Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur 1 Char von 3 bekam Bann!?

Discussion on Nur 1 Char von 3 bekam Bann!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/05/2011, 10:55   #16
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Also ich sage euch mal ein Tipp. Wenn man mit 3 Chars angelt. Dann hat man ja logischer weiße die gleiche Ip. Ich sage ja immer: " Ja, chill doch habe 2 Geschwister die für mich angeln " . Die können nicht nachvollziehen ob das stimmt, also kann man theoretisch keinen Bann bekommen.
Ich war aber mir 3 Chars gleichzeitig on, 3 verschiedene Channels, 3 verschiedene Plätze. Und warum bekommt nur einer den Bann? Der GM schrieb mich doch an und wusste vorher Bescheid, dass ich 3 Chars benutzte. Wenn der eine Char wegen Angelbotten gebannt wurde, wie kann das sein dass die anderen erhalten geblieben sind?
xcuz is offline  
Old 08/05/2011, 12:30   #17
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Eventuell hat der Gm einen Fehler gemacht?
Eventuell konnte er nur einem Char einen bot nachweißen?

Freu dich das du nur einen Bot neu machen musst und nicht 3.
CapRiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by CapRiZ View Post
Eventuell hat der Gm einen Fehler gemacht?
Eventuell konnte er nur einem Char einen bot nachweißen?

Freu dich das du nur einen Bot neu machen musst und nicht 3.
Er sagt alles was man hierzu sagen sollte

#Thanks
Hast du glück gehabt und mehr nicht

Lg
Imdra is offline  
Old 08/05/2011, 13:26   #19
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
ja wahrscheinlich war der gm dumm und hat den anderen botter nicht gesehen
oder er war sehr schlau und wartet drauf bis du eine perle hast und bannt dich erst dann
war bei mir mal so
falaga is offline  
Old 08/05/2011, 14:53   #20
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
ja wahrscheinlich war der gm dumm und hat den anderen botter nicht gesehen
oder er war sehr schlau und wartet drauf bis du eine perle hast und bannt dich erst dann
war bei mir mal so
Eher nicht, was ich mir mehr vorstellen kann, das der Gm die 2 anderen Bots nicht gebannt hat damit der Te länger im Spiel bleibt und Spaß hat und sich dann wieder Is was holt.
CapRiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trading pro acc, bekam Rpk, Winchester, und mehr ...
03/20/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Auf der Suche nach m4 Kostüm Konto jeglicher Art, einige weitere Waffen auch, habe ich pro Geschütze zu XM8 winchester rpk DSR-1 PSG-1 Qbz 2 derset Adler Narbe Hevey und mehr .. hier ist der Link
Bann ? Char oder Acc ?
01/12/2011 - 4Story - 11 Replies
Hallo, wenn man bei 4Story betrügt, und man gemeldet wird, wird dann der Account oder der Char gebanned ? Mfg
Ich musste Lachen als ich das bekam
09/03/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Muddy_waters hat recht.
Durch Char Transfer Bann verhindern?
03/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab wie bestimmt einige WoWPorty benützt. Das letzte mal am Donnerstag, also am dem Tag seit dem WoWPorty detected war. Vlt hatte ich Glück und wurde nicht geflaggt möchte aber trotzdem auf nummer sicher gehen... Wenn ich mir nun einen neuen Acc mache und meinen Char transe, kann ich somit einen Bann verhindern? Sind ja viele Gerüchte hier im Forum darüber, aber hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?
nach bann den char wieder bekommen
09/14/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Jo also ich habe in letzter zeit über gecheatet bwh,speed,1 hit kill und bot ging ganz gut bis lvl 50 dann wurde ich gebannt!! dachte erst ma wäre der totale welt untergang. Dann bin ich eines nachts ma darauf gekommen das ich ma son <GM> anrede und zwar so: Hi ich habe aus versehn meinen char gelöcht name : jahôôd lvl 50 server: nazjatar rasse: mensch klasse: krieger grund warum ich ihn zurück haben will: naja ich habe ihn ausversehn gelöscht und da war noch jede menge gold...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.