Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moblock = ständig kick

Discussion on Moblock = ständig kick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/15/2008, 22:22   #16

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
und dan Pc am besten mit der: Netzwerkkarte ausrüsten^^
freak^^, wer gibt denn soviel geld für metin aus^^
ich glaub wir sollten aufhören kleine kinder zu ärgern wahrscheinlich gibt es leute die sich das zeug blos wegen deinem post wirklich kaufen^^
°Remus° is offline  
Old 07/15/2008, 22:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
des mit attack speed hab ich scho ma probiert des bringt nix
Toubejohan94 is offline  
Old 07/16/2008, 01:19   #18
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ich muss mein moblock immer refreshen damit ich nicht fliege also unlock und lock mobs ansonst wenn ich das nich mache flieg ich den 3 mal auf und ab seigen aufs pferd
R°Rumble is offline  
Old 07/16/2008, 14:00   #19
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
könntest du dann mal mein Tool testen (ca 5 posts weiter oben) und sagen wie du es findest
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VIPmt2]Kick und Moblock Helper
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen ob ihr hier nicht ein Programm rein stellen könntet oder mr per pn schicken womit man kaum kicks mit dem Hacks bekommt ich z.B. benutze den hack M2 MULTIHACK SELECTOR 1.83 .Mein Problem liegt daran das wenn ich Moblock aktiviere und speedhack aktiviere um bessr zu lvln ich jede 5min gekickt werde . Ich hab sogar schon nach einen Moblock Helper gesucht vlt. liegt das Problem daran aber ich finde immer nur Threads wo er erklärt wird aber kein download oder so ....
LocalServer ständig kick im DT
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com ... Wie der Name schon sagt bekomme ich auf meinem PServer ständig nen kick im Dt sobald ich zu viele mobs gezogen hab ... Hat einer ne idee wie man das abstellen kann ?! Insgesamt hab ich 2 Gb Ram und habe VPC davon 1Gb gegeben ...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...
Pc kackt Ständig ab :(
03/15/2009 - Technical Support - 27 Replies
Hallo Leute. Hab mal ein seltsames Problem ... Hatte auf meinem Pc irgentwas drauf, er ist ständig hängen geblieben, hat manhcmal total langsam gearbeitet etc... Kennt ihr ja Sicher. Naja hab halt Anti Vir geholt, es voll geupdatet und virenprüfung etc gemacht. Auch Spybot Search&Destroy geholt, geupdated, Prüfung. Hat ein paar gefunden, wurden entfernt. Problem bestand weiter. Dacht mir das wird eh nix, hab mir die wichtigsten daten auf ne Externe Festplatte gezogen, Danach Format C und...



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.