Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Server geht nicht

Discussion on Beta Server geht nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Beta Server geht nicht

Hey habe mir jetz Den Beta server runtergeldaden und er läd gerade noch die letzten schritte aber dann kommt immer das hier :


Kann mir da jemand helfen pls ???
M_M is offline  
Old 10/10/2011, 21:21   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
hast du vlt in gleichem ordner instaliert wie normal metin2? lösche wieder und instaliere in nem anderen, dann soll es gehen.

lg
@xDrive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Beta geht bei mir nicht >.>
08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi evps Die Regi von metin2 beta ist wieder offen ich habe mir einen Acc gemacht Und server geholt wenn ich dann Metin2.exe starte kommt immer ein Fenster dort steht: LOG LoadLocaleError(locale/us/locale_game.txt)
classic beta geht nicht mehr weg!!
04/20/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Guten abend, Ich habe jetzt vor kukbot bei mir laufen zu lassen, hab aber jetzt 1 Problem!. Immer wen ich ein realm erstellen will und dn starte geht er einmal rein bei einem rejoin geht er wieder ins classic beta rein und bottet nicht weiter!! Also meine frage wie kann ich es einstellen das er immer in dem localhost realm bleibt und wie krig ich des kack Classic beta von meinem rechner runter? vielen dank schonmal für eure antworten Mfg
tunmt2 Montag 15.00 Uhr Geht der Server in der Beta
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie auf der seite von tunmt2 steht wird der server in beta gehen . Hab jetzt paar fragen :D beta ist doch testversion oder? und was wird den passieren wenn der server in beta ist ? erklärst mir :D gebe auch thx :)
Deutscher Server von Shaiya geht in die Closed Beta
11/03/2008 - Shaiya - 2 Replies
Moin ! Es ist soweit : Das Online-Game Shaiya von aeriagames.com geht seit heute in die Closed Beta Phase. Diese dauert 2 Wochen bis dann die Open Beta gestartet wird... Es werden trotzdem noch Beta-Tester gesucht für die CB. Hier könnt ihr euch registrieren Shaiya - Shaiya Beta registrierung Das Spiel ist vorallendingen durch die zahlreichen Events, die vom Staff gestartet werden reizvoll... Vielleicht sieht man sich ja ingame... Weitere Infos zum Game findet ihr ebenfalls auf der oben...
[Beta] Fishbot geht nicht richtig
01/25/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Also der bot sagt mir das ich den WOW ordner nicht richtig angegeben hab und noch was bei den buttons fehlt der text http://img408.imageshack.us/img408/6043/fas5bt.jp g



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.