Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmiedtrick-Bot

Discussion on Schmiedtrick-Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 39
Schmiedtrick-Bot

Ich werde auf diesem Frum aufgrund der Unprofessionalität
keine BOTS,Hacks;Scripts oder Hilfen mehr geben....

Alle meine Bots u.s.w werden auf meiner Seite veröffetlicht und frei zum Download stehen.

Da ein Link nichts bringt weil er wieder edited wird sag ich nur:

IN 2 Monaten könnt hier hier vorbeischaun Poste euch den Link zu.

Wieder keine Kritik an: marcopolo
Chrisi14@de is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/01/2008, 21:33   #2
 
brasilerinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Also das is mir ein bisschen zu dünn das Eis...keine screens, wir wissen nix über dem bot außer das du ihn anscheinend hast...

Und das du ihn nicht hier reinstellen willst damit er non-public bleibt hört sich auch komisch an, da jeder der dir eine pn schreibt ihn ja kriegt wie du beschrieben hast...da bleibt er wohl nicht sehr lange non-public...

also für mich hört sich das nach einem Keylogger oder sonstigem an...also dir schrieb ich lieber nichts und warte lieber ab, nachdem andere ihre accs verloren haben oder sonstig...
brasilerinho is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2008, 22:49   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Zum Thema:
------------------

Er hat dennoch recht. Screens oder ein Video weren dich und für uns super.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2008, 00:41   #4
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Wenn die dateien kopiergeschützt sind, dann kannst du zwar den Kopierschutz umgehen/knacken, aber das wäre illegal - und hierfür darf ich dir hier keine Anleitung oder Tipps geben.

und ausserdem ist das programm sehr teuer



hoffe ich ahb dir geholfen bekomm ich das programm?
Renegade16 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2008, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 39
Erstmal Danke für die Posts ich möchte halt in erster linie wissen wie ich meinen Bot vor weitergabe schütze !!???

Ich weiss Videos sind nützlich nur leider (ganz ehrlich) habe ich keine Lust eins zu machen ich möchte ( da ich hier angemeldet bin) es euch nur zuerst sagen.

Es ist von eurer Seite aus betrachtet ,,Wirklich dünnes Eis,, da stimme ich zu ....
Aber ich werde den Bot selber nicht weiter benutzen möchte nur wissen das er zu 100% funzt.

Dazu werde ich ca. 2-3 Monate brauchen dann sollte eine Endversion da sein die werde ich dann hier online stellen und zip komprimieren und ein Passwort festlegen.
Dieses gebe ich nur an vertrauliche weiter...

Wartet ein bisschen bis die Endversion da ist...


Aber im vorraus...ich bin kein Mensch der gerne aufmerksamkeit mag..ich möchte lediglich der Algemeinheit nutzen...dafür habe ich Pogramieren gelernt !
Ich bin wohl auch ein bisschen zu alt um sowelche sachen ohne Grund in die Welt zu setzen =).

Ich hoffe das Team,Forum und die User haben etwas Geduld und vertraun und mit etwas glück werde ich ihn dan public machen.
Ich bin nicht jemand der so etwas postet und dann sagt:

Ich werde ihn aber nie veröffentlichen^^


Sry wegen den rechtschreibfehlern ich schreibe sehr schnell und habe keine lust die zu korregieren xDDD


MFG
Chris


Ps: Marco falls du das liest Pn mich bitte Privat mal, ist wichtig...ich weiss das du mit dieser art von no-public Bots nichts zu tun haben willst aber ist wichtig !!!.
THX
Chrisi14@de is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2008, 04:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
hi ich wollte mal fragen ob ich das programm bekommen würde,weil ich schon rek+8 sab+7 vms+7 und so weiter geschrottet habe es wäre sehr hilfreich wenn ich das hätte =)
cheater222 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 12:02   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
ehm ich glaube ich hab sowas schonma gemacht??????



da hasse


€: und schneller als bei dem gehts nich, weil er sonst das gleiche fenster 2x anklickt
also fallt nich auf den fake rein der is höchstens 14, wer schreibt schon mit 20+ noch xDDDD
-keiner auser wenn er ne schlimem kindheit hatte-
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 13:03   #8
 
RSkiller94's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
naja die seite mit hacks finde ich super
^^
RSkiller94 is offline  
Old 10/26/2008, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 39
Also Ich will nochmal was zu Power GM^^
Das was du da hast geht schonma garnet xDDDDDD

1. Mein Schmiedtrick-Bot lässt den Ping geringer werden.
2. Es werden weniger Pakete pro Minute verschickt kannste ürbigens testen...
ähhhh Name von dem Tool hab ich gerade net^^
3.Dazu kommt das meiner eben so schnell wie deiner klickt^^.
4.Durch die langsamere Übertragungsrate der Pakete ist der klick im Verhätsniss zur meiner Übunertragunsrate wesentlich höher als der klick im verhältniss zu deiner übertragunsrate...Im klartext da müsste deiner noch paar mal schneller klicken xDDD
Und da ich auch gemerkt hab das es net schneller geht lass ich halt das internet und den
Ping bisschen lakken^^



Ps: Kann sein das wenn ihr den Bot 2mal öffnet oder bei falscher Bedienung das Internet weg ist...einfach PC neu STarten!
Nur schon so im vorraus....
Der Bot folgt jetzt bald..!!

MFG Chrisi14@de



EDIT: DER BOT VON POWER-GM FUNZT NICHT MAL!!!!!
HABS GETESTET
Chrisi14@de is offline  
Old 10/27/2008, 09:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Der vn Power_GM funkzt net, weil der Bug gefixxt wurde, aber wenn du die Packete langsamer machst, so dass du klickst obwohl das Packet nochnicht los ist, dann müsste es eigentlich klappen =)
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 10/27/2008, 10:50   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Der vn Power_GM funkzt net, weil der Bug gefixxt wurde, aber wenn du die Packete langsamer machst, so dass du klickst obwohl das Packet nochnicht los ist, dann müsste es eigentlich klappen =)
Auf deutsch:
Verursache ein künstliches lagg
Computerfreek is offline  
Old 10/27/2008, 10:52   #12


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
So kann man das auch sagen ...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 10:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
Wenn das wirklich klappt und kein Virus, Keylogger oder ähnliches hat RIESIGES LOB
ich werde es aber erst auf meinem virusverseuchten Windows testen um zusehen ob es pberhaupt klappt ^^
S3ct0rZ3r0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 10:59   #14


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Mach das aber mit AutoIT kann man keine richtigen Keyloger etc. Scripten das ist ja
das gute...

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 11:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser hab erst neuinstalliert will nicht wieder
=)
S3ct0rZ3r0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmiedtrick
01/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi,ich hab ne Frage zu dem Schmiedtrick mit dem fallen lassen! Weiß jemand wann der gefixxt wurde?? Gab es da schon s3?? thx für alle Antworten
Schmiedtrick
01/01/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hey, ich glaube einen Schmiedtrick entdeckt zu haben !!!! Habe auf die Tour schon REK auf +6 gemacht. !!!! Man uppt ne LOW LVL Waffe so lange, bis sie geschrottet wird und nimmt danach die REK zum uppen um eine Erhöhung, anschließend macht man das gleiche von vorne. MFG Domi
SChmiedtrick
08/07/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hallo =) Ich hab ma ne frage: Also ich habe letzter zeit ein pc zusammengebaut und habe aufm festplatte noch metin2 mit den alten patch gefunden:D (so vom letzten jahr glaub ich:rolleyes: und da wollte ich fragen ob der schmiedtrick dannn noch funks:confused: hoffe auf schnellen anwort:D
Schmiedtrick 95%
08/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Dieser Trick ist nicht allzu günstig aber er lohnt sich::) 1. kaufe viele wertlose Gegenstände, und bring sie zum Schmied 2.Wenn der Schmied 2x hintereinander was Kaputtgemacht hat, das gewünschte objekt verbessern, weil das dan 95%tig gut geht ich hab so mein vms von +7 auf +8 gemacht 3. Erfolg (Bei mir hat es bisher IMMER geklappt ist nicht günstig aber KRASS)



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.