Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map kommt raus!!!

Discussion on Neue Map kommt raus!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Exclamation Neue Map kommt raus!!!

Hallo com
Ich habe im Offi Forum gesehen, dass eine neue Map raus kommt.
Weis einer was darüber, schreibt dann bitte jede Information, die ihr habt hier rein pls.
greatcarly is offline  
Old 08/04/2011, 03:13   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey greatcarly,

jo, das wurde auch schon hier geposted -> . Es weiß noch niemand es über diese Map, da Gameforge noch keine Informationen preisgegeben hat.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/04/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Meiner Meinung nach sollten die sich mal um was anderes kuemmern, z. B. das mit dem Dt fixxen usw den bug gibts immer noch

Server wieder voll machen, die koennen ja auch Server zusammen tun, angeblich ist es ja teschnich nicht moeglich was ich nicht glaube, waere nur halt viel arbeit aber die wird sich dann auszahlen
AllesBelegt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2011, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
i.wie habe ich das gefühl Metin2 Beta Server kommt wieder für 1 Woche Online ??? das wird Spaß machen die Map zu erforschen ^^
iJustSaying :3 is offline  
Old 08/04/2011, 15:02   #5
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Meiner Meinung nach sollten die sich mal um was anderes kuemmern, z. B. das mit dem Dt fixxen usw den bug gibts immer noch

Server wieder voll machen, die koennen ja auch Server zusammen tun, angeblich ist es ja teschnich nicht moeglich was ich nicht glaube, waere nur halt viel arbeit aber die wird sich dann auszahlen
^this

map ist natürtlich auch nice aber nicht so dringend.
CapRiZ is offline  
Old 08/04/2011, 15:08   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by iJustSaying :3 View Post
i.wie habe ich das gefühl Metin2 Beta Server kommt wieder für 1 Woche Online ??? das wird Spaß machen die Map zu erforschen ^^
Glaube ich nicht. Ist ja nur für die deutsche Version.
Roquan is offline  
Old 08/04/2011, 15:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 88
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Glaube ich nicht. Ist ja nur für die deutsche Version.
Du weißt schon als auch Grotten Drache kam in DE war auch Beta offen es ist egal ob DE oder Korea oder US immer Online.
iJustSaying :3 is offline  
Old 08/04/2011, 16:12   #8
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Die Map sieht auf jedenfall interessant aus.
Mal schauen, was darraus wird :P
uJiLE is offline  
Old 08/04/2011, 16:14   #9
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Beta Server wäre aufjeden wieder mal geil

Wobei es auch man cool wäre einen Dungeon rauszubringen den man so 40-61 machen kann.
Was ähnliches wie dt ^^
CapRiZ is offline  
Old 08/04/2011, 16:23   #10
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Glaube ich nicht. Ist ja nur für die deutsche Version.
Auf us. kommt es auch
DaaRkk is offline  
Old 08/04/2011, 16:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Schaut mal sehr interresant aus!!!! wenn der offen ist wird der auch gleich auf Pserver sein denk ich mal ^^
Whit3W0lf is offline  
Old 08/04/2011, 20:45   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich wart lieber 2 Wochen und guck mir dass auf nem P-Server an wird mehr Spaß machen
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt neuer server raus (neue server)
06/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wüsste gern wann die neuen Server rauskommen.. und ob 1 oder mehrere gleichzeitig rauskommen. Kann mir jemand ne antwort geben? wäre nett.
AM MITTWOCH kommt der neue Patch raus
03/20/2010 - 4Story - 2 Replies
habe gerade auf der Homepage von 4story gelesen,das er da kommen soll.
Neue Map wie kommt man raus?^^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, also stecke in der neuen map fest wie kommt man da raus? Also glaube die heißt seelen grotte oder so
Noclip + Moblock + Pickup-Bot kommt noch eine neue version raus? an Disconnect
11/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
wann kommt eine neuer version raus, oder sag ich mal würd sie überhaupt raus kommen? weil bei der alten version geht nichts mehr seit mittwoch weil da die ganzen updates gemacht wurden, besseren pic up bot hab ich noch nicht gesehen als deins, auch moblock und noclip war nicht schlecht, ich werde mich freuen wen du an einer neuen version arbeitest ich glaub wir werden uns alle freuen :D ich danke dir im voraus:)



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.