Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF Alle Accounts gebannt !

Discussion on WTF Alle Accounts gebannt ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/17/2011, 17:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 7
^^
stimmt schon ;D
die ganzen kleinen GAILEN Kiddies
xTeNaCiOuSxD is offline  
Reply

Tags
account, bann


Similar Threads Similar Threads
Werden beim Angelbotten alle Accounts gebannt?
04/06/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal wissen, wenn man mit nem AngelBotAccount gebannt wird, ob man dann auch mit allen anderen Accounts gebannt wird die man hat.
[Frage]alle werden gebannt
12/17/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo wieso machen die von z8games , das wenn einer hackt das der nicht sofort gebannt wird oder das der hacker shild die hacks erkennt und alle automatisch bannt (so das er garnicht mehr dazu kommt in einen room zu kommen)?? ps. Ich hasse Hacker!
[Aufklärung] Warum alle Accounts gebannt sind
10/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey elitepvpers, Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ALLE Accounts von den DE Servern gebannt sind. Es handelt sich dabei um das Serverupdate. Wenn die Serverarbeiten fertig sind kann man sich wieder einloggen soweit ich weiß. Naja wollte euch nur mal aufklären.
3 Accounts 1er Gebannt
08/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
Morgen.... Hab mal ne Frage wurde gestern beim Angelboten erwischt (3 Accounts). Ok unswar war der eine dierekt gebannt und die andern 2 nicht bis jetzt noch nicht. Hab die Chars gelöscht weil ich dachte vielleicht nützt es was ;). Naja weiß einer warum die 2 noch nicht gebannt wurden? Werden die noch gebannt oder nicht...
Ghwww alle nicht chinesen werden gebannt! -.-
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hy com ich hab nun mit dem ga in qq gechattet und ihn gefragt warum ghwww down ist darauf sagte er :Jetzt Ländern bei der Inspektion,Schluss der IP-Segment. Ist zwar mit google translate übersetzt aber denke mal man kanns verstehen ... :mad:



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.