Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GEBANNT OHNE DAS GM DA WAR

Discussion on GEBANNT OHNE DAS GM DA WAR within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/17/2008, 15:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 82
Received Thanks: 2
LOL?? Das ist doch nun nicht euer ERNST oder?
Wie o.g. machen die GMs sich zu allerst einmal, sowieso unsichtbar, wenn sie auf Cheatersuche sind.
Und du schreibst hier doch grade, DAS du MHS laufen gehabt hast, in dem MOMENT zwar nichts aktiviert hattest, aber es doch wohl IRGENDWANN mal aktiv benutzt hast???
Du hast kein bischen den Anspruch deinen Account zurück zu verlangen, und das ist KEINE Respektlosigkeit, fakt ist, du bist n Cheater, der erwischt wurde, lass das Gaming sein, oder fang nen neuen Account an.
Ich finds interessant, das sich ertappte Cheater im Recht fühlen.

Und nun erzähl mir nicht, du hast dir MHS runtergeladen, es aber noch nie aktiv benutz O.o
WANN die GMs ihren Papierkram erledigen ist doch wohl deren Sache.
(Nach Cheatern suchen: Ermitlungsarbeit -> Erwischte Spieler bannen = Papierkram; in meinem Beispiel)

Erwischt, steh halt zu xD

PS: Das mit Memory Scanning, dürfen die nicht ohne weiteres machen, das MUSS in den AGBs stehen. Sowas MUSS ein User akzeptieren. Die Firma verdient richtig viel Geld an Metin2.
Ich glaube kaum, das die bei 100.000den Spielern "HEIMLICH" euren Speicher durchsuchen, ohne es in die AGBs zu schreiben und somit Riskieren, von irgendeinem Angeschissen zu werden und dicke Strafe zahlen müssen.
(Ich habe die AGBs schon ewig nicht mehr gelesen, wenn es drin steht, dann ignoriert mein "PS" )

mfg, C_O
Check_One is offline  
Old 10/17/2008, 15:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
hmm... kann des sein das die gm´s irgendwie sehen können was wir im hintergrund laufen haben weil mein einer char auf s10 wurde gesperrt ( hab auch mhs benutzt ) dann habich wieder auf mosha gezockt 10 min nachdem ihc mhs angemacht hab kommt gm und bann -.-
mardin_47 is offline  
Old 10/17/2008, 16:38   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
nur mal ums euch zu zeigen^^:
Quote:
§6 Datenschutz

(I) Speicherung personenbezogener Daten

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Daten der Benutzer zu speichern, um die Einhaltung der Regeln, der AGB sowie geltenden Rechts zu überwachen. Gespeichert werden IPs in Verbindung mit Nutzungszeiten und Nutzungsart, die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse und vom Benutzer im Profil auf freiwilliger Basis eingetragene, weitere Daten. Im Forum werden die dort im Profil gemachten Angaben gespeichert.


(II) Untersuchung auf nichtgenehmigte Fremdprogramme
Der Betreiber behält sich das Recht vor, dass der Client die CPU und den RAM des für die Teilnahme verwendeten PC auf nichtgenehmigte Fremdprogramme im Sinne des §4 (II) hin untersucht und dabei erhaltene Informationen an den Betreiber zurück übermittelt. Sollte ein nichtgenehmigtes Fremdprogramm detektiert werden, wird der Nutzer dauerhaft gesperrt.
Computerfreek is offline  
Old 10/17/2008, 18:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 10
Wobei sich mir die Frage stellt, woran will die GF erkennen das es sich um ein nicht genehmigtes Fremdprogramm im Sinne von §4(II) handelt. Wenn in der Prozessliste MHS, oder Angelbot auftaucht dann ists klar. Aber wenn die Datei outlook.exe oder so heisst .. was dann ... ???
thsips is offline  
Old 10/17/2008, 19:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
aso...das heisst ja das sie doch alle acc's bannen wenn sie einem erwischen....
wie war jetzt das bei euch?
laksenluke is offline  
Old 10/17/2008, 20:21   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Wobei sich mir die Frage stellt, woran will die GF erkennen das es sich um ein nicht genehmigtes Fremdprogramm im Sinne von §4(II) handelt. Wenn in der Prozessliste MHS, oder Angelbot auftaucht dann ists klar. Aber wenn die Datei outlook.exe oder so heisst .. was dann ... ???
Dann hat die liebe Gameforge pech gehabt denk ich mal
Computerfreek is offline  
Old 10/17/2008, 20:26   #22
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Wobei sich mir die Frage stellt, woran will die GF erkennen das es sich um ein nicht genehmigtes Fremdprogramm im Sinne von §4(II) handelt. Wenn in der Prozessliste MHS, oder Angelbot auftaucht dann ists klar. Aber wenn die Datei outlook.exe oder so heisst .. was dann ... ???
Wenn du z.B. einen Angelbot mit AutoIt erstellst und ihn in Outlook.exe umbenennst, dann ist der Prozessname immer noch AutoItX.exe (x = Version von AutoIt). Dies kannst du prima im Taskmanager unter der Registerkarte Prozesse sehen, da steht dann AutiItX.exe, egal ob du den Bot umbenannt hast oder nicht. Und die GF kennt AutoIt .....

Quote:
Originally Posted by laksenluke View Post
aso...das heisst ja das sie doch alle acc's bannen wenn sie einem erwischen....
wie war jetzt das bei euch?
Soweit ich weiß, werden alle Accounts gebannt, wenn mind. einer dieser Punkte zutrifft:
- Mehrere Accounts sind mit der gleichen IP eingeloggt gewesen
- Mehrere Accounts wurden mit der selben E-Mail-Adresse registriert
-Final- is offline  
Old 10/17/2008, 20:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 10
Ja wenn ich Autoit als Gerüst im hintergrund laufen habe um das Script ablaufen zu lassen steht da AutoIt...

Aber wenn ich aus dem Script eine Exe Datei kompiliere und sie halt was weiß ich otlook.exe nenne dürfte doch autoit gar nicht Anspringen ..

Ich sitz grad nich an meiner Kiste und kann nicht schauen ^^
thsips is offline  
Old 10/17/2008, 20:58   #24
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by thsips View Post
Ja wenn ich Autoit als Gerüst im hintergrund laufen habe um das Script ablaufen zu lassen steht da AutoIt...

Aber wenn ich aus dem Script eine Exe Datei kompiliere und sie halt was weiß ich otlook.exe nenne dürfte doch autoit gar nicht Anspringen ..

Ich sitz grad nich an meiner Kiste und kann nicht schauen ^^
Stimmt, hab gerade mal meinen Bot kompeliert, und siehe da, der richtige Name des Programms stand da. Bin es gewohnt, die Dateien nicht zu kompelieren, da ich viel rumeditiere...
Ich glaube aber, das es trotzdem noch Möglichkeiten für die GF gibt, diese Fakes zu entarnen, zumal das richtige Outlook und ein Bot unterschiedliche Speicherauslastungen benötigen...
-Final- is offline  
Old 10/17/2008, 21:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 10
Naja ich würde die Datei auch nicht als outlook tarnen. Aber dennoch könnte die GF nicht den Beweis antreten das nciht genehmigte Fremdprogramme auf das Spiel Einfluß nehmen. Wobei ich auch Willkür des einen oder anderen GM´s nicht ausschließen möchte. MHS, Hotkeys von MarcoPolo oder auch die gängigen Angelbotter sind allerdings leicht zu auszumachen. Ich weiß leider nicht wie der Speicher aussieht bei Bot bzw. Hacknutzung. Finde es dennoch interessant das offensichtlich unbemerkt Zugriff auf laufende Prozesse, CPU und Speichernutzung durchgeführt werden kann, obwohl Firewall (Hardware) und div. andere Scanner aktiv sind. Damit dürften die wohl durch den Client kommen .. Metin .. ein Riesentrojaner der auch noch Spaß machen kann^^ ..
thsips is offline  
Old 10/17/2008, 21:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
hmm wurden bei euch alle accs gebannt?
laksenluke is offline  
Old 10/17/2008, 21:22   #27
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Bei mir wurde noch keiner gebannt. Und selbst wenn, es würde nur einen Acc treffen und zwar meinen Angelbotter-Acc. Das liegt daran, dass ich den Acc bei einem Kumpel erstellt hab und ihn auch nur bei ihm verwende. Zudem hab ich natürlich ne andere E-Mail verwendet...
-Final- is offline  
Old 10/17/2008, 21:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
du angelst bei deinem kumpel?^^

sehr wichtige FRAGE:
wenn ich einen acc nehme auf dem ich noch nie war...über VPN reingehe...ihn auf 30 lvle...und dann so fische...dann sind meine MAINCHARAS sicher oder?
laksenluke is offline  
Old 10/17/2008, 22:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
Ja sind sie.

Jedoch werden alle Accs von derselben email gesperrt wenn einer davon gesperrt wird.
Das Krümmelmonster is offline  
Old 10/18/2008, 10:37   #30

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
@lachsenluke

ja aber nur an diesesn einen tag auf s8 wurde ich nur einmmal gebannt von gabio der meinte er währe schon 20min hinter mir her lol^^ voll komisch iwie naja dann fang ich einfach nochmal neu an und cheate mich immer nur nachts hoch und tags über mach ich nur quests is glaub ich am sichersten

weiss jemand ob steine einfügen bug noch iwie geht ? dann würd ich mir auch mal hast +4 kaufen ^^
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich wurde ohne Grund gebannt
07/31/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo, Ich habe heute warrock gespielt, und wir hatten einen Hacker im Team. Natürlich wollte ich ihn sofort kicken aber einer unsrer spieler machte N. Darauf hin sagte ich der hacker kann gebannt werden. Dann sagte der, der N drückte ich bann dich gleich. Das nahm ich natürlich nicht ernst, doch im nächsten Spiel kam eine Nachrricht mit seinem Namen in grün geschrieben: You´ve been banned in 25 days
Gebannt ohne Grund
05/08/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem ich wurde bei combat arms gebannt....ich war paar tage nicht online und mein freund auch dann als ich on kamm stand da das mich ein administrator gebannt hat und meinen Freund auch...wir haben nie gehackt ....liegt es vlt. daran das wir für warrock hacks hatten am PC und Hack Shield wegen sowas bannt? Oder kann es daran liegen das als wir warrock an hatten mit nem hack und dann combat arms gestartet haben das wir wegen das gebannt wurden? Eins steht fest wir haben nie...
[How To] Cheaten ohne gebannt zu werden
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Guten Tag Comunitiy , also hier mal ein kleines How To von mir sodas ihr Cheaten könnt bis der Arzt kommt. Wenn man Cheatet wird man absofort Permanen gesperrt deswegen rate ich euch alle auf Metin2 DE nicht zu Cheaten aber wenn ihr das tut bitte mit diesem How To =) . So eigentlich läuft es auf Metin2 DE so ab, zbs. ihr seid SD2 kurz lvl up machen, ein GM macht sich unsichbtar ( /in ) und läuft zufällig durch euren raum dan werdet ihr sofort an ein GA gemeldet ein GM kann ich nichts...
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...
Abziehn ohne Gebannt zu werden ;)
11/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So Leute . Ich sag euch mal wie man ab besten abzieht ;) Was ihr braucht : "Gegenstände +9" "Die gleichen Gegenstände +0-+4" Jetzt kommen wir zum eigentlichen ;) das Abziehen 1.Ihr sucht euch ein Opfer ! 2.Handelt ihn an und sagt was er euch dafür gibt !



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.