Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Brauche hilfe!

Discussion on Metin 2 Brauche hilfe! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Question Metin 2 Brauche hilfe!

Hey,
Ich zocke schon seit ner längeren zeit Metin2 und es ist wirklich langweilig geworden.
Ich habe schon einige Foren durchstöbert, aber keine hat mir bisher sogut gefallen wie deses Forum.
Man sieht schnell das ihr euch auskennt und offe mal, das ihr mir jetzt weiter helfen könnt...
Also habe schon einiges über Speedhacker gehört, das die schneller Mobs hauen können, das sie stärker sind...aber ich glaube, da habe ich einiges falsch verstanden.
Ich würde au mal gerne Hacken, welches Programm muss ich dafür nutzen?
Was gibt es für Hacks? habe eben schon gelesen, das es ein 'one-hit' oder yang hacks oder schmied hacks nicht gibt, aber ich denke mal, es gibt sicherlich noch andere, verwendbare Hacks ausser Speedhack, oder?
Wie stellt man die dann ein?
Habe auch beim Speedhacl gelesen, das der alles schneller macht und das dass nur bein Ninja lohnt...gibt es dann nicht nen Hack der auch nen Krieger stark macht?
Ich kenn mich überhaupt nicht mit solchen Hack-Prgrammen aus...habe gestern mir nen Cheat Engine v5.2 geladen, komme damit aber überhaupt nicht klar und habe es gleich gelöscht...
Lg lce
lce is offline  
Old 06/06/2008, 11:56   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also es gibt speedhack,bots(farmbots),teleporter,dann fischbot,usw ebenhalt das was man nicht machen aber ein hack einsetzten will damit man z.b. tv sehen kann wärend der bot fische angelt.

speedhacks lohnen sich auch bei den anderen charas nicht nur bei ninja das war früher mal so hacks sind normale programme die bestimmte tasten drücken oder die maus steuern

mit cheatengine kann man speed und anderes in metin verändern die sachen müssen nur nicht serverside sein
mit hacks kann man sich das cheaten vereinfachen sie funktioniren (denk ich mal^^ so wie cheatengine) kommt drauf an welche funktionen sie bieten

hier kannst du auch die hacks loaden dann aufn desktop oder so entpacken wie du willst dann metin öffnen dann den bot/hack und alles einstellen was er machen oder verändern soll is ganz easy also

hoffe ich konnte dir helfen mfg antrix 99
antrix99 is offline  
Old 06/06/2008, 12:09   #3
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
erstmal danke für die schnelle antwort ;D aber kann ich dann damit auch ma eben die stärke meines charas erhöhen? welches cheat engine soll ich dafür benutzen?
lce is offline  
Old 06/06/2008, 12:17   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
welches cheatengine ist dir überlassen ich nutze 5.3 die stärke kann man nicht erhöhen da es serverside ist dqas bedeutet die hauptdatein/daten ist bei metin wo auch immer das ist xD der atkspeed oder normalspeed ist clientside den du ja runtergeladen hast um auch metin zu zocken ^^
antrix99 is offline  
Old 06/06/2008, 12:23   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Nein geht nicht deine Stärke zu erhöhen...
Vulcanraven is offline  
Old 06/06/2008, 13:01   #6
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
wo bleiben denn dann die vorteile, sry, hab das noch net ganz gecheckt, habe gelesen, das der speedhack eben alles schneller macht, nur was bringt mir das denn, wenn alles schneller ist, ich aber nicht hinter her komme? oder habe ich da auch was falsch verstanden? ;_;
lce is offline  
Old 06/06/2008, 13:51   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also ein speedhack bewirkt das du mit deiner waffe schneller schlägst und so die monster(mobs)schneller killst das ist ein großer vorteil denn du schlagst sagen wir 5 mal scheller als der mob und der mob schlagt ganz normal wer gewinnt???du und hast auch weniger tp verloren weil du ihn scheller killst als der mob schlagen kann ich z.b. konnte schon mit lvl20 brutalen hauptmann killn was andere erst ab lvl30 oder so hinkriegen das ist auch ein vorteil

ps: du schlagst oder laufst nur scheller metin an sich lauft nicht schneller
antrix99 is offline  
Old 06/06/2008, 13:58   #8
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
ahhh, geil oki dann lade ich mir ma gleich den speedhack, was brauch ich dafür alles? so wie ich es verstanden haben diesen cheat engine 5.3? und dieses speedhack programm?
lce is offline  
Old 06/06/2008, 14:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
wo ist der link zum downloaden
Bree15 is offline  
Old 06/06/2008, 15:00   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
CE oder MHS ?!
labbeduddel is offline  
Old 06/06/2008, 15:31   #11
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
ok, ich weiß was ce ist (cheat engine) aber was ist mhs? und was brauche ich nun alles für den speedhack? habe nichts, weder ce oder sonst was weil ich net weiß, was ich für diesen speedhacl brauche...nen download link wäre auch geil, sry wenn ich so unwissend bin x( oder meine fragen vll stören, aber das ist ein forum wo man fragen stellt und das sind eben meine fragen
lce is offline  
Old 06/06/2008, 15:31   #12
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
@ice du musst nur den richtigen hack loaden hier--->Metin 2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

am besten den multihack selector von marco
antrix99 is offline  
Old 06/06/2008, 15:44   #13
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
hm, genau da habe ich auch schwierigkeiten, ich komme net zum download, ich glaub die download seite von gex01 geht net =(
lce is offline  
Old 06/06/2008, 18:56   #14
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
gibt es denn nicht auch so ein 'gesamt packet' wo alles dabei ist? wo anfänger (wie ich) nicht 1000x nachfragen müssen? und der download von dem speedhack von GEX01 funktioniert nicht =( sry, aber nun will ich auch endlich mal hacken ^.^ und was hat es mit dem alten client auf sich? habe grade gelsesn, das es einige vorteile haben soll und das es so ein power character (oO) gibt? bin noch immer unwissend ;_;
lce is offline  
Old 06/06/2008, 21:20   #15
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Such ma nach dem neuen: MHS 1.84

Außerdem MultibotEngine von Marco

Alles was du brauchst^^
Quade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche hilfe bei De metin
12/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also bei uns in legoria sind noch farm bots die hacken brutals viel mit moblock udn alles udn die werden net gekickt bei mir wen cih 1 hit z b mache werde ich nach 2 sek gekcikt kann mir jemand dabei helfennn
Brauche Hilfe mit METIN§%
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Falscher Threadname -.-...Sollte heißen "Brauche Hilfe mit Metin35" Ich habe den Client "Metin2_20071009" installiert(nix gepatcht) und da die Sachen eingefügt und immer wenn ich sie starte kommt "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game. txt)". Wie genau soll man das machen? Kann mir bitte jemand helfen?Gebe immer THX für nützliche Beiträge X).
metin 2 brauche hilfe
11/11/2008 - Metin2 - 6 Replies
ich habe gesehen das jemand von 300 yang in ein paar minuten 40millionen hatte wo kann ich den hack laden und wie funktionirt der:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.