Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programme Schreiben

Discussion on Programme Schreiben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Programme Schreiben

hallöschen =)

ich würde gerne lernen wie man hacks bot`s etc schreibt,
ich weiss viele sagen jetzt nutz die such funktion und goggle.
bei der suchfunktion habe ich nicht wirklich das gefunden das ich wollte, bei goggle war das problem ich habe absolut keine vorkenntnise ich habe zwar von programmen wie visual basic++(oder so ähnlich) schonmal etwas gehört aber nie selbst damit gearbeitet.
ich will keine multihack nachmachen (währe ich ja auch nicht in der lage zu) aber ich würde mich gerne probieren einige bot`s zu schreiben habe da auch schon ein paar mehr oder wenige gute bzw. sinnvolle ideen.
kann mir vll jemand eine seite bzw. ein tutorial zeigen, erstellen, was ich wissen muss wie man das schreibt welche programme ich benötige etc...währe nett wenn mir das jemand erklären könnte

peace
hasap33 is offline  
Old 10/29/2008, 10:52   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
man fängt ganz klein an , bei bestimmten programmen die man schreibt in ner programmiersprache , sobald du über die ersten schritte rausbist kansnt du dich ja spezialisieren

tutorials gibts überall , du musst nur wissen mit welcher sprache du anfangen willst , nehmen wir zB C oder C++ dann googlest du
C++ tutorial und dort lernst du die ersten schritte

bei problemen , oder wenn du fertig bist mit deinen grundschritten kannst du ja hier mal anfragen wie dsa mit den "hacks" funktioniert
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/29/2008, 10:53   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
man fängt ganz klein an , bei bestimmten programmen die man schreibt in ner programmiersprache , sobald du über die ersten schritte rausbist kansnt du dich ja spezialisieren

tutorials gibts überall , du musst nur wissen mit welcher sprache du anfangen willst , nehmen wir zB C oder C++ dann googlest du
C++ tutorial und dort lernst du die ersten schritte

bei problemen , oder wenn du fertig bist mit deinen grundschritten kannst du ja hier mal anfragen wie dsa mit den "hacks" funktioniert
ok danke dann werd ich mich mal ans werk machen und mein glück versuchen =)
hasap33 is offline  
Old 10/29/2008, 12:41   #4
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
google mal nach "autoit".

damit sind die meisten bots (wenn nicht sogar alle) geschrieben. ist eine einfach zu lernende und doch sehr praktische programmiersprache !
Blader123 is offline  
Old 10/29/2008, 13:21   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wenn du autoit lernen wills dann solltest du dir das hier mal anschauen da sind viele tutorials verlinkt,


@blader: nur die meisten es gibt auch welche in delphi (von ironmaiden) und autohotkey (von banjo1)
°Remus° is offline  
Old 10/29/2008, 13:33   #6
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
bin ich falsch informiert oder spinn ich total?

ist autohotkey nicht quasi ne ältere "ausgabe" von autoit? ^^ naja wie dem auch sei =P

zum einstergen in die "Programmier-Welt" ist autoit sicherlich ganz gut geeignet
Blader123 is offline  
Old 10/29/2008, 13:56   #7
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Autoit ist fuer den Anfang ganz nett aber "richtige" Bots kannst du damit nicht schreiben. Da das so ist rate ich dir C++ (gibt es die meisten Hacking - Tuts) zu lernen und wenn du das etwas drauf hast guckst du dir noch die elementaren ASM Sachen an und uebst dich an reserving. Wenn du das alles kannst wirst du nicht Bots mit "Keyinterrupt" oder so schreiben sondern direkt ueber die Funktionen aus dem Spiel.

Au3 -- Mit der Help - Datei lernen (Man versteht ganz schnell was Funktionen, Variabeln, Arrays, Schleifen usw. ist)
Cpp -- Visual Studio Expressedition nehmen und die Tutorials dazu angucken (gut fuer inline __ASM, kannst mehr machen als bei Au3, C Compiler sind die besten)
ASM -- Gibt ein paar gute englische Tutorials, leider hab ich momentan keinen Link parat (Arbeiten "direkt" an der Maschine, dh. es gibt keine Algorithmen wie zb Send("bla") sondern du musst alle Schritte selber dem CPU zufuettern.

Vorteile sind:
1. Sehr schnelle Programme
2. Sehr kleine Programme
3. Alle Moeglichkeiten offen
4. Notwendig fuer Hacking

Nachteile sind:
1. Prozessorabhaengig
2. Schwieriger zu lernen als andere Sprachen.
3. Quelltexterstellung fuer das gleiche Problem geht in Hochsprachen schneller.
4. Grosse Quelltexte sind unuebersichtlich.
Jacob_G is offline  
Old 10/29/2008, 16:20   #8
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by xninja View Post
Autoit ist fuer den Anfang ganz nett aber "richtige" Bots kannst du damit nicht schreiben. Da das so ist rate ich dir C++ (gibt es die meisten Hacking - Tuts) zu lernen und wenn du das etwas drauf hast guckst du dir noch die elementaren ASM Sachen an und uebst dich an reserving. Wenn du das alles kannst wirst du nicht Bots mit "Keyinterrupt" oder so schreiben sondern direkt ueber die Funktionen aus dem Spiel.

Au3 -- Mit der Help - Datei lernen (Man versteht ganz schnell was Funktionen, Variabeln, Arrays, Schleifen usw. ist)
Cpp -- Visual Studio Expressedition nehmen und die Tutorials dazu angucken (gut fuer inline __ASM, kannst mehr machen als bei Au3, C Compiler sind die besten)
ASM -- Gibt ein paar gute englische Tutorials, leider hab ich momentan keinen Link parat (Arbeiten "direkt" an der Maschine, dh. es gibt keine Algorithmen wie zb Send("bla") sondern du musst alle Schritte selber dem CPU zufuettern.

Vorteile sind:
1. Sehr schnelle Programme
2. Sehr kleine Programme
3. Alle Moeglichkeiten offen
4. Notwendig fuer Hacking

Nachteile sind:
1. Prozessorabhaengig
2. Schwieriger zu lernen als andere Sprachen.
3. Quelltexterstellung fuer das gleiche Problem geht in Hochsprachen schneller.
4. Grosse Quelltexte sind unuebersichtlich.
naja man kann hacks prinzipiell mit allen Programmiersprachen schreiben, welche nativen executable code generieren (zb.: C, C++, ASM, PureBasic, VB.. )
Wichtig ist die Kenntnis, die man erlangt wenn man ASM kann. AutoIt finde ich persönlich kiddylike...
1. kein native exe code (--> Interpreter, welcher embedded Code interpretiert)
2. Durch Interpret langsam
3. AntiVir erkennung als Malware :P
4. Begeschränkung auf die Befehle, die dem Interpreter bekannt sind

aber du hast schon recht von der Reihenfolge her ist deine Vorgehensweise einleuchtend und gut
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Programme erstellen
01/03/2010 - Metin2 - 17 Replies
hallöle zusammen wollte fragen wie man programme erstelle also womit acht ihr es?



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.