Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebiet Pyungmoo von Oben

Discussion on Gebiet Pyungmoo von Oben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
VT614's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Gebiet Pyungmoo von Oben

So sieht Pyungmoo aus der Vogelperspektive aus.
VT614 is offline  
Old 11/13/2008, 07:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Habe zur Zeit keinen Funktionierenden Zoomhack.
Kannst du vom rotem Wald und vom Land der Riesen auch einen Screenshot reinstellen ?? Wäre super.

Danke im Voraus

Powercharade
Powercharade is offline  
Old 11/13/2008, 12:42   #3


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Müsste möglich sein wird aber sehr schwer da die sau groß sind... d.h.
man müsste die Screns aneinader anpassen und sie müssten IMMER in der gleichen
Perspektive aufgenomen werden.
Benhero is offline  
Old 11/13/2008, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
hehe.... wer schon mal die nebel.exe benutzt hat weiß wie jedes Gebiet von Obene aussieht.... Aber Für Newbies agnz hilfreich...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebiet mihrur
08/18/2010 - 4Story - 4 Replies
Kann jemand hier die koordinaten von Mihrur reinschreiben weil es gab ma den beitrsg nur finde in nicht mehr deswegen schreibt bitte die koordinaten hier rein von mihrur gebe auch thx
Welche Gebiet?
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hab nen Paladin, der alle Gebiete schafft.. sollte der dann, um gute Gegenstände zu finden ALLE Gebiete machen? Oder lohnt sich da evtl sowieso nur Baal und Diablo? Hab immo alle dies Gebiete/Bosse und benutze D2NT: Nihlathak Pindleskin Eldritch Shen Thresh
Metin2 Gilden Gebiet Kosten?
02/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo seit ein paar Tage suche ich nach eine antwort, Wie viel kostet Ein gildengebiet in metin2 Server:Lykahntra Und Bekommt mann geld für den schmied oder gibt es sonst noch Kosten? Thx schon mal für die antwort Ps: Rechtschreib fehler gibts umsonst ;P
Problemm mit eigenem Gebiet
10/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
HeY, ich wollte mir ein eigenes Instanziertes Gebiet erstellen (wie z.b. Krater von Azhara oder Kalimdor what ever^^) Nur wenn ich dan zu der Insel Teleportieren. nur beim Laden geht WoW einfach aus ohne Fehlermeldung. Woran kann das liegen?(Offsetfix hab ich benutzt und hab die Map auch in die worldmap_info eingetragen) Danke im Vorraus^^
Lukrative`s Spoil gebiet lvl 50+
03/10/2005 - Lin2 Guides & Templates - 0 Replies
Sehr nette Spoils : Sileno Aarriors für kat blades (200k) und Sileno Grunts enchant Weapon C (700k?) neben Aden Castle. Great spoils: Kill Sileno Aariors for Katana Blades (200k each) and sileno grunts for enchant weapen C- Grade (700k each?). it`s near Aden castle



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.