Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2BOB Problem Character fenster öffnet sich nicht ?

Discussion on M2BOB Problem Character fenster öffnet sich nicht ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
M2BOB Problem Character fenster öffnet sich nicht ?

Hey Liebe Com,


Wenn ich den MT2BOB starte öffnet sich das normale mt2 fenster aber nicht das character fenster wo man alles einstellen kann .
Polnischekatoffel is offline  
Old 04/04/2012, 19:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question ich auch

hallo community,

habe auch so das selbe problem ......bei mir öffnet der hack das fenster loggt sich ein und alles ist richtig aber da wo im hack eigentlich das characterbild stehen müsste, steht nur:logging in... und der rest des hacks mit der landkarte und so wird erst gar nicht angezeigt ......desweiteren werde ich jede 2 min erneut aus und wieder eingeloggt .....benutzte als betriebssystem windows 7 64bit würde mich freuen wenn irgendwer so nett wäre und mir helfen könnte

danke schonmal im vorraus
wiemeler1994 is offline  
Old 04/04/2012, 19:16   #3
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Nehmt euch den Uddated Client
Akiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fenster öffnet sich nicht.
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heei ihr lieben. ;] & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr. Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen. Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts. Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte. MfG Prinzessin.
*-PROBLEM-* Warrock Fenster öffnet sich nicht.
03/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Guten Abend, viele Leute haben ja schon dieses Problem geschildert. Ich habe Windows neu aufgesetzt und Warrock installiert, Nach dem HS_Update Fenster erscheint kein Warrock Ladebildschirm. Ich habe schon diese Möglichkeiten ausprobiert:
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
einloggen geht... charfenster nicht "???" fenster öffnet sich
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, server läuft soweit danke nochmal für die hilfe aber jetzt will ich mich grad zum test mit rain einloggen ... klappt... aber dann schließt sich das fenster und ich komme nicht zur charauswahl. Ein Fenstermit vielen "???" öffnet sich und da steht dann nur "JA" oder "NEIN". HELP PLS! :|



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.