Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Quest's sind wirklich notwendig?

Discussion on Welche Quest's sind wirklich notwendig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
xLiiKeBass's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2011
Posts: 452
Received Thanks: 62
Arrow Welche Quest's sind wirklich notwendig?

Moin Leute,

also ich wollte heute mal nach fragen welche Quest's empfehlenswert sind zu machen und welche muss man einfach gemacht haben? Ausser die Bio Quest's natürlich denn jeder weis das man sie machen muss und soll.
xLiiKeBass is offline  
Old 02/23/2012, 21:53   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914


Ich finde man sollte alle Quests machen, welche einigermaßen viel EXP geben. Heutzutage sind Quests in Metin fast unnötig geworden, weil das Yang wenig ist und man viel schneller lvlt ohne zu questen.

Wenn man Quests macht, dann macht man dies nur wegen der EXP, die Questbelohnungen sind Gering und nichts wert. Deswegen würde ich aufjedenfall die Seitenquests machen und vielleicht die ein oder andere Quest, welche ein paar Millionen EXP gibt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 21:57   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
So, also erstmal zum Thema Quests an sich: In metin2 wirst du in den ersten 40 lvl mit Quests gradezu überhäuft und doch merkst du später spürbar das sie dir ausgehen, sie sind eine wunderbare Quelle die dir verdammt viel exp im verhäktniss zu normale Mobs kloppen bringt und daher du sie brauchst um später quests annehmen zu können die dir dann 10% mehr attackspeed usw bringen solltest du sie allemal machen. tu es einfach wirst es nicht bereuen glaube mir einfach =)

lg
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 09:37   #4
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Tagebuchseiten Quest aufjedenfall da kriegst du sehr viel exp und nicht zu vergessen die Biologen Quest DD die ist sehr wichtig^^ aber denk mal das weißte bestimmt wenn nich metin2 Wiki schauen
fretbakerr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 11:08   #5
 
LiMiTix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 204
Received Thanks: 198
Ganz wichtig ist das du jeden Tag beim Biologen deine Items abgibst !
Die sind im High-Level besonderst wichtig !

Sonst wie die anderen schon sagten
LiMiTix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Welche Quest's sind wichtig für PVM
02/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey Com, wie die Überschrift schon fragt, frage ich hier auch nochmal. Welche Quest's sind wichtig für pvm ? habe nie quest's gemacht desshalb frage ich. Ich bin lv 65 mentalo :)
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht?
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt. Danke für die Antworten
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.