Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fb erfolgsrate 100% metin2.de

Discussion on fb erfolgsrate 100% metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2008, 14:52   #16
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
aber woher will man das denn wissen wann die dritte sekunde im spiel ist ??
J-ىlaught is offline  
Old 12/10/2008, 15:20   #17
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
er sagte doch dass es nicht stimmt mensch und damit hat er auch recht
^^je länger das schmied fenster offen is desto geringer...WARUM SOLLTE ES SO SEIN?? will nur einen grund hören warum die es so programieren hätten sollen
Flobert is offline  
Old 12/10/2008, 16:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 179
Received Thanks: 9
Flobert ganz einfach es gibt keinen grund=)

ich weiß nicht ob es zufall ist.
aber man kann das "glück" nicht beeinflussen...
Shakilein is offline  
Old 12/10/2008, 16:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
mhh..
Muesste das nicht auf den privat servern gehen?
Also wenn man den fishbug benutzt?
....:) is offline  
Old 12/10/2008, 16:23   #20

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Es gibt kein GLÜCK oder ZUFALL in Metin
Du kannst genausowenig Glück oder Zufall programieren weil es UNMÖGLICH ist Glück(Zufall) von einer Maschine bestimmen zu lassen.
Also muss alles von bestimmten Faktoren ab wie Zeit, wo man steht usw. abhängen damit die Maschine (Server) das 'Glück' bestimmen kann
Fazit:
es ist Möglich genau den Zeitpunkt zu finden an dem Fb's immer klappen oder der Schmied nichts killt aber auch unmöglich weil man ALLES berücksichtigen muss ^^

iMer
iMer is offline  
Old 12/11/2008, 13:47   #21
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Ich hab schon unmengen von Items beim Schmied getestet etc und kann definitiv behaupten, dass es nichts mit der geschwindigkeit zutun hat wielange das Fenster beim uppen offen bleibt.
Nimm dir 10 Leute vor von denen jeder 100 Gegenstände uppt, damit man ein wenig im Ansatz sagen könnte ob es doch was mit der Geschwindigkeit zu tun hat, dem ist aber nicht so genausowenig kann man 100%ig sagen das es was mit dem Faktor Zeit auf sich hat, auch getestet jeden Tag oder jede Stunde immer um dieselbe Uhrzeit(bei jeder Stunde eben Minute etc) es wird da ebenfalls genausoviel geschrottet also kann man das so sicherlich nicht bestimmen nur weil es bei ein paar leuten geklappt hat?
nein man müsste schon ein Projekt machen bei dem z.B mehr wie 100 Leute als bsp. immer dieselben Items um dieselbe Zeit uppen und dies dann über einen längeren Zeitraum und das sogut wie mit jeder Zeit Sekunden Minuten Stunden etc.
Dann könnte man vergleichen wie sich das Aufbaut zu welchem Zeitpunkt man mehr Chancen hat etwas zu uppen oder auch nicht falls es überhaupt etwas mit Zeit auf sich hat, was man aber denke ich mit sicherheit sagen kann was auch vielen im laufe der Metin Zeit aufgefallen ist und davon gehe ich aus in .de ist, dass die Items, je höher sie sind vom + gesehen schwerer zu uppen sind, zumahl sicherlich von 100 getesteten Schwertern 50 auf +9 gehen und von 100 getesteten Schlachtschwertern nur 15 auf+9 gehen als bsp.
klar kann dies variieren aber es ist schon unmengen an Menschen so aufgefallen aber um auch dies zu einer höheren prozentangabe zu bestätigen müsste man wieder sehr viele Spieler auftreiben, die dann wieder zu bestimmten Zeiten dieselben Items uppen und immer so weiter...
Nokaru is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2009, 23:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
îch wette es gibt solche idioten die machen das auch xDDD
bekennen is offline  
Old 04/07/2009, 11:05   #23
 
DerKleineCheata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 3
...also meine meinung dazu ist eig das es mit sicherheit ein zeitsystem gibt... aber des is mitsicherheit sowas von ausgeklügelt das man des garnich knacken kan...
und noch was dazu das die wahrscheinlich keit gröser sein soll wenn man des so schnell uppt wies geht...des kann eig garnich sein... da ich mal einen dpp und töpp auf +9 geuppt habe... des fenster vom dpp habe ich über 15 min offen gelassen, weil ich mit meinem hund raus musste... der hat aber geklapt... dann beim töpp habe ich fenster auf und sofort geuppt der is dann futsch... naja wie gesagt ich denke es gibt zwar ein zeitsystem aber des wird vermutlich so sein:
1 sek: klappt
2 sek:klappt nicht
3 sek klappt nicht
4 sek:klappt nicht
5 sek:klappt
6 sek:klappt

...
was ich damit sagen will ist das dieses zeitsystem wahrscheinlihc keinen geregelten ablauf haben wir... wenn jemand herrausfindet wie das zeitsytem läuft vllt nich umbedingt pub machen...

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE SCHLECHTE RECHTSCHREIBUNG...
DerKleineCheata is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2009, 11:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
Nokaru, dein Fehler ist es das du von Tag/Stunde/Minute genau ausgeht.
Das ist hier aber garnicht gefragt, wir reden über die Sekundenabstände.

Der unterschied zwischen Maschiene und Mensch ist es, das sie nicht individiuell sind.
Damit können sie nur auf Eindrücke so reagieren, wie die Handlung auf ihr nächstes gespeichertes Beispiel/Vorgabe passen könnte.
Somit können sie auch keinen "Zufall" erzeugen...Ein Computer kennt nur richtig oder falsch, 0/1.
Deshalb muss er auf viele verschiedene Faktoren, wie schon öfters hier gesagt, zurückgreifen.

Dazu könnten diese gehören:
- +0/+1/+2/+3/+4/+5/6/+7/+8/+9
- Waffenschmied/Dorfschmied
- Spieleranzahl im Sichtfeld (?)
- Zeit , in einen nur über up-testen für uns unentschlüsselbaren Rytmus
-...einige für uns sicherlich nebensächliche Einflüsse

Dazu gehören aber garantiert NICHT:

-bisheriges up-Glück
-Zeit des Itemsbesitzes
-Zahl der Trades seit dropen des Items
-...sonstige hirngesprinste, die alleine schon wegen mangelnder Server-Speicher Kapatzitäten unmöglich wären...
dididoof is offline  
Old 04/07/2009, 11:39   #25
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
-Zeit des Itemsbesitzes
Doch.

Teste es einfahc aus behalt en Waffe möglichst lange und upp die dann
Bratwurst© is offline  
Old 04/07/2009, 12:58   #26
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Also ich hab mich da auch mal mit Emulieren von FB Skripten befasst ^^.
Sprich einfach mit CE die Values von einem FB geklaut und dann auf nen Leeren Itemplatz machen.

Das Skript aktiviert sich leider nicht.
Und das FB ändert sich meistens nur in ein Dreiwege FB (oder garkeins sprich ohne Text).

Oder hab ichnur das Icon geändert

Also mit Zufall ist das ganze ziemlich schwerz zu erklärn.
Ein Pc berechnet das glaube ich jedenfalls ^^
so:



Ereigniss _______ Funktioniert 30 %
\_____________________________ oder 70% nicht.

das ganze berechnet der Pc nach Zeit ( ! )
Sprich am bsp:an 10 sec

3 Sekunden von 10 funktioniert es (es können auch 8 Trillionen sein)
7 von 10 dann nicht.

Das könnte so lauten :

e,f,f,f,e,e,f,f,f,f
Oder halt anders (Die Reihenfolge berechnet man auch bei jedem Mal neu)

Nur das man das meistens mit Millisekunden oder sogar sogar 1 Millionstel Sekunde macht.

Findet den Rhythmus raus und ihr könnt machen was ihr wollt (wenn der wert der Verschlüsselung aber nur um 0.001 % geändert wird könnt ihr das den Hasen geben)

Hoffe ich habe euch nicht verwirrt mit meinem Chaospost.
(Und das ist nur rein spekulative Vermutung)

Wir bräuchten eine Enigma oder so ^_^

Mfg

Notnec
Notnecessary is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2009, 13:02   #27
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ja Metin läuft in Millisekunden oder weniger im schlimmsten fall so wie der Server bei 300 Millisekunden^^
Der-Eddy is offline  
Old 04/07/2009, 14:29   #28
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
er sagte doch dass es nicht stimmt mensch und damit hat er auch recht
^^je länger das schmied fenster offen is desto geringer...WARUM SOLLTE ES SO SEIN?? will nur einen grund hören warum die es so programieren hätten sollen
Ich glaube es auch nicht. Da ich bisher eigtl bei wichtigen uppen mehr Erfolg mit längerem warten hatte.
hen! is offline  
Old 04/07/2009, 17:58   #29
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Es gab mal einen Trick wie sie zu 100% klappen aber auch das hatt sich nacher rausgestellt das es nur zufhall war ^^
billabonG-S4 is offline  
Old 04/07/2009, 18:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 6
also weiß keiner so richtig ob das mit ...jeder 3. sek. klappt oder?
Stormrise is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Erfolgsrate für Segi verbessern
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 63 Replies
Vorwort: Ich denke viele werden denn "trick" bereits kennen aber viele nicht :) daher bitte keine unnötigen Kommis Danke How to: Ihr geht mit einer Waffe,Rüssi etc und einer Segi in irgendein Gildenand mit dem passenden Gildenschmied. Da ihr das Item ja mit der segi uppen wollt aber die chancen des schmiedes haben wollt reicht es nicht sich einfach neben ihn zu stellen. Ihr müsst z.B den SSP auf den schmied ziehn EINMAL Ok drücken,dann Abbrechen und dann mit der Segi auf den...
Seeli erfolgsrate 0%?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich bin gerade so wütend hab von g9 auf g10 über 500 seelis gebraucht auf wingm hab konz. lesen kr vorher anmachen und so probiert jetz bin ich beim 105. seeli zu P und immer noch alles fehl hab so über 50kk verschwendet und paar stunden wegen dem scheiß haben die GM's die erfolgsrate auf 0,05% gesenkt?
Fb Erfolgsrate [5imt2]
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Ja topic sagt alles wisst ihr zufällig wie die Erfolgsrate von FBs aussieht auf 5imt2...klappen alle fbs oder die meisten oder ...?? Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.