Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:D schöner dropp vom hauptmann

Discussion on :D schöner dropp vom hauptmann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 105
Received Thanks: 8
:D schöner dropp vom hauptmann

achja .. war ich map2 farmen .. da war der brutale Hauptmann ..
und droppt mirn seeli
Attached Images
File Type: jpg wusaaaaaaaaaaaa.jpg (21.2 KB, 57 views)
skiller42 is offline  
Old 12/17/2011, 09:47   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Selten aber laut Metin2 Wiki möglich.

Gw aber bisschen unnötiger Thread (finde ich persönlich).
Vindictedx3 is offline  
Old 12/17/2011, 09:51   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Freu dich, aber für sowas brauchst du keinen Thread aumachen...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 12/17/2011, 09:53   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
[Guide] Brutaler Hauptmann
08/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Der Brutale Hauptmann ist ein eher schwacher Boss, den man auf Bakra finden kann. Er ist meist ein Nebenprodukt von Farmern, die Metins suchen und daher relativ begehrt, da er den beliebten Seelenstein droppen kann. Wo genau finde ich den Brutalen Hauptmann? http://img3.imagebanana.com/img/f8lex4zk/thumb/bh autpammn_karte1.jpg Gebiet: Bakra (Blaues Reich) http://img3.imagebanana.com/img/914ftfsh/thumb/bh autpammn_karte2.jpg Gebiet: Bokjung (Gelbes Reich) ...
Brutaler Hauptmann--> Seelensteine??
01/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich hab gehört, dass man seelensteine vom brutalen hauptmann droppen kann... Jedoch weiß ich nich ab welchem lvl oder überhaupt dies möglich ist.
Longju3 hauptmann verbugt ?
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich wil meine gilde zu machen aber ich kann den hauptmann nicht anklicken ok doch aber da kommt nicht das eine wo man zum beispiel den platz seiner gilde schauen kann usw woran kann das liegen ? ( ich spiel longju auf deutsch) ^^ pls hilft mir ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.