Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACHTUNG] Wo farmen mit Lv 75?

Discussion on [ACHTUNG] Wo farmen mit Lv 75? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Arrow [ACHTUNG] Wo farmen mit Lv 75?

Hallo elitepvpers.

Möchte mit meinem 75er Körperkrieger wieder farmen gehen und brauche eure Hilfe
Zuerst folgendes: Ich suche Farmmöglichkeiten außer DT!


Zum EQ + Skills:

Vorschläge bitte hier rein Komme auf gute 15k Tp und 530 Def.

Liebe Grüße.
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 09/29/2011, 16:19   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich würde dir empfehlen dir eine Buffschami hochzuziehen
und dann zusammen mit ihr im Feuerland die 70er Metins zu farmen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 16:22   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich würde dir empfehlen dir eine Buffschami hochzuziehen
und dann zusammen mit ihr im Feuerland die 70er Metins zu farmen.

MfG Marco_A
Ok danke dir

Trotzdem bitte noch andere Vorschläge!
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 09/29/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal dir bleibt nix anderes übrig als 70er Metins zu kloppen. Dt packst du nicht, evtl. Roter Wald. Musst du mal ausprobieren.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 16:39   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Was ist eig. mit den 65er im Eisland?
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 09/29/2011, 16:42   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Aus 65er Metins wirst du nur noch sehr selten gute
Items wie z.B. Sellensteine droppen, deswegen lieber
die 70er Metins im Feuerland farmen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 16:45   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Die schaffst du zu 100% aber 10 lvl Unterschied ist ziemlich hoch. Ich weiß nicht ob du noch gut was droppst. Aber lohnen wird es sich das nicht. Dann lvl dir lieber eine Schamie auf 35 dann hast du 2 M buffs und das sollte eig. reichen für 70er Metins im Feuerland.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 19:16   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Farm Möglichkeiten in SD2:

-61er Schilder
-Ebis
-HT EQ
-gutes Yang
-Seegis

Wenn du die 61 Schilder,Ebis oder HT EQ +6/7 ziehst sind die je nach Server schon was Wert

Feuerland:

-Metins Steine: FBs,Seelis
-Klopp paar Mops für Yang und Upp Items
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 19:54   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Gutes Yanng aufheben? Das funktioniert schon lange nicht mehr. Dazu ist nur Falki was wert was man sehr selten droppt. Genauso wie Segis. HT Eq ist auch nicht grade viel wert.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 13:55   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
Also hier nochmal paar möglichen die mir so eben mal einfallen:

Land der Riesen:
Vorteile:
nicht überfarmt
Chance auf Seelis
neben bei droppste 65 Waffen (Dt-Upstuff braucht man eig immer mal)
droppst Äste für Bioquest falls du bei der Quest bist
kleine Farmroute

Nachteile:
du musst bei fast jedem Metin erstma alle Mopps wegziehen
ohne DD eig sogut wie immer du Potts
keine Fbs

Feuerland wie oben schon erwähnt:

Vorteile:
Fbs und Steine
Upsachen droppt man nebenbei
man kann Flammenkönig nebenbei farmen

Nachteile:
aufjedenfall auf meinem Server überfarmt
Metins sind ohne Buffi oder imba Equit ziehmlich hart
große Farmroute

Roter Wald:
Vorteile:
Upstuff fürn Dt
Expringe, DD und Segis
relativ viele Seelis mit DD (bei mir aufjedenfall)
große Farmroute

Nachteil:
überüberfarmt
ohne DD zumindest aus 85er Metins nur ****
sehr schnell demotiviert da -> lange Suche und wenig Metins

Dunkelwald:
Vorteile:
nicht überfarmt man findet zwar ein paar andere Farmer aber es ist noch im Toleranzbereich
Chance auf Seelis
neben bei droppste 65 Waffen
droppst Äste für Bioquest falls du bei der Quest bist

Nachteil:
nur **** ohen DD
große Farmroute

du kannst natürlich auch Bosse farmen weiß ja nicht auf was du Verwandlung hast und wieviel bei dir die Vwks kosten
Vorteil:
DD wird nicht zwangsläufig benötigt
Chance auf Seelis

Nachteile:
Spawnzeit der Bosse sind ziehmlich lang
ohne viel Krit oder Buff ziehmlich anstrengend Bosse down zu bekommen



sind eig soziehmlich alle Varianten außer eben Angeln, Erze farmen usw. aber diese Möglichkeiten sind langweilig und bringen nicht wirklich viel Geld


Grotte und Eisland erwähne ich nicht rentiert sich sowieso nicht wirklich mit deinen Möglichkeiten

Wenn ich geholfen habe THX
burmel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 14:20   #11
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich wuerde dir ebenfalls empfehlen im Feuerland zu farmen. Schaffst ganz gut und in der Zeit ziehst du dir deine Skills hoch. Eventuell kann ich dir noch empfehlen, einen Map2 Farmer zu erstellen. Auf älteren Servern lohnt sich dies sehr!
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 16:34   #12
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Fl,rw und gw sind echt überfarmt ;(
Besorg dir einfach Pfeildeff und zieh dir ne Buff,bis die 3 skills auf m machen kann und heirate sie (teleporten durch Ring ) Oder machs so wie ich,farm 1-10 Uhr morgens wo kaum einer on ist,aber auf dauer wirds strange ungesund^^
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:33   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Naja glaube fast nicht, dass ich den 70er im Feuerland packe..
Vor allem nicht ohne Buff.. und die hochzuziehen wird schwierig, da die 45 sein muss wegen Grp usw..

Roter Wald Metins packe ich auch nicht..
Map2 Farmer lohnt sich wenig eig., da nur Aura Fbs und Krieger+4 was wert ist mehr oder weniger..4er gibts für 2kk aufm Markt..
Trotzdem danke an alle, jeder hat ein Thanks bekommen und höre mir gern noch andere Vorschläge an!
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 09/30/2011, 19:06   #14
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Naja glaube fast nicht, dass ich den 70er im Feuerland packe..
Vor allem nicht ohne Buff.. und die hochzuziehen wird schwierig, da die 45 sein muss wegen Grp usw..

Roter Wald Metins packe ich auch nicht..
Map2 Farmer lohnt sich wenig eig., da nur Aura Fbs und Krieger+4 was wert ist mehr oder weniger..4er gibts für 2kk aufm Markt..
Trotzdem danke an alle, jeder hat ein Thanks bekommen und höre mir gern noch andere Vorschläge an!
Ich bin lv 75kk Aura m5 hab gifti+6 mit 28dss und mob todes db+3 und hab fast das gleiche Eq wie du,besorg dir noch iwann 2ktp Schuhe. Hab alle Bios fertig und schaffe die Metins ohne Buff,nur manchmal muss ich wegreiten und mobs töten,die vom Metin gespawnt wurden, ab und zu sterb ich auch,aber solange kein blauer oder gelber mich angreift klappts gut

Hab in paar Wochen meine Buff auf lv 53 gezogen, man braucht am Anfang nur ne Brücke,aber danach gehts schnell.Bald ist die 60 und ich heirate die

Quote:
Buch des Anführers

Questbelohnung bei Die letzte Seite (13. Tagebuchseite) (Level 55) und Geheimer Tempel (Level 60)
Hilft auch,oder vom IS holen
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 19:39   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Hab mittlerweile 1,5k Tp Schuhe und somit 15,8k Tp
Joa muss mal Schami lvln usw..wird schon klappen!
ÐuaL©øR£™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.