Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2BoB

Discussion on M2BoB within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 187
Received Thanks: 33
Exclamation M2BoB

Hay.

immer wenn ich den bot an mach und er mt2 öffnet kommt ein logfehler?

weiß einer wie ich es behebe?

Danke.
xMagicx3 is offline  
Old 02/19/2012, 03:40   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey xMagicx3,
Poste bitte einen Screen von diesem "Fehler". Eventuell kann man dann besser vorgehen, wenn man das Problem lösen möchte. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du im Detail erklärst, wie du für das Starten des Hacks vorgegangen bist.
Danke.
xcuz is offline  
Old 02/19/2012, 11:01   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Guck mal hier:

Ansonsten mal Metin neu patchen und evtl. den Bot neu laden.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2Bob
06/26/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob. Als erstes: -Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen? -Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot? -Welche Funktionen verwendet ihr? -Seit ihr damit schon gebannt worden? -Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt? lg OL!VER
M2BOB fehler
04/04/2012 - Metin2 - 9 Replies
hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Moblock von Slait er öffnet das 2 Fenster nicht bei mir um überhaupt den Moblock zu benutzen er wählt sich normal ein geht ins spiel acc Daten klappt alles nur das 2 Fenster fehlt mir hab Windows xp (32bit).
M2Bob fehler...
02/19/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen.. Kann mir einer vllt helfen? Mein M2 Bob zeigt die hälfte von den Fenstern immer nur an, womit ich kaum die richtigen einstellungen tätigen kann.. einloggen ist kein problem aber ich kann die Hacks nicht starten. Bei M2FIsh ist es ähnlich. ich weiß nicht wie ich das problem beheben kann . :() Screens http://www10.pic-upload.de/thumb/18.02.12/4yqu1x1 a5x57.png
M2Bob slait come in And look>>
02/17/2012 - Metin2 - 4 Replies
İ know that question is not allowed. İch habe ein problem bei metin2 wehlen "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" when i click to select metin2 İ get this error "Für TFileOpenDialog is windows vista oder höher erforderlich" how to fix it please help. System: Windows Xp Professional SP3 32Bit When the injectör have a problem then do a new injector or give only the dll please :(( :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.