Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtig bock auf Metin2 XD

Discussion on Richtig bock auf Metin2 XD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Richtig bock auf Metin2 XD

Hey.

Ich habe i wie son Problem...^^
ich habe Richtig Bock auf Metin2 aber i wie auch nicht...^^

Spiele auf Phelon habe da nen 35 Mental und nen 41 Körper will lieber Mental spielen haben beide kein KG und meine vms+9 ist low 14%dss und im OT mach ich einfach kein dmg mit den 35 (Mein eq ist geswitcht tp,Imun...)
Eiso wäre nett über alle tipps die ich bekommen kan.
z.B. geld machen (von mir aus mit hacks auser main acc hacken...)
Zum Leveln. für Mental tipps...
Für den späteren spiel verlauf.
für den Früheren spiel verlauf usw...

bin mal gespannt was ihr so schreibt
Danke im Voraus!

IHR KÖNNT IMMER WEITER SCHREIBEN GUGE IMMER IM THREAD WIEDER NACH FREUE MICH ÜBER ALLE TYPS USW....
Christoph32123 is offline  
Old 01/14/2012, 22:12   #2
 
Dominator33's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
Falls du einen Hack sucht nimm den von Slait.
Ich kann dir den Link gerade nicht posten, weil ich am Handy bin.
Gib einfach in der SuFu ,,Metin2 Hack Slait,, ein.
Dominator33 is offline  
Old 01/14/2012, 22:13   #3
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Mit dem 35 Mentalo würde ich dir empfelen Seelensteine zu farmen im Bossraum vom mittleren Affendungeon, da du da u.a auch noch PM´s und Affenkraut droppst.

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 22:18   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Geld würde ich mit Angelbotten machen.

lvln:

Du brauchst aufjedenfall als Mentalo eine Kritt Schamie. Beim lvln als Mentalo im lowlvl muss man so viele Orks anpullen wie man aushält und dann immer:
DS - Schlagen - HS - schlagen - Stampfer - Schlagen ...
So habe ich auf Server26 auch als Mentalo am anfang gelvlt mit nicht so gutem EQ und immer **** Waffen wie Axt+6 und so.

Mit 45-50 kann man dann auch schon im SD1 mit Buffschamie lvln. Mit den Fertigkeiten bekommt man die Mops eig. relativ schnell tot. Am besten ist es natürlich wenn dein VMS wenig -fks hat.

Mit 50 + Buffs packt man dann auch schon eine Gruppe im SD2. Das geht dann bis 61, danach packt man dann je nachdem welches EQ man hat 2-4 Gruppen.

Spreche aus eigener Erfahrung, habe auf Server 26 mit einer Picke+4, 12G+4, Erlösi+4 und dann Lötö+4 bis 65 gelvlt. (Dpp+7 1,5k TP, 2k TP Kette, 2k TP Schuhe, 1,5k TP Armband, Eh+7, Ebis+5, Rundi+6)
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 22:21   #5
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
geh map2 mitm 35er mentalo am besten mit der schami und farm dort
ZanOxBriX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Geld würde ich mit Angelbotten machen.

lvln:

Du brauchst aufjedenfall als Mentalo eine Kritt Schamie. Beim lvln als Mentalo im lowlvl muss man so viele Orks anpullen wie man aushält und dann immer:
DS - Schlagen - HS - schlagen - Stampfer - Schlagen ...
So habe ich auf Server26 auch als Mentalo am anfang gelvlt mit nicht so gutem EQ und immer **** Waffen wie Axt+6 und so.

Mit 45-50 kann man dann auch schon im SD1 mit Buffschamie lvln. Mit den Fertigkeiten bekommt man die Mops eig. relativ schnell tot. Am besten ist es natürlich wenn dein VMS wenig -fks hat.

Mit 50 + Buffs packt man dann auch schon eine Gruppe im SD2. Das geht dann bis 61, danach packt man dann je nachdem welches EQ man hat 2-4 Gruppen.

Spreche aus eigener Erfahrung, habe auf Server 26 mit einer Picke+4, 12G+4, Erlösi+4 und dann Lötö+4 bis 65 gelvlt. (Dpp+7 1,5k TP, 2k TP Kette, 2k TP Schuhe, 1,5k TP Armband, Eh+7, Ebis+5, Rundi+6)
Spielst du mit hacks??? eiso mit deinen main acc???
Christoph32123 is offline  
Old 01/14/2012, 22:31   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Bin zurzeit auf S13 und dort ist eine Vwk 30kk wert ( Seeli 40kk). Habe mir 5 acc´s auf 30 gezogen und hab die Map2 gestellt damit die schön farmen. Mache in der Stunde 20kk.
.TheBlueOptic is offline  
Old 01/14/2012, 22:34   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Christoph32123 View Post
Spielst du mit hacks??? eiso mit deinen main acc???
Nein, ich hacke nicht, nur bald irgendwann Angelbotten.
noahrmal is offline  
Old 01/14/2012, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, ich hacke nicht, nur bald irgendwann Angelbotten.
Was ist dein höchst level in Metin2???
Christoph32123 is offline  
Old 01/14/2012, 22:37   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Christoph32123 View Post
Was ist dein höchst level in Metin2???
75er Körper auf Mosha (Siehe Signatur), jetzt bin ich 67er Mentalo auf Server26.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du hast keinen Bock mehr auf Metin2?
01/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Lieber Metin2 Gamer, Vorwort: Ein kleiner netter Guide, wie du wieder Lust zum Game bekommst So gehts:
Wer hat bock JETZT Metin2 zu Zocken??(Lechas 19)
07/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Moin mir ist lw und will mt2 zocken:D also wer hatt alles bock zu zocken der soll mich ingame pn schreiben Apliatos jo bg



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.