Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninja Sura oder Schami?

Discussion on Ninja Sura oder Schami? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Ninja Sura oder Schami?

Hallo ich habe schon vor langer Zeit Metin2 geschpielt.
Nun wollte ich wieder anfangen und wollte fragen welche char ich nehmen soll.
Ninja Sura oder Schmami welche sind gut?
filipp858 is offline  
Old 09/06/2008, 21:03   #2
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
Hab mir mal aus langerweile die mühe gemacht ...:

Sura:
WaffenSura : PvP mittelgut , PvM Sehr Gut
MagieSura : PvP sehr gut , PvM Mittelgut - Schlecht

Schamie :
DrachenSchamie : PvP schlecht - gut (bei P. Meister), PvM Mittelgut
HeilSchamie : PvP Gut - mittelgut , PvM Mittelgut

Ninja :
NahNinja : PvP gut - sehrgut (ab hohem lvl ) , PvM gut - sehr gut (wegen Pullen)
FernNinja : PvP sehrgut , PvM schlecht

so ist meine vorstellung ;-)
über den kriger wolltest du ja nichts wissen
es komt ganz darauf an was du liber magst PvM oder PvP
Mental - und Körperkirger sind in beidem gut aber spielen sie auch 50 % der metin spieler woher es nur den halen spass bringt :-(
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 09/06/2008, 21:29   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*move

Bitte das Nächstemal in den richtigen bereich posten
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2008, 21:55   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Also es hängt davon was du eher bevorzugst, PvM oder PvP.

Heilschami, low Level PVP sehr schlecht, High mit G Skills unschlagbar, schwerster Gegner: Magie Sura..
PvM suckt übelst, egal ob high oder low.

Drachenschami, PvM Mittelmäßig bis schlecht, PvP auch, auch im Highlevel, da die Werte in der deutschen Version runtergeschraubt worden sind und die nicht genug DMG machen.

Magie Sura: PvM nicht wirklich der Brüller, da er nur einen Flächendmg Skill hat, nämlich Flammenschlag, PvP, das Beste was es gibt..

Waffensura hat dagegen 3 verschiedene Skillungen: PvM, extrem geil, spätestens ab 35 einfach unschlagbar, Levelt schneller als jede andere Rasse. PvP Skillung, zuerst Klinge, dann die DMG Skills, DEF Buffs werden nicht geskillt, PvP leider nicht so erfolgreich, PvP Ansichtssache imho. Mixed Skillung, is meh, da der dann im beiden absuckt, aber manche sagen, dass er dann immer noch recht nice ist^^. Noch ein Vorteil ist, dass die FB's unschlagbar billig sind.

Nah ninja, PvM und PvP bis 65 mittelmäßig, auch mit guten SBD, aber die machen im Vergleich zu den 65er Dolchen immer noch kein DMG, daher musst du rechnen, dass bis 65 der Ninja nicht der Oberruler sein wird, dafür sind aber die FB's billig. Ab 65 richtig gespielt einfach nur IMBA, PvM und auch PvpP wegen der hohen Vergiftungschance.

Fernninja, PvP ähnlich Sura, auch sehr geil, wenn man es richtig spielt, hohe Giftchance, ich mein bei Giftpfeil auf G ca 70%. Feuerpfeil macht extrem viel DMG. PvM ab Highlveln ist extrem eintönig, entweder mit Buffs vom Gaul stundenlang kloppen, oder eine andere Möglichkeit, Verwandlung auf P und Dienstags nach dem Update SD2 EXP sammeln.
WTF? is offline  
Old 09/06/2008, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
nimm die klasse wo du gut findest! -.-

vote4close
Held_am_Ball is offline  
Old 09/06/2008, 23:43   #6
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
sura
td1000 is offline  
Old 09/07/2008, 00:52   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich finde den Theard eigentlich ganz gut. Ich meine wir haben ein riesen Forum und ist echt mal ne gute Idee solange es nicht zum dauer öffnung's Thema wird.
Auch hier die ersten Antworten noch mit Erklärungen...Super...
Wenn die Eröffnungspost allgemeiner und in Richtung Guide gegangen were vielleicht sogar Sticky.


Nun trage ich mein Teil dazu bei.
---

Ich denke das jede Race seine VOrteil und Nachteile hat und immer haben wird.
Ferninja z.B hört sich alles ganz geil an, aber wenn du ihn dann spielst und ihn lvlst denkste dir boah is das langweilig bzw. eintönig.
Du hast oben sehr sehr gute Antworten gehört, super Erkärungen, hätte ich nicht besser machen können.

Letzendlich musst du selbst wissen wodrauf du stehst.
Faktoren sind dabei: PvM,PvP,Eintönigkeit,Spaßfaktor im lvling und vieles mehr.



FB
eSpox is offline  
Old 09/07/2008, 11:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
Heilschami!!!!!¨¨ lvln bist besser als Fernninja, und im SD und SD2 immer gerne gesehn, PVP im higlvl der hammer!! nur sura besser, aber wenn man 3k heilt kp
laksenluke is offline  
Old 09/11/2008, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
also waffensura ist meiner meinung nach am geeignesten:

du lvlst gut

ab dem 3. meister bist du besser als krieger und manch anderes

otm biste in lvl grps lieber gesehen als pvp suras

kannst prima alleine lvln und bist nichta uf andere angewiesen

jo das wars^^
vietconq is offline  
Old 09/11/2008, 22:17   #10
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Dafür bist du PvP ne absolute Null, damals wo ich noch lv 55++ war, hab ich paar Duelle gegen eXesor, der hatte schon paar G Skills, ich hab ihn DT locker trotz Pottens gelegt, und in einem normalen Duell auch, ohne SAB+9 und die 500 TP Kette. Waffensuras PvM geskillt sind Nieten, keine Chance gegen eine andere Rasse. Wenn du vorhast ihn zu spielen, musst du damit rechnen, dass du bis zum 5ten Meister kaum ne Chance im PvP haben wirst.. Nur so am Rande^^.
WTF? is offline  
Old 09/12/2008, 16:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
aso im US lohnt sich waffnsura aber hier^^ ne..
laksenluke is offline  
Old 09/12/2008, 20:46   #12
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
Naja ich finde jeder sollte mal selber alle Charrs einfach mal spielen und sich dann entscheiden was jeden selber gefällt.Aich in den niedrigen lvls erkennt man was man lieber macht . Ob eher Nahkampf wie Körperkrieger oder eher mit mehr def als Mentalkriger z.B. muss jeder für sich entscheiden ^^
Damageer is offline  
Old 12/16/2009, 21:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also ich finde Krieger scheiße schon ma im voraus zudem finde ich es oede das mindestens 60% im Game Krieger sind.... Nun zu meiner Meinung:ich find zu lvln macht nahninja am meisten Spaß und im pvp macht heilschami sehr Bock da fast jeder Duell mit dir machen will.Gruß moldeetc
moldeetc is offline  
Old 12/16/2009, 21:26   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
der thread war über ein jahr alt.. naja grabschänder eben

muss dir aber zustimmen... 60% oder mehr sind krieger
sura und schami machen auch übelst bock aber ninja?! konnt mich nie mit denen anfreunden
InelienCewq is offline  
Old 12/17/2009, 09:23   #15

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
mit High bonis sprich int+30 ist Drachenschami und Magie Sura IMBA!!!
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] coole ninja sura und schami skills
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Com^^ ich bin auf der suche nach coolen Skills für ninja sura und schami (kriger hab ich schon^^) wenn ich da nur alle auf einmal ändern kann dann sry bin noob auf dem clienten gebiet. mfg der toast
Problem mit Sura/Schami/Ninja
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen habe ein problem mit den serverfiles von profizocker und zwar gehts darum , das die Klassen Sura/Schami/und Ninja nichts bei den Npc´s kaufen können bzw die bekommen beim rüssihändler garnicht die ansicht Krieger Sura schami bla bla^^.... Im Chat steht denn nur Quest wird geladen passiert aber nix weiter hoffe mir kann geholfen werden. Gruss Airmax
Sura oder Schami mit moblock ????
03/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich habe folgende Frage ich will mir einen Sura oder Schami hochlvln mit moblock und wollte wissen was von beiden dazubesser geeignet ist und welche unterklasse halt noch und wie man skillen sollte .... Kriger und Ninja will ich net weil ich das beides schon habe. bitte um schelle Hilfe M.f.G. Hacki
Tausche Ninja gh Schami o. Sura
02/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute ich tausche hier meinen lv. 61 nah ninja gg einen Sura o. eine Schamanin Zu der Ninjarin: Name: per pn Level: 61 Reich: Gelb
Krieger Ninja Sura Schami
02/17/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute was soll ich als haupt char nehmen fange mosha an welchen char soll ich nehemn? Vort- und nachteile bitte nennen gibt thx



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.