Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden

Discussion on Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/28/2012, 20:46   #61
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wieso wird eig jeden Monat die gleiche Scheisse gepostet xD?

Jedes mal wenn ich hier unterwegs bin muss ich lesen wie Unschuldig ihr seit und was für Verbrecher die GameForge ist was denkst du sonst von nem F2P Spiel dass du alles in den ***** gesteckt bekommst

Die GameForge ist nicht dumm sie bannen euch weil sie merken ihr seit Süchtig und investiert in den IS klar ihr Prinzip ist einfach:

Am Anfang leicht lvln
Dann wird schwerer
Dann merkst du, du braucht EXP Ringe usw...
Dann willst du höher und höher
Dann hast du irgenwann mehrere 100€ investiert
Plötzlich biste Gebannt und kannst von vorne Anfangen!
davidstylo is offline  
Old 06/28/2012, 21:46   #62
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Sowas hatt ich auch ma
Damals wurde mein Acc gehackt und ich hab den Support angeschrieben das mein Account gehackt wurde alles was sie sagen konnten war:
Wir können ihnen leider nicht weiterhelfen
und Viel spaß noch beim spielen...

und die nachicht kam erst nach fast 3 Wochen an
Seitdem spiele ich spiele wo der Support gut ist wie der von Blizzard

MFG
ox4nN is offline  
Old 06/28/2012, 22:42   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
ox4nn ohne Beweise können die wirklich nix machen ! Naja die GF ist wie Spinat, alle denken sie ist gut aber in echt ist sie so gut wie ein brennender kothaufen !
ЯéXíX is offline  
Old 06/29/2012, 10:53   #64
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Keiner zwingt euch zu was. Versteckte Kosten gibt es auch nicht.

Fazit => Keine Abzocke.
Gekο is offline  
Old 06/29/2012, 19:06   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Natürlich ist das eine Abzocke weil die GF die Grundgedanken des Menschen llockt und diese dazu nutzt unds abzuzocken
ЯéXíX is offline  
Old 06/29/2012, 19:08   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 76
Received Thanks: 6
1. Metin2 --> abzocke
2. GF--> geldgierig
3. MEtin2--> bannt ohne grund
4. niemand hat euch bezwungen metin zu spielen
Mr.Fair is offline  
Old 06/29/2012, 19:20   #67
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Die dürfen euch Bannen nach lust und laune. Wurde oft genug gesagt oder? Schaut euch die AGB an.
.TheBlueOptic is offline  
Old 06/29/2012, 20:37   #68


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Dein Acc. ist rechtlich gesehn nciht einmal deiner....
In der AGB steht, das der Acc. Eigentum der GF ist.
Somit können sie mit dem Acc. machen was sie wollen.

Und ja das ist mir letztens auch passiert:

Habe mit meinem VK Char größere Mengen an Yang gehandelt und somit einen Bann (1 Woche) dafür kassiert. Das Dreiste daran war ja nur, das die GF keinerlei Infos bezüglich des Banns rausrücken wollte. Naja ... vllt. wirste ja auch wd entbannt.

Viel Glück und MFG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 20:46   #69

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
das gf son scheiss ist,ist nichts neues
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 13:02   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Naja solange du wirklich keine Beweise hast kann ich sie verstehen...
trotzdem Abzocker
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Old 06/30/2012, 15:59   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Lol da steht voll fett das ich beweise habe Lesen soll gelernt sein ... Naja nieder mit der GF da währe mir sogar EA als puplisher lieber
ЯéXíX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dia wandelt auf erden
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hab dia in meinem game und bring den nicht runter. kann mal jemand bitte helfen. game-name pm danke es wurde mir prompt geholfen..... viiiiiiielen dank herzlichen dank
Godmt2 größte abzocke
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi leute, wollte euch raten das ihr nie auf godmt2 zocken solltet das ist die größte abzocke die es gibt ....
Sun - Night 2 -- Größte Abzocke die es [bis jetzt] gab :)
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey an die e*pvp commu:) Zitat aus dem SN2 FORUM: Tja der liebe admin Zkor wollt wohl nur das geld ;) wie man es sieht xD
Der Zockerhimmel auf Erden...^^
02/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
http://i7.photobucket.com/albums/y275/jaycook/girl s-gamescopy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.