Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso fällt mir das lvln so schwer?/Was kann ich verbessern?

Discussion on Wieso fällt mir das lvln so schwer?/Was kann ich verbessern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Wieso fällt mir das lvln so schwer?/Was kann ich verbessern?

Hallo,

Ich habe einen lvl 37 KörperKrieger auf Cedra im gelben Reich.

Habe eig. nur Müll an EQ d.h. Töpp +4 Eh +5 Sab +0 Schlachti +6 Rek +2 12dss.

Habe gestern 7-8Std Wüste gelvlt und bin grad mal 2lvl aufgestiegen...

Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet, bzw. sagen könntet wie ich schnell an Yang komme und wo ich dafür Farmen muss.



MfG .Brook
.Brook is offline  
Old 02/07/2012, 14:07   #2
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
geh otm 1-2 grp , oder map2
ShinYou is offline  
Old 02/07/2012, 14:10   #3
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Map 2? Zum lvln oder farmen? Und wo genau?
.Brook is offline  
Old 02/07/2012, 14:11   #4
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
Ohhh... du machst alles falsch :P

1. Upp das sab,die rek.
2. das wüsten pimpzeug kannst du teuer vk !! 2x spinnennetz=200k zb.
3. Leg dir ne Buff zu , wirst du für sd2 sowieso brauchen.
4. Eh uppen auf +6+7
Joa...
RapSoulTV is offline  
Old 02/07/2012, 14:13   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
In der Wüste levelt man generell ziemlich langsam, ich würde
dir empfehlen entweder ein bis zwei Gruppen im Orktal oder mehrere
Gruppen auf Map2 zu ziehen und so zu leveln. Ein Erfahrungsring wäre auch zu empfehlen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 02/07/2012, 14:15   #6
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Rek und Sab auf wie viel uppen? Und was machen wenns kaputt geht? :S
Also Krit Schami?

Ja habe einen Erfahrungsring.

D.h. ich soll low Chars in Map2 lvln?
.Brook is offline  
Old 02/07/2012, 14:36   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
Rek und Sab auf wie viel uppen? Und was machen wenns kaputt geht? :S
Also Krit Schami?

Ja habe einen Erfahrungsring.

D.h. ich soll low Chars in Map2 lvln?
Als Körper brauch man zuerst eine Schamie mit Segen M.

- eh+6/7 besorgen
- Sab+6 besorgen
- Schlachtschild+7 oder 5Eck+6/7
- 500-1k TP besorgen
- Ebis+5 (bringen schon viel Stärke)

Damit müsstest du dann eine Gruppe im OTM packen.
noahrmal is offline  
Old 02/07/2012, 14:43   #8
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Ok und was für eine Waffe? Vms/Rek +? Wie viel Dss?

Überall 500-1k TP oder nur auf einer Sache?
.Brook is offline  
Old 02/07/2012, 14:47   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Am besten in jedem Teil eins von den beiden Bonis. Als Körperkrieger würde ich einfach ein VMS+6 oder so nehmen, theoretisch würde es auch die 36er 1hand Waffe +6 tuhen.
noahrmal is offline  
Old 02/07/2012, 14:52   #10
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Was kostet denn ein Teil mit 500-1k TP?
.Brook is offline  
Old 02/07/2012, 15:04   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
Was kostet denn ein Teil mit 500-1k TP?
Sollte man schon für ein paar Hundert k bekommen, wenn du ein bisschen Geld brauchst, guck dir mal meine Guide aus der Sig an.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich verbessern ?
01/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute Mein Kumpel hat mich gefragt, ob ich ihm ein PC zusammenstellen kann. Das habe ich auch gemacht, aber ich weis, dass Elitepvpers immer ein Schritt weiter gehen kann.Deswegen wollte ich es nochmal hier posten. Also sein Budget ist 1300€, aber er meinte auch, dass billiger lieber besser wäre wenns nicht wirklich nötig ist. Ich bin etwas verunsichert beim Netzteil, was meint ihr dazu ? Und ich habe jetzt ne 3gb/s HDD genommen, weil ich gelesen habe, dass die 6GB/s nicht wirklich...
Wie kann ich SF verbessern?
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich weiß nicht wie ich die frage formulieren soll :D Also ihr kennt ja bestimmt alle 2011er Files 1678 *Mega-Edition* und da steht ja immer dran "Wie viele Channels nöchtest du starten?" und so :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Wie kann ich das machen, dass das auch bei anderen SF geht? Thx+MfG Jan
Metin35 LVLN schwer geworden ...
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
alsoo....ich habe lange net mehr gelvlt und jetzt lvl ich mich in RW bei den geisterweiden ... und hab da gar keine chance und kriege da auch kaum exp.... also könnt ihr mir ssagen wo lvln? =( BIN LVL 87 ... mit 540 DEF
Kann mir einer Helfen ( nicht schwer^^)
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Unzwar, Wenn man Metin2 downloadet das dauert nur ein Paar sec. Und dann muss man doch Metin wieder instalieren das dauert normal 30min-1 Stunde je nach dem internet anschluss. Nach dem mann des instalriert hat (die datei die 30min-1Stunde dauert) bekommt man doch wieder eine neue datein die heist Normaler weise so: Metin2_DE_20090526



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.