Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easymetin2 geht nicht mehr?

Discussion on easymetin2 geht nicht mehr? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
easymetin2 geht nicht mehr?

ich kann mich einloggen und alles laufe auch schnell usw aber ich kann keinen moblock oder automatisches angreifen eines mobs anmachen
es geht zwar an aber er greift keine mobs an
was ist das
sonst geht alles
.Like.it' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 geht nicht mehr !?
10/25/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute, habe eine wichtige frage ob das bei euch auch so ist.. Also heute war ja wieder mal ein update von den Metin2 Servern (zwischen 10:00 und 12:00 Uhr) und kann es sein das seitdem Easymetin2 nicht mehr funktioniert ? Bei mir ist das so ich log mich ein möchte Spiel Starten aber dann kommt ein PopUp das ich doch bitte Easymetin2 updaten soll .. aber es liegt kein update vor bei mir also sagt er mir ich soll metin updaten aber naja da ist es ja schon auf dem neusten stand und letzten...
Easymetin2 geht nicht mehr
07/01/2011 - Metin2 - 30 Replies
Hi, Also, hatte gerade noch gelvlt, dann dureckte Ich iwas, ging Es zu. Ich wollte Es mit dem DMG vervielfaeltiger starten - Es klappte nicht, iwas mit metin2.bin 740 oder so. Habe Metin komplett geloescht und neu runtergeladen.. Nun waehle Ich dort die Metin2client.bin aus, aber Es kommt: The game is not latest or unable support for, Update Game? Wenn Ich auf Ja gehe kommt der Patcher, Es startet, aber das ganz normale Metin, und der Hack laeuft dabei NICHT. Gehe ich auf Nein, muss ich...
Easymetin2 geht nicht mehr...
09/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Easymetin2 geht nicht mehr???!!! hatte 3 Fenster offen und aufeinmal kam eine fehler meldung von easymetin2 ingame irgendwas mit Bot fail go back to town... ist das nur bei mir so oder bei euch auch? ich kann easymetin2 nicht mehr starten... wurde das jetzt gefixxt oder was? bitte helft mir danke
easymetin2 geht nicht mehr
09/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
tag leute easymetin2 geht nicht mehr wisst ihr wie man es zum laufen bringen kann?
Geht easymetin2 nicht mehr?
09/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Seit gestern geht bei mir easymetin2 nicht mehr.Erst steht dort Update easymetin2? dann hatte ich eine neue version erwartet downloadete mir easymetin2 doch dasselbe problem kam wieder ? ist es bei euch genauso? Bitte um schnelle Hilfe.. Danke im Vorraus..



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.