Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack , Anleitungen zu Bot's machen

Discussion on Speedhack , Anleitungen zu Bot's machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Question Speedhack , Anleitungen zu Bot's machen

Hai Leude,
ich habe mir lange zeit den kopf zerbrochen und so aber ich wollte mal wissen wie ich mir nen eigenen bot mahcen kann bzw. speedhack teleporterhack usw. ich weiß dass ich autoit brauche das habe ich auhc schon nur die frage ist ob mir jmd. mal ne anleitung ( einführung ) geben kann. das waäre sehr sehr nett. ich weiß dass man ne html oder os ne computer sprache kennen muss naja wenn ih ne anleitung habt pls melden



Hier habe ich noch nen Speedhack für euch der link downloadet euch den habt viel spaß damit!! xD
xXChrisXx is offline  
Old 12/04/2008, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
wofür den gleichen link noch ma ins forum reinstellen?
vala is offline  
Old 12/05/2008, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
wat?
xXChrisXx is offline  
Old 12/05/2008, 13:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
ja den speedhack gibt es doch schon
vala is offline  
Old 12/05/2008, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
egal ^^ hatse ne anleitung für autoit?
xXChrisXx is offline  
Old 12/05/2008, 18:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Keiner wird die die Anleitung für nen Speedhack geben >.>

Ich kenne nur 3 Leute die soetwas können...

Seelord
Marcopolo
Gex


...


Sonst google doch mal nach Autoit Tutorials ...
JaKonaLdo is offline  
Old 12/05/2008, 19:37   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
wenn du es mit autoit machen willst brauchst ist ne spezielle au3 datei nützlich (mal googeln) außer du willst jeden memwrite_/memread per dll call machen.

dann musst du zuerst die einzelnen Adressen finden und die passenden pointern dazu.
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Speedhack machen mit CE
07/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Oke ist jetzt ein Thema extra für die 32 bit user (wer 64bit hat kann auch mit machen) ------------------------------------------------- ---------------------- Chekliste was ihr braucht 1=Process Explorer 2=Cheat Engine 3= S4 League ^^ ------------------------------------------------- ------------------------ ANLEITUNG nr1--> Du startet S4 nr2--> Du haltest S4Client.exe an (Suspend)
Metin2 Speedhack selber machen
07/19/2009 - Metin2 - 7 Replies
Huhu ihrs... Ich habe mir gerade eben nen kleinen speedhack für metin2 programmiert Ist n ganz simpler speedhack. Doch das problem ist wenn ich Metin2 neu starte verschieben sich ja die Speicherplätze im RAM und somit auch die Addresse für meine Speedvariable. Deshalb würd ich gerne von nem erfahrenen VB Programmierer wissen, wie ich eine dynamische Adresse gezielt ansteuern und verändern kann :) Mein programmcode sieht jetzt so aus: Modul:
mhs 3.0 speedhack scheller machen???
12/12/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi leute wollte mal fragen wie ich den move speed beim multickhack höher als 10 kriege ohne das der spieler auf der stelle läuft weil 10 ist mir zu lahm und wenn ich 50 oder 100 mache läuft er auf der stelle :( pls bitte um antwort^^:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo :
Speedhack/Angelbot selber machen
11/30/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi , ich habe mal ne frage ... wie könnt ihr denn diese ganzen bots schreiben (welche programmiersprache usw) und falls ihr noch seiten dazu findet bitte postet die hier rein. ich will das gerne mal selber können und neue bots erstellen. danke schonmal im vorraus :):) mfg Sn1ck3rz
Was sind Bot's? | What are Bot's?
06/24/2008 - Main - 3 Replies
Siehe Titel. | Look at the Title.



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.