Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage der bekanntesten Programmierer metin2

Discussion on Anfrage der bekanntesten Programmierer metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/03/2012, 16:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
I want the glitter of the shield very new

I want to change walked the warrior and shaman and sura
brondy222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[S]Programmierer für Metin2 Root server [B][GM] drauf
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich und mein Freund(der bezahlt) wollen ein Projekt Metin2 Root server machen den Server werden wir wahrscheinlich bei Worldstream mieten in den nächsten wochen .. wir suchen leute die den server programieren können dass mit dem FreeBSD ... aber wir suchen auch leute die die Regi-page und den Item-Shop scripten können mit PSC und paypal .... Mit den einnahmen wird der Root bezahlt um die Homepage kümmere ich mich . Ich hoffe es melden sich viele ! Schreibt einfach in den thread...
Suche Programmierer für metin2 bot
06/07/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo alle zusammen. suche jemanden der sich mit programmieren und mit metin2 auskennt. Möchte bot erstellen. Natürlich gegen Bezahlung. Genaue informationen per icq....



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.