9 fallen gelassen mit seinem namen drüber^^
ich dachte wie geht dass...der typ wollte mir nicht sagen wie er dass gemacht hat...also entschloss ich mal im internet zu suchen, habe da aber nichts gutes gefunden...es schreiben immer alle wenn inventar voll (blablabla) kennt bestimmt jeder erfahrene metin2 spieler schon..dass das item dann auf den boden fällt
nur wie kann man dass machen ohne Truhe zu öffnen
Habe gelesen dass jemand ein TuT gemacht hat wie dass Funktioniert...habe dass TuT aber nicht gefunden^^
Da dachte ich mir ich frage mal euch!

hier ein Beispiel bild ( so sollte es aussehen, nur habe ich es jetzt mit truhe gemacht der typ konnte seine+9er rüssi fallen lassen )

Hoffe jemand weis wo ich dieses TuT finde (bitte nur Elitepvpers links)
oder dass mir es hier gleich jemand erklären kann.

Mit Freundlichen Grüssen
Xantoros //\\ XantoSura
Minato is offline  
Old 08/07/2012, 04:23   #2
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Wenn dein Invi voll ist, sonst gehts nicht. Wenn dein Invi voll ist und z.B. irgendeine Belohnung für eine Quest kriegst, eine Level Kugel voll hast oder eine Truhe öffnest passiert das.
falaga is offline  
Old 08/07/2012, 13:34   #3
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
alta, ich habe oben geschrieben dass ich das schon weis-,-
Es gibt einen Trick...sonst hätte der typ ja seine Rüssi+9 nicht fallen lassen können.
den auf dem server bekommt man diese rüssi nicht durch quest truhen lvlups oder sonstiges bekommt.

BITTE GENAUER LESEN-,-*
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...
Sachen mit namen droppen lassen
01/29/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi leute ich hab ne frage unzar hat jemand geschrieben der sein vms+9 mit seinem namen runterfallen lässt und das es keiner aufheben kann so als ob es frischgedroppt ist zbsp bitte könnt ihr mir sagen wie das geht gibt auch ein thx oder mehr^^ habe auch gegooglet aber nichts gefunden
Sachen Fallen lassen mit Name
06/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu, Heute hat jmd. auf S6 sachen mit namen fallen gelassen. ( Eigener Name) Wie geht das?
Fallen lassen bug mit name drüber?
01/10/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo habe gerade ma metin2 gezockt und gesehen einer lässt immer sein equip fallen und dabei steht der name drüber wie geht das? wäre ma echt cool^^



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.