Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso??

Discussion on mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
mh 1,84 kann nicht heruntergeladen werden wieso??

IMMER wenn ich bei dem gex thread es runterladen will kommt da irgendwas mit fehler oder sow und ich hab schon rumgefragt die haben gesagt ich mus zum gex forum oder sow wie komme ich da hin ??
mardin_47 is offline  
Old 06/11/2008, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Es Gibt Ne Wartung Dort entweder Wartest Du
Oder Gib Mir Deine MSN Addy Ich Sende Es Dir
Spikker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seite kann nich geladen werden, wieso??
08/29/2010 - General Coding - 3 Replies
Heyho, als hab hier ein kleines problem. Mein Clanleader will eine homepage erstellen, hat es auch schon gemacht, und kann auch auf der seite drauf. http://showtime-server.de/ jedoch wenn ich und andere leute versuchen auf die seite zu connecten, kommt nur ein weißer hintergrund. Die seite wurde mit php gemacht...weiß einer woran es liegen kann?..Weil eigentlich alles richtig eingestellt ist etc.
Wieso werden die nicht gestasht obwohl es eingestellt ist?
05/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, benutze die Bluebird-D2nt Version. Soweit alles gut nur hab ich mich gestern mal gewundert wieso keine PGS gepickt werden obwohl sie so in der Pickit stehen! //========================= //==========Gems=========== //========================= // == ChippedAmethyst // == ChippedDiamond
Wieso kann ich nicht Patchen?
02/28/2009 - Aion - 5 Replies
hi, also ich habe mir heute Nacht den Clienten geladen den man hier im Forum auch findet. Dazu auch gleich den Englisch Patch. Also ich habe den Clienten installiert. Und dann wollte ich gleich die Patches durchlaufen lassen. Also ich starte den Clienten und geh neben den beiden Balken auf den anklickbaren Button. Dann dauert es ein paar Sekunden und ich bekomme eine Koreanische Fehlermeldung.
Wieso kann ich nicht connecten mit bot >.<
09/13/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
hi,also ich spiele auf evolution ro und hab das gerad gesnift hier mal die daten vom server ip 72.232.216.190 port 6900 master_version version serverType serverEncoding Western gameGuard



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.