Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme mit meinem Char net rein

Discussion on Komme mit meinem Char net rein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry Komme mit meinem Char net rein

Hallo, ich warte schon nun seit 5 stunden darauf das ich mit meinem char bei longju2 wieder rein komme.
Also als der Server vorhin mal kurz auswar bin ich genau in der Stadt rausgeflogen, also ich Map 1 genau in diesem blöden Kreis wo die ganzen Shops sind.
Und immer wenn ich mich jetzt einloggen will kommt kurz ein Bild aber ich fliege direkt wieder...
Also ich hab jetzt extra schon gewartet bis es spät ist aber komme immernoch nicht rein.
Also hab ich mich mal an euch gehalten weil ihr immer eine Lösung kennt
Ich hoffe ihr helft mir
Danke schonmal!
Nico92 is offline  
Old 10/07/2008, 06:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 4
ich hab diesen scheis auch vol beschissen
Anton123456 is offline  
Old 10/07/2008, 08:55   #3
 
badeyemoody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 55
da seit ihr nicht die einzigeten, hab ich auch aber ich bin vor der mischi rausgeflogen^^
badeyemoody is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme mit meinem anderen char net rein
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe 2 probleme das 1.Ist ich komme auf meinem P-server nicht in meinen Main rein also es kommt kein ladebalken 2. Wenn ich die neuen waffen eingefügt habe gehen meine kings 2 und meine gm items nicht mehr kann ich das aufgeben also das beides da ist liegt an der itemproto und itemlist in /local Wer mir helfen kann bekommt ein THX :handsdown:
Komme mit GM Char nicht mehr rein
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich komme mit einem GM Char von mir nicht mehr rein. Habe ihn schon auf eine andere Map versetzt aber hat nichts gebracht. Mit meinen anderen Chars komme ich noch rein. Habe zuvor nichts an der DB verändert nur am Client. Immer beim Laden bekommt er kick !
Fehler wenn ich einlogge kann ich char net sehen aber komme rein
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wenn ich mich einlogge ghet alles einwndfrei wenn ich char auswahl komme sehe ich miene chars net aber komme trozdem rein wnn ich innen bin bin ich im boden drinnen und kann mich net bewegen Kann mir jmnd helfen ??? PLS
HILFE !! komme nicht mit main char rein [Longjuyt2]
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich komme mit meinen vk char rein aber mit lvl 67 main char nicht wenn ich auswählen will komme ich wieder zum einlogg fenster !! = ( pls hilfe !!! will mit main zocken P.S : server1 PLS HELFT MIR XDD
komme mit mein char nich mehr rein
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es geht um mein krieger ich geh in irgendein channel wähle mein char nach 3 - 4 sekunden komme ich wieder ins server/channel auswahl menü aber in dem gleichen acc is noch ein ninja mit der kann ich rein??.. Das is alles passiert nachdem ich ch wechseln wollt hab mich ausgeloggt plötzlich gings nich mehr... Kann mit einer bitte helfen???



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.