Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Anfang[Spieler von/zu Legoria] Changing

Discussion on Neu Anfang[Spieler von/zu Legoria] Changing within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Post Neu Anfang[Spieler von/zu Legoria] Changing

hallo,

Aus aktuelles Anlass dachte ich mir das wir hier vielleicht die Spieler die zu oder die schon auf Legoria spielen sich melden können. Were doch schön schon mal Kontakte zu haben. Zudem könnte man das erste mal eine Gilde mit Leuten von hier gründen. Imoment ist der Server zwar noch zu unstabil doch denke ich were es brauchbar hier eine erste Verbindung aufzustellen. Wenn es kein Interesse gibt wird der Theard natürlich sofort geschloßen.


Eiso:

Welches Reich?

Wer würde mitspielen?

Wann fangt ihr an?


Edit: Ich denke Namen der Character lassen wir vorerst weg(Sicheheitsgründen)
eSpox is offline  
Old 09/04/2008, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 293
Received Thanks: 223
Hab schon angefangen, gelbes reich, bin lvl 3 >.<
spiele meinen main lvl 66 erstmal nicht, hab eh kein exp ring mehr^^
Novaking is offline  
Old 09/04/2008, 19:02   #3
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
balues reihc lvl 12 xD
Shadowlord100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] LEGORIA CHAR | LEGORIA KOHLE
04/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Ich hock hier grad in der Arbeit und hab nix zu tun. Also mein anliegen sieht so aus: Ich suche einen char ab lvl 50 mit EQ. auf dem Schönen Legoria. bzw. Ich suche Geld auf dem server Legoria.
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.
Neu anfang mit Lvl 54
01/30/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com ich habe ein lvl 54 kk auf S4 und leider kein eq könntet ihr tipps geben wie ich am besten zu geld komme um mir eq zu machen abgesehen vom farmen das is total Lw



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.