Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2BOB - Wie wieder normal Metin starten

Discussion on M2BOB - Wie wieder normal Metin starten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
M2BOB - Wie wieder normal Metin starten

Ich habe den M2bob Ordner in den Papierkorb verschoben und wollte dann normal metin starten, doch dann loggt der sich mit dem ersten Botclienten wieder ein. Was kann ich tun möchte Metin2 nicht immer neu installieren.
bluebeatz is offline  
Old 03/02/2012, 11:39   #2
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
meinst du auto login da ist im mt2 file eine login.py die musst du löschen
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 03/02/2012, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Kannste mir mal pls sagen wie die genau heist?
bluebeatz is offline  
Old 03/02/2012, 11:50   #4
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Arrow

login.py glaube ich wenn da deine id und pw steht lösch das

also die py Datei ganz löschen
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 03/02/2012, 15:14   #5
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
logininfo.py

du könntest auch einfach den m2bob mit X beenden anstatt deinen PC auszumachen indem du den Strom-Stecker ziehst... oder den ausknopf häldst... sinnlos?
SandMann016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2BOB (Metin normal)
02/25/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey . Hatte M2Bob aufm Pc , der hat aber irgendwelche problme und sagt flascher id usw . Steht aber auch shcon in nem anderen Therad. Jetzt schaff ich es aber irgendwie nicht mher Metin normal zu öffnen. Er loggt sich immer sofort von alleine ein . :mad: Wie shcfaf ich es das er wieder normal funkt.?
warrock auf 2ten pckonto normal starten (vista)?
06/06/2011 - WarRock - 2 Replies
kurze beschreibung: ich habe ein 2 benutzer konto auf mein pc gemacht für meinen bro. ich habe dort auch WR und noch ein paar andere programme rein gemacht. das problemm ist jetzt das WR immer als administrator startet und das pw möchste. wie bekomme ich es hin das WR normal startet ohne administrator? muss ich es neu instalieren und neue einstellung machen? ich habe schon paar sachen probiert aber nichts genützt. und ich verstehe nicht wieso es immer als administrator startet.
Wie krig ich die rüssi wieder normal ?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey meine Königs Rüssi ist voll komisch Bild 1 ist doof es soll so sein wie auf bild 2 aber wen ich die PC datein von bild 2 nehme hab ich nicht mehr die gemoddeten rüssis
Crosshair Wieder Normal -.-
06/28/2010 - WarRock - 8 Replies
Heey ;) Ich würde gerne mein Crosshair wieder normal machen.. Also imoment habe ich eins von theit123 ! Aber ich will jetzt mal wieder des Normal kann mir vllt. einer die Datein schicken ? :) Danke !
WC3 cracked wieder normal
02/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich würde gerne meien WC3 tft lan version wider auf orgi zustand amchen aber weis net wie kann mir einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.