Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am schnellsten lvl 30 werden

Discussion on Wie am schnellsten lvl 30 werden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 115
Received Thanks: 0
Wie am schnellsten lvl 30 werden

hallo com wie werde ich auf s26 sehr schnell lvl 30?
hab da einen kk mit lvl 1
markosmarko is offline  
Old 07/14/2012, 21:57   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Würdest du dafür botten wollen oder die Sache komplett ohne Hacks angehen?

Wenn mit Hack, dann benutze am besten diesen hier:



Dann solltest du folgende Plätze zum leveln in Anspruch nehmen:

Map1: Wildhunde - Level 1-5
Keiler/Blauwölfe etc. - Level 5-10
Bären/Grizzlybären/Grauwölfe etc. - Level 10-16
Weißer Eid - Level 16-23
Map2: Levelwiese (Wilder Ergebener etc.) - Level 23-30

So habe ich es gemacht, meistens mit einem Hack. Aber gut, es kann ein paar Abweichungen geben, da das schon etwas länger her ist.

Und tut mir leid für diese Art von Auflistung aber ich bin gerade
Mobil on, ansonsten wuerde ich die Tabelle ausführlicher gestalten.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 115
Received Thanks: 0
jep klar mit hack ^^
ok dankeschön ist trotzdem eine super anleitung
markosmarko is offline  
Old 07/15/2012, 13:15   #4
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
ich könnte dir auch noch empfehlen von lvl 15-20 in der gildenzone zu booten
da droppst du dann sachen wie
HWF
SBDS
Antike glocke
VMS
rek manchmal auch
das wäre ein gutes startpotenzial wenn du die sachen verkaufen würdest
LG Star Leader
Shoubo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
[am schnellsten lvln]
09/25/2009 - Metin2 - 1 Replies
Huh kann mir einer sagen auf welchem Offi server man am schnellsten lvlt ?
Level 45 -> 50 am schnellsten?
02/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi leute, verfolge eure Threads und habe die SUchfunktion genuzt, aber ich frage mich dennoch wie kann ich am schnellsten leveln so wie mit den chinesen in Stratholme? Auf meinem Server " die Ewige Wacht" (Allianz) gibt es keine Chinesen in Stratholme leider :(( DAnke:)
am schnellsten arena set!
09/21/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
wollte mal fragen wie ich am schnellsten an das arena set dran komme (krieger) und wie lange es dauern würde?
Wie am schnellsten Level 60 werden?
12/16/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, ich wollte heut auf nem Server Emu mit 1.70 zu zocken anfangen. Da ich natürlich schnell lvl 60 werden will (entweder mit nem Menschen-Mage oder nem Elfen-Priest) wollte ich mal fragen, was ihr da für Tips habt. An WoW!Bot hab ich schon gedacht, ich hab mit den WoWbotv2 auch schon bei euch gesaugt, jetzt habe ich nur die Frage, muss ich mich dazu wo registrieren um den nutzen zu können?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.