Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo farme ich Seelis mit 53?

Discussion on Wo farme ich Seelis mit 53? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
¡Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 238
Received Thanks: 10
Wo farme ich Seelis mit 53?

Überschrift sagt alles.
Wenn jemand eine Antwort weiß, z.B. jetzt Yongbi-Wüste, würde er mir dann bitte auch eine Karte geben, wo alle Metins sind?
¡Famous™ is offline  
Old 10/03/2011, 14:39   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Im Eisland.

xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 14:46   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Als Alternative zum Eisland würde ich dir empfehlen in der Wüste
die 45er und 50er Metins zu farmen, hier eine Karte aus dem Metin2Wiki:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 14:48   #4
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Eisland um den Teleporter. Da sind pro Channel meistens immer 2 Metins
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 14:49   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Aber im Eisland sind überwiegend höhere Metine und das bringt vielleicht mehr als in der Wüste. Auf der anderen Seite kommt es aber auf das Equipment an. Du solltest aber bestimmt die 50er und 55er Metine packen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
da ich dein equipment nicht weiß, sag ich kurzerhand mal ad expert.
braucht man natürlich gutes Eq und so, aber mit doppeldrop
hab ich damals mit 61! 2 seelis bekommen vom boss halt
.Zauberuf is offline  
Old 10/03/2011, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Also Eisland fänd ich auch am Besten, dort hast du deine 2 Metins (wenn du sie kriegst :P), Steine und Seelis droppt man dort auch OHNE Doppeldropp mit 61 sehr gut.
Zudem sind die 55er Metins nicht so schwer.
Wenn du jemanden kennst der immer in den Dt geht und Runs zieht,
frag mal ob du mit könntest, die Metins dort hauen.
PunkRocker89 is offline  
Old 10/03/2011, 22:50   #8
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
eisland wenn schon

wüste hatte ich schlechte erfahrung gemacht
bei geschätzen 400 metins nichtmal einen seeli bekommen mit meinen lvl 45 farmer
im eisland ist die rate einen seeli zu bekommen viel viel besser
H@RDC0RE is offline  
Old 10/04/2011, 13:48   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was anders als Wüste bleibt dir nicht übrig da man schon sehr gutes EQ + Buff braucht um mit 54 65 Metins zu kloppen. Die 55er würdest du schaffen aber sie droppen sehr selten
Selis und sie gibt es nur um den Teleporter rum.

Eine Karte von der Wüste ist ja oben schon, da würde ich einfach solange mit doppeldropp farmen bist du besseres EQ hast und dann lvlst du dich auf 61 (dgp und 61er Schild) dann sind die 65er Metins auch kein Problem mehr.
noahrmal is offline  
Old 10/04/2011, 14:14   #10
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
- Vorwiegend ist dir sicher bewust das du doppeldropp brauchst.

#Sonst drehst durch :P

- Kommt darauf an welches EQ/Klasse du hast/bist

#KK, mit Aura m8-P und absorb und relativ viel deff
#Wasu mit Klinge m8-P und Furcht m5-P
##Beide Brauchen eine Buff
#Dann kannst du echt glücklich sein, würde dir dann empfehlen, je nach server, von 22h-xxh im Eisland zu farmen, jedoch nicht die 55er Metins.

Dabei sieht die "Rotation" so aus:



Am Empfehlenswertesten ist es, die gelben Striche abzugehen. Wenn du vor Lungsam stehst, weschel ch. Alle 4 durch.

#Wenn du alles 4 durch hast, logg dich wieder am "startchannel" ein und gehe die grüne Linien ab. Wie bei den gelben, logg dich aus wenn du am ende angelangt bist. Alle 4 chs durchweschelsn.

- Grüne abgegangen?

#Alles wieder von anfang an


mfg und viel erfolg
niko
Levi$ is offline  
Old 10/04/2011, 14:22   #11
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Ich würde dir dazu raten mit 53 in DT in der 3 Ebene die Metins zu farmen.
Die sind weder sonderlich schwer noch schwer zu finden. Eine Map dazu wirst du wohl kaum brauchen. Musst nur beachten das du alle "falschen" Metins killst und DANN den richtigen (sollte ja selbstverständlich sein beim farmen.).

Evtl. besteht also die Chance 8 Seelis in einem Run zu droppen da es 8 Metins auf der Ebene sind (klar, die Chance ist zu gering 8 Seelis aufeinmal ;x)
Vindictedx3 is offline  
Old 10/04/2011, 14:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Ich würde dir dazu raten mit 53 in DT in der 3 Ebene die Metins zu farmen.
Die sind weder sonderlich schwer noch schwer zu finden. Eine Map dazu wirst du wohl kaum brauchen. Musst nur beachten das du alle "falschen" Metins killst und DANN den richtigen (sollte ja selbstverständlich sein beim farmen.).

Evtl. besteht also die Chance 8 Seelis in einem Run zu droppen da es 8 Metins auf der Ebene sind (klar, die Chance ist zu gering 8 Seelis aufeinmal ;x)

Wenn man die "falschen" Metins komplett runterhaut, dann kommt da gar nix raus.
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farme für Gegenfarm :D
09/14/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Also, zb. Ihr farmt mit mir 5 spiele, dan farme ich mit euch 5 spiele usw. Wer will kann ne pm mit ignamen senden :D
[Seelis]Seelis farmen!
03/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Vorwort: Dieses kleine How To enstand aus einer Blitzidee als ich grade im Dt war Was benötigen wir ?: WaSu KK Mk ab lvl65-75 Doppeldrop wäre hiflreich Wieviele Seelis droppt man ?: habe mit Glück schon 4 Seelis gedroppt Wie stellt man es an ?:
FARME FOR PSC
12/15/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Ich farme für Psc. 1 stunde 10 psc 2 stunden 20 psc 3 stunden 25 psc 4stunden 30 psc 5 stunden 40 psc 6 50 psc verhandelbar!!!
Wo farme ich am besten
04/23/2009 - Guild Wars - 2 Replies
hey ich wollte mal fragen wo ich denn am besten die event sachen farmen kann zkerne vaettire rata sum oder TQ? vllt kann mir das mal wer sagen :o



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.