Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW --> Perfekter Angelbot erscheint bald!!!

Discussion on NEW --> Perfekter Angelbot erscheint bald!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2008, 21:09   #31
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Das finde ich von ihm auch eigentlich ganz schön heftig.
Nicht nur gegen mich gerichtet? Leuten wie mir nicht geben?
Ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden hier im Forum zu erreichen habe mir eigens für Elitepvpers ICQ eingerichtet um Leuten dort gezielt zu helfen. und und und....


Was soll ich denn noch machen? Ahja, ich hab vergessen noch zu berichten das ich eigens für euch natürlich Metin2 gehackt habe um euch alle 1 Mio Yang zu geben.


Ich versuche zu helfen wo und wann ich kann. Es gibt eben leute die nicht 9 Stunden pro Tag online sein können. Ich hatte und habe viel Geduld mit Leuten die Probleme usw. z.B mit dem Mh haben und ich mach es gerne. Doch möchte ich wenigstens ein bisschen Annerkenung für meine Behmühungen. Ist das zuviel verlangt?
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 21:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 39
bin auch seit kurzem sehr aktiv hier^^ auch (noch) ohne sonderliche coderkenntnisse poste ich hier und da über erfahrungen und alles über icq vill auch bald zu erreichen... das ist kein angemessener dank für alles und selbst wen die erbrachten leistungen (wieder noch) nicht annähernd an banjo1 oder marcopolos herranreichen ist das nicht angemessen...


€:ab hier bitte b2t
Marabunta is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2008, 21:23   #33
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Egal ich denke hier machenw ir ein schluß sttrich:
Persöhnliche Dinge gehören hier nicht rein eiso weiter zum Thema.
Ich möchte dann jetzta ber auch von keinem mehr persöhnliche Dinge die nicht zum Theard Inhalt passen sehen. Entschuldige mich an dieser Stelle auch für meinen Beitrag.

-------------

Eiso...

Meint ihr das es was wird mit dem Bot? ja/Nein?
eSpox is offline  
Old 09/15/2008, 21:28   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 39
hmm....kommt auf seine überzeugungskünste an es frei pub zu machen :P
ansonsten eher erstmal nicht denk ich mal...aber früher oder später bestimmt^^
Marabunta is offline  
Old 09/15/2008, 21:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
Ehm,
also ein perfekter Bot ?! also ich habe noch nie einen perfekten Bot gesehen ^^ und perfekt kann er eh nicht sein, weil man "perfekto bots" bestimmt nicht mit "Pixel Search" arbeiten xD.
Und dein Bruder, hm also vom Beruf programmierer. naja ich würd eher sagen dein Bruder 15, du 12 und denkst du kannst mit deinem Bruder angeben.
Und was laberst du "ach ich würde es ja gerne Publich machen" und machst es trotzdem nicht??

Naja, echt nur herumgelaberer von dir!
Desert-Fighter is offline  
Old 09/15/2008, 21:31   #36
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
ich halte public auch für eine gute idee aus dem einfachen grund dass der fischoeffner enthalten ist. das würde den schoenen hohen preis für muscheln der im moment auf Mosha ist verdammt runterziehen..
(ich nehme an jeder weiß, dass sich der preis nach angebot und nachfrage regelt )

aber wenn er wirklich so funktionieren wird wie du sagst. RESPEKT
Blader123 is offline  
Old 09/15/2008, 21:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 39
is wirklich ne zwickmühle xD entweder nonpub unfair anderen gegenüber
oder pub und muscheln sind nichts mehr wert...xD
könnt man bei dem bot nicht ein limit einbauen das net zu viel geangelt wird so lassens dann einige weniger über die ganze nacht laufen...aber dann ists auch nich das wahre...
Marabunta is offline  
Old 09/15/2008, 21:53   #38
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
naja ob der muschel preis fällt glaub ich mal nicht, die leute dei jetzt die andern bots haben gucken alle 2 stunden mal nach und machen alle fische weg ect füllen nach, und man hat ja gemerkt das die fangquote runtergesetzt wurde, jeder will auf den 1-4servern ne weiße perle und alle haben mitlerweile genug jang also kaufen die dei msucheln auch wie sau, da geht kaum was am preis, und wenn einer selbst 20 muscheln hat an einem tag dann können wir hoffen das der perlen preis mal runter kommt!!!
td1000 is offline  
Old 09/16/2008, 01:57   #39
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
da täusch dich mal nicht! sagen wir es werden 5 inventar-slots an würmern nachgefüllt. das sind 5x200 würmer, also 1000. von den 1000 würmen angelst du mti sicherhet an die 500-600 kleinen fische, die wiederum als koeder verwendet werden. wobei dann auch erstmal wieder 100-200 kleine fische rauskommen werden und so weiter.. bis irgendwann das gesamte Inventar voller muschel ist... das wären dan glaube 2x5x10 muscheln (kp wie groß das inventar ist), also 100 muscheln... ich schätze das würde MAXIMAL 1-2 tage dauern (habe fishing bot mit nachfüller noch nie wirklich lange am laufen gehabt, mal nen nachmittag maximal)

alleine wenn die member im Forum das machen würden. wahrscheinlich dann noch mit 2pc's und 2 accs gleichzeitig... überlegt mal wie viele muscheln geschweigedenn perlen in umlauf kommen

ich weiß das ist viel theorie aber trotzdem... ich denke es wäre wiedermal ein eingriff durch bots oder hacks ins spiel, was zuviel verändert...

na klar ist es unfair wenn er nicht public ist... marcos non-pub fishingbot ist nicht grundlos nonpub, er hat sich dabei das passende gedacht


PS:
Im übrigen alleine ICH hätte 4 PC's in meinem zimmer, auf denen metin läuft xD zwar nur 2 monitore aber das ist nebensache, da kann man ja variiren...
-Mein Haupt PC
-Mein Bierkasten-PC
-Mein 1ghz PC für 4,50 aus ebay (selbstabholer xD)
-einen pc in einzelteilen im zimmer verteilt..


hmm... die idee wird RICHTIG attraktiv
Blader123 is offline  
Old 09/16/2008, 07:27   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
bin nich dafür das er public weird^^
jetzt nützt mir mein eigener shcöner fischbot nix mehr¨¨
laksenluke is offline  
Old 09/16/2008, 11:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 48
Received Thanks: 25
Soviel Bla-Bla um einen Fishbot.
Kapiere nicht so richtig um was es überhaupt geht.
Um einen frustrierten Metinspieler, einen um Aufmerksamkeit lechtzenden Kiddy oder um eine versuchte Täuschungsaktion.


Wieso muß man obwohl man noch nicht mal was selber erstellt hat, so einen Thread erstellen.


Und wegen dem Scripten von einem perfekten Bot.
Einen lauffähigen Angelbot mit Fischöfner erstellt man in ein paar Stunden.Vorrausgesetzt man hat ein bisschen Ahnung von der Materie.
Habe meinen im Jänner angefangen. Ich dachte auch der ist perfekt. Aber alle paar Tage hatte ich ein paar neue Ideen die ich eingebaut habe. Jetzt nach einem halben Jahr weiß ich nicht mehr was ich noch einbauen sollte.
Von der Protokollierung jedes Fisches, Ergebnis der Schlachterei, automatische Angelzeitänderung bei zb. zuvielen Häärfärbemittel .....habe ich alles schon eingebaut. Meine letzte Aktion vor 2 Wochen war, das der Char bei vollem Inventar zum Fischmarkt geht, den Müll verkauft und danach im Lager die Muscheln ablegt und wieder weiterangelt.
Ich muß ja nicht einmal vor dem PC sitzen um Metin und den Fischer zu starten, weil sich eh schon alles von selber einrichtet..
Wenn ich schon höre PERFEKTER ANGELBOT, naja lassen wir das.

Und ob der von Dung3on Public wird oder nicht, mein Gott, was solls.
Wenn der wirklich so Hammermässig sein soll, hat ja eh keiner mehr einen Nutzen davon. Preise fallen wie gehabt in den Keller. Fischen wird uninteressant. Ist sicher im Sinne des Botverbreiters. ( Für was macht man sich die Mühe einen Bot zu erstellen, wenn mann den dann nicht mehr brauchen kann. )
Aber für solche Fälle hat ein guter Elitepvpler auch vorgesorgt. Fischen ist zwar die gemütlichste aber nicht die einzige Möglichkeit sich finanziell über Wasser zu halten.

Nebenbei gesagt, bastle ich an dem Angelbot mehr rum als ich ihn einsetzte. Wenn meine Ausgaben zu hoch waren, dann fischt er solange bis mein Yangkonto wieder im grünen Bereich ist.

Powercharade
Powercharade is offline  
Old 09/16/2008, 11:31   #42
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
ich glaub nich dass das mit dem angelbot von ihm was wird ich geb Powercharade vollkommen recht

Padarnolat
Padarnolat is offline  
Old 09/16/2008, 12:28   #43
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Ich habe ihn mal getestet und er geht nicht bei mir. Also ich wurde ihn nonpub lassen (1. da er nicht geht(sie froh das er bei dir funktioniert) und 2. wegen den Preisen).
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2008, 12:36   #44
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Ich stimme dir vollkommen zu banjo....XD!!!!!!!!
KenanX is offline  
Old 09/16/2008, 12:41   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Naja, Leuten wie dir würd ich den gar nicht geben.
Ihr wollt immer alles von jedem.
Ihr seit in diesem Forum kaum bekannt, na und? Trotzdem wollt ihr alles haben, ich find das echt zum kotzen...
Und das ist nicht nur gegen dich gerichtet! Das ist gegen alle die unter 200 Posts haben und immer um irgend einen Müll betteln.

Edit:hbfe614 du gehörst auch dazu.
Geduld? Nein, dass ist nicht Französisch, dass ist Deutsch.
alle unter 200 posts xD
dass ich nicht lache nur weil du 223 hast he?
ich bin garnicht interessiert, aber DU bist n wizbold, echt.

du willst immer, aahja sry du bist ja bekannt hast 223 posts..

sry mein fehler

toudward1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann erscheint der s25?
08/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo com, wüsste vllt jemand, wann ungefährt der neue Server startet? mfg: Saishi
Wann erscheint Der EU Voicechat ?
04/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Erscheinungsdatum bitte .
Welcher Schmied erscheint im DT?
12/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi, ich habe mal in irgendeinem Thread gelesen, dass der Schmied, der im DT erscheint, von der Himmelsrichtung abhängt, in der der Stolze Dämonenkönig getötet wird. Leider find' ich das nicht mehr wieder. Kann mir bitte wer sagen, wie das war? Danke Gruss
[Erscheint Bald] Fantastic Melody
06/08/2009 - User Submitted News - 10 Replies
Hi ich bin zufällig auf ein Video gestoßen mit einem F2P (?) MMORPG Es nennt sich Fantastic Melody. Ich glaube das es sich in der Alpha Phase befindet. YouTube - Fantastic Melody Online Wenn jemand die Homepage findet -> Posten ^^ Würde gerne eure Meinung hören MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.