Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char im ACC ändern?

Discussion on Char im ACC ändern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
Char im ACC ändern?

Abend!
Spiele auf S.26 Cedra im Blauen Reich. Habe einen lv 1er VK Char im Rotem Reich. Da ja Anmeldeschluss besteht ist meine Frage: kann ich problemlos den 1er im Roten löschen und einen neuen Char im Blauen erstellen?
LG
AndaMcDown is offline  
Old 06/19/2012, 20:20   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ja müsste gehen.
Musst halt alle Sachen in dein Lager räumen.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:22   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ja klar, funktioniert.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
ja klar geht dass du kannst ja nur keine neuen Accs machen Chars geht natuerlich immer
MFG
MAx
MaxBeLow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 20:32   #5
 
AndaMcDown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 401
Received Thanks: 40
ok danke
AndaMcDown is offline  
Old 06/19/2012, 21:34   #6

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Char ändern
07/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo ich habe euch ein paar minecraft skins erstellt z.b bart simpson German/Russe Soldat usw. Diese sind mit den meisten TexturePacks kompatible. So um diese einzufügen geht ihr auf: Minecraft dann logt ihr euch ein und klickt auf Profile und Datei auswählen und dann einen von den skins uploaden. lg fl4shkillx3
Char-Gesichter ändern
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie ändert man die Charakter-Gesichter? mit ändern mein ich, richtig ändern ich will das das normale männliche Krieger-Gesicht durch ein anderes ersetzt wird, hab an den Typen Neo gedacht, von Matrix.ich will das gesicht vom krieger durch neo´s gesicht ersetzen, nur wie macht man das? hatte PC.eix epk entpackt, in warrior rein und da in warrior_face neo-gesicht raufgepackt. wieder packen und einfügen in pack. siehe da: so wie vorher :( kennt sich jemand sehr gut aus mit gesichtern bzw...
Char Name ändern
01/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
HI wie kann ich meinen Char namen ändern es heissen einfach zu viele so wie ich deshalb will ich den namen ändern also der von meinem avatar den namen wie ich halt im game gerufen werde freue mich auf eure antwort thx
Char Name Ändern :)
02/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hi, man kann den Char name ändern und zwar ganz einfach. Was ihr benötigt: 1. 2 Accs oder n Kumpel der euch hilft. 2. 20? für Char Transfer 3. Visa oder sowas halt Also ihr krallt euch euren 2ten Acc oder euren kumpel und los gehts, ihr erstellt auf dem Realm wo ihr hinwollt einen Char mit dem Gleichn namen wie euer char.
Char name ändern sicher ?
02/08/2007 - World of Warcraft - 36 Replies
Hi Leuts Mein Char hat ein ziemlich beschiessenen Name und nun will ich den ändern und das soll ja gehn mit Char löschen -> auf nem anderen Acc ein Char mit dem gleichen Namen machen und dann n GM den Char widerherstellen lassen dann sollte man ja den Namen changen können. Nun meine Frage ist das sicher ? Weil ich hab schon gehört das einige GM's den Char nicht widerherstellen wollte weil sie von der Namensänderung wussten :[ Danke für die Hilfe ;) Vigeta



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.