Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 von Top auf Flop ?!

Discussion on Metin2 von Top auf Flop ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/29/2011, 17:38   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
also wenn man es drauf hat(so wie ich) dann kan man in mt2 auch alles ohne itemshop erreichen! man musss halt nur etwas zeit habebn, aber was will man, das das game schnell zuende ist oder watt!
Wenn ich 2 wochen gefarmt habe und mir dann eine geile rüssi oder sonstwas kaufen kann kann ich am ende des tages sagen "es hat sich gelohnt" denn iuch spiele das spiel nicht um der beste zu sein, ich spiele es aus dem grund aus dem man meiner meinung nach jedes game spielen sollte """"""""SPaß"""""""

Ist meine meinung!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 17:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Ein komplett sicherer Metin2 Server von damals wäre doch mal was..da würde so ein krasser Oldschool wieder Fun machen und wieder so viele Spiele raufziehen <3
Solche Server gibt es schon. Nennen sich Mosha und Kartago.

Bei beiden gibt es kaum noch Yangfarmbots etc. Natürlich gibt es immer cheaten müssende Spieler - aber die gibts überall. Edit: Auf die beiden kommt man dann leicht mit dem VIP Ticket - das man u.U. auch kostenlos bekommen kann von Leuten die da schon einen Zugang haben und es nicht benötigen /Edit

Klar... durch Spieler die ihren Acc an solche Cheater bzw. dann Yangfarmer verkaufen gibt es auch da ab und zu noch Bots - aber nie mehr so stark wie auf den anderen offenen Servern. Aber selbst bei den offenen Servern ist die Botanzahl kleiner geworden - klar sieht man noch oft welche, aber die sind meistens nach 1-3 Tagen gebannt. Fällt einem nur nicht so dolle auf, weil ja immer wieder neue dazu kommen.

P-Server sind im übrigen auch nicht sicherer. Klar.. wegen der geringen Spielerzahl fällt jemand der sich abnormal verhält eher auf - aber wenn da jemand cheaten will, muss er nicht so viele Maßnahmen treffen wie auf den offiziellen Servern.

Wer jetzt wieder mit .SG ankommt: Denkt mal bitte drüber nach - .SG ist von der Spieleranzahl inzwischen so gering, das dort Cheater etc. natürlich schnell auffallen in den Logs etc. Aber die haben ja auch nicht mit stündlich tausenden Spielern zu tun, sondern lediglich einen Server wo ca. 500-600 (geschätzt) aktive Leute sind.
Befagor is offline  
Reply

Tags
metin2 thema


Similar Threads Similar Threads
Blunt [Top or Flop?]
03/24/2011 - Archlord - 18 Replies
Hey My friends say Blunt was the biggest Sh*t. They say i must get a Sword or a Axt. Why they tell me that? Why is Blunt so sh*t? Or is Blunt good? Please tell me pro and cons!
Top or Flop ? No.1
10/20/2010 - Music - 4 Replies
Hey leute was haltet ihr von dem lied : YouTube - DUCK SAUCE - BARBRA STREISAND Ich finde es TOP !
[Flop]BumsMt2
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Das ist der schlechteste Metin2 P-Server seit Langen. Ich gebe euch mal 4 Gründe Warum es Ein Flop Server ist 1. Mehr Gm´s Als Player 2.Gm´s killen Player 3.Keine Extra Shop´s



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.