Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte helflt mir...bin am verzweifeln=(

Discussion on Bitte helflt mir...bin am verzweifeln=( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Regenmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 156
Received Thanks: 91
Exclamation Bitte helflt mir...bin am verzweifeln=(

Liebes Elitepvpersteam und liebe Elitepvpersmitglieder,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Account für Metin2 , mit welchem ich auch auf Mosha spielen kann, da meine ganzen Freunde dort spielen. Deshalb habe ich mir gedacht vllt. hat jemand von euch einen Account, mit welchem er/sie nicht mehr spielt und welchen er/sie entbähren kann. Es muss kein lvl 60 Account sein =). Mir liegt es daran, dass ich wenigstens auf Mosha speien kann.
Ich währe euch sehr dankbar!

MfG Regenmann


PS: Sorry, falls der Thread nicht hier rein gehört.
Regenmann is offline  
Old 11/02/2008, 22:17   #2
 
jobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 64
Received Thanks: 6
hab einen im blauen reich is lvl 15 ^^ kein equiquement kein geld xD aber es is ein account
jobi is offline  
Old 11/02/2008, 22:19   #3
 
Regenmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 156
Received Thanks: 91
das ist nicht so schlimm^^ ...wie gesagt mir liegt es nur daran mit meinen freunden spielen zu können....meinste du kannst den entbähren?



*update: habe bisher noch keine pn von jobi bekommen.....also falls ihr mir auch weiterhelfen könntet...schickt mir einfach ne pn danke!
Regenmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin am verzweifeln :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi, ich hab mir heut mal meinen 2 metin2 hamachi server "an gemacht" und er funzt auch super... nur wein problemchen ein kumpel von mir kann einfach nicht connecten bzw. er kann connecten aber nur bis zum charselect als ob der worldserver down wäre nur ich habe ALLE ports an :( kan mir mal einer sagen entweder warum das nicht funzt oder den port vom world server in port map DANKE IM VORRAUS euer x_gamer_x3
bin am verzweifeln
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also ich hab mir jezz zum 2ten mal nen pserver gemacht(eher versucht >.<). aber immer kam nach ./start die gleiche fehlermeldung. da stand dann: cannot find public ip adress und darunter nochmehr son zeugs =( beim ersten wurd mir geraten die files neu runterzuladen. das hab ich nun gemacht und jezz, beim 2ten mal kommt das gleiche.
Bitte Hilfe wir verzweifeln
02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo wir suchen eine Acremu DB die auf Deutsch sein soll und auf 3.2.2a und nicht bespawnt PVP Arena sollte auch gehen da bei vielen DB die wir jetzt schon runtergeladen haben der PVP Status einfach nicht aktiviert wird sobald wir in die Arena gehen Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bin langsam am Verzweifeln Google bringt zwar ein paar sachen aber nicht das nach dem wir suchen entweder ist es englisch /oder bespawnt /oder es geht kein PVP Bitte Hilfe würde mich...
Ich bin am verzweifeln :(
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hmm hallo liebe com ! hab schon SuFu usw. genutzt nur so am anfang also zm thema ich hatte meinen eig. pserver ( oh toll hat ja i -wie jeder ) :P naja habe mein pc Gecrashed und wollte wieder nen server machen
Ich bin am verzweifeln =/
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein ganz dickes fettes prob am hals ^^ http://i37.tinypic.com/29q15k5.jpg will den server ohne FTERM (weil das immer closed) zum laufen bringen aber nachdem ich ./start eingebe dann kommt wiederholt diese Fehlermeldung. =/ Weiß jemand woran das Problem liegen könnte? ____ und noch ne Frage.. ich bekomm bei Networking/Interfaces/de0 iwie keine IPv4 zugestellt.. also das feld bleibt ganz weiß.. hab die SF nochmal neu entpackt und Virtual Pc neu installiert.. nix zut...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.