Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die Dagger69 Nicht Persönlich kannten Ein Video...(Er ist der Blonde)

Discussion on Für alle die Dagger69 Nicht Persönlich kannten Ein Video...(Er ist der Blonde) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Unhappy Für alle die Dagger69 Nicht Persönlich kannten Ein Video...(Er ist der Blonde)

Also nochma für jeden Der Dagger nicht Persönlich kannste ( RIP )
Ein Video on Ihn ( Er Ist Der Blonde mit Mitten Des Videos)
Spikker is offline  
Old 01/11/2009, 20:01   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Selbstmord oder was? -.-

Das ist doch das, wovon ich gesprochen habe [;
labbeduddel is offline  
Old 01/11/2009, 20:05   #3
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Vielen Dank ich kannte ihn nur von Mosha echt korreckt dass du das hier reinstellst.

RestInPeace ♥
bizz1 is offline  
Old 01/11/2009, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
DAGGER WE´LL MISS U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yessiя is offline  
Old 01/12/2009, 14:29   #5
 
p1nkY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 23
Received Thanks: 1
sry aber er hat doch nur aufgehört zu spieln oder nicht?
is das sonen weltuntergang? ôo
p1nkY is offline  
Old 01/12/2009, 14:32   #6
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
was is so schlimm daran das er aufgehört hatt
wo ist er den gestorben sehe nix o_O

ps habe des video net gesehen weil ich den plugin net hatte xD (pc neu formatirt)
HABE BIRTHSDAY WIE GEIL! xD
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/12/2009, 14:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
er ist gestorben, er hat nicht einfach aufgehört.

Autounfall war die Ursache
TheOwnWay is offline  
Old 01/12/2009, 14:40   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
!igor! du spast er hat nicht aufgehört er ist gestorben drecks opfa -.- und da sist ein video wie er war -.-
LiLChillout is offline  
Old 01/12/2009, 14:42   #9
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Mentalist View Post
!igor! du spast er hat nicht aufgehört er ist gestorben drecks opfa -.- und da sist ein video wie er war -.-
bisu behidnert?!? woher sollte ich wissen das er toto sit man schon intelegent ...idiot
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/12/2009, 14:46   #10
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
bisu behidnert?!? woher sollte ich wissen das er toto sit man schon intelegent ...idiot
Bevor du was zu INTELLIGENT sagst lern lesen und schreiben -.-
es gibt berichte zu dem unfall und viele kannten ihn persönlich also pass auf was du sagst -.-

Gruß Theƒlash
Sprotzel is offline  
Old 01/12/2009, 14:47   #11
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Theƒlash View Post
Bevor du was zu INTELLIGENT sagst lern lesen und schreiben -.-
es gibt berichte zu dem unfall und viele kannten ihn persönlich also pass auf was du sagst -.-

Gruß Theƒlash
ey nochmal was für superschlaue WOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN MEIN GOTT!?!
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/12/2009, 14:50   #12
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wenn du es nicht weißt spiel dich nicht so auf und beleidige Leute als idiot oder ähnliches nur weil DU es nicht besser weißt -.-

Man kann nachfragen bevort man irgendetwas unterstellt

Gruß Theƒlash
Sprotzel is offline  
Old 01/12/2009, 14:54   #13
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Theƒlash View Post
Wenn du es nicht weißt spiel dich nicht so auf und beleidige Leute als idiot oder ähnliches nur weil DU es nicht besser weißt -.-

Man kann nachfragen bevort man irgendetwas unterstellt

Gruß Theƒlash
ey schau mal mein post an und von dem anderem?!? wer hat opfa gesagt meine güteWOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN EY?!? ICH KANNTE DEN NICHMAL!!!!!
UND AUSERDEM habe ich gesagt das ich alles weis alter.... der will mir noch was von lesen erzählen
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/12/2009, 15:01   #14
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by !igor! View Post
ey schau mal mein post an und von dem anderem?!? wer hat opfa gesagt meine güteWOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN EY?!? ICH KANNTE DEN NICHMAL!!!!!
UND AUSERDEM habe ich gesagt das ich alles weis alter.... der will mir noch was von lesen erzählen

warum hast du dann hier rein gepostet?

jaja, wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die f***** halten
SaucyJacky is offline  
Old 01/12/2009, 15:04   #15
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
warum hast du dann hier rein gepostet?

jaja, wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die f***** halten
weil ich des vll wissen will
und ja warum hast du hir reingepostet?!?
kann ich auch sagen
UnlogischesBrot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tutorial: Alle Youtube Video empfangen
07/20/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da die meisten guten youtube Video nicht mehr in Deutschland empfangen werden können zeige ich euch jetzt wie ihr dies leicht umgehen könnt. Ihr ladet euch diese Programm runter: AnchorFree Hotspot Shield Download @NETZWELT.de Instaliert und startet es. Nun könnt ihr alle Video's schauen die es in Youtube gibt, da dieses Programm über einen VPN Server auf youtube zugreift.
BUMAHART WTB BLONDE
04/11/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
I USE PAYPAL AND PAY GOOD THANKS
Brumhart Want to buy SHUTA or Blonde
04/03/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
Brumhart Want to buy SHUTA or Blonde... paypal
WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN
03/31/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN I LL PAY WITH PAYPAL



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.